Rage 2 Tonprobleme

Diskutiere Rage 2 Tonprobleme im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen...
D

Dogge

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen Spielzeit (meist zwischen 30 und 60 Minuten) plötzlich der Sound komplett weggeht.
Dabei friert Rage 2 paar Sekunden ein und dann ist der Ton komplett weg aber das Spiel läuft wieder normal weiter. Ich muss dann jedes Mal die Xbox Neustarten, um Rage 2 wieder mit Sound zocken zu können...

Hat das Problem noch jemand?
Liegt das an meiner Xbox oder an einem Fehler/Bug in Rage 2?

Das Spiel ist jetzt schon so lange draussen, sodass ich mir ein Bug/Fehler des Spiels nicht Vorstellen kann...

Ich zocke auf meiner Xbox noch ganz viel FIFA 20 und Ghost Recon Breakpoint aber in diesen Spielen habe ich keine solche Probleme wie in Rage 2.

ich danke euch :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kann dich beruhigen , denn es ist ein bug und liegt definitiv am spiel. ich hab die x und das gleiche problem bisher 2 mal gehabt. dies wurde ja auch in verschiedenen foren besprochen. leider hat avalanche hier nichts dagegen unternommen. es kommt auch mal vor, dass sämtliche anzeigen für ein paar minuten verschwinden und dann wieder auftauchen. musst dich leider damit abfinden.
aber ansonsten ist das spiel echt geil und wunderschön.:cool:(y)
 
D

Dogge

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
ich kann dich beruhigen , denn es ist ein bug und liegt definitiv am spiel. ich hab die x und das gleiche problem bisher 2 mal gehabt. dies wurde ja auch in verschiedenen foren besprochen. leider hat avalanche hier nichts dagegen unternommen. es kommt auch mal vor, dass sämtliche anzeigen für ein paar minuten verschwinden und dann wieder auftauchen. musst dich leider damit abfinden.
aber ansonsten ist das spiel echt geil und wunderschön.:cool:(y)
ich danke dir sehr für dein Feedback 😁
Mir macht Rage 2 auch sehr viel Spaß aber aufgrund des Sound Bugs werd ich es nicht mehr weiter spielen, da ich sehr empfindlich auf Bugs bin, insbesondere auf solche Gamebreaker 😭
Ansonsten wäre Rage 2 echt ein genialer Shooter.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Bugs noch behoben werden, Rage 2 ist ja schon sehr lange draußen...
Dieser Sound Bug war vorher nie da, den haben sie denke ich nachträglich „reingepatcht“. 🥺

seit dem letzten Patch habe ich in Rage 2 ständig die Soundausfälle...

Man kann Bethesda auch leider auch nicht diesbezüglich darauf hinweisen, da es keine Kontaktmöglichkeiten gibt!

Das kenne ich beispielsweise von Ubisoft anders. Ich hatte Ubisoft mal wegen Bugs in Assassins Creed Odyssey kontaktiert.
Innerhalb kürzester Zeit wurden die Bugs/Abstürze in ACS Odyssey von Ubisoft raus gepatcht!
Andere Entwickler lassen die Games wie Rage 2 verbuggt und fehlerhaft.
Im Falle von Rage 2 ist das echt schade.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie gesagt, hatte den zum glück erst 2 mal. und ich meine immer im zusammenhang mit dem fotomodus, da man im fotomodus permanent den sound vom spiel weiter hört. anscheinend "verchluckt" sich da das spiel.
 
D

Dogge

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Bei mir tritt das sehr oft. Gerade dann, wenn viel Action ist und viele Gegner mit Blei gefüttert werden möchten...dann friert das Game kurz ein und der Sound ist bis Neustart der Xbox komplett weg. :-(
 
Thema:

Rage 2 Tonprobleme

Rage 2 Tonprobleme - Ähnliche Themen

  • Lost Records: Bloom & Rage

    Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
  • Rage 2 Probleme

    Rage 2 Probleme: Hallo Freunde, ich hätte ein Problem in Rage 2.Irgendwie sind mir die Speicherstände anhanden gekommen. Ich hänge im Tutorial der Greenhaven Arche...
  • Streets of Rage 4

    Streets of Rage 4: Seit heute ist Streets of Rage 4 für die Xbox One, dem PC , PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Beat' em up hat sehr gute Wertungen erhalten...
  • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

    Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
  • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

    Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Lost Records: Bloom & Rage

      Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
    • Rage 2 Probleme

      Rage 2 Probleme: Hallo Freunde, ich hätte ein Problem in Rage 2.Irgendwie sind mir die Speicherstände anhanden gekommen. Ich hänge im Tutorial der Greenhaven Arche...
    • Streets of Rage 4

      Streets of Rage 4: Seit heute ist Streets of Rage 4 für die Xbox One, dem PC , PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Beat' em up hat sehr gute Wertungen erhalten...
    • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

      Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
    • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

      Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...

    Sucheingaben

    rage 2 ton probleme

    ,

    rage 2 sound weg

    ,

    rage 2 kein ton

    ,
    xbox one rage 2 lädt nicht
    , Rage 2 xbox one bugs, rage 2 sound bug xbox, rage 2 problems xbox one, rage 2 startet nicht xbox one, rage kein Ton, rage 3 kein ton pc, rage 2 sound bug?, xbox one x rage 2 audio problems, rage 2 sound bug, rage2 ton weg, Rage 2 ton, erage 2 sound bug, rage 2 patch sound bug, rage 2 ton weg, rage 2 PC Ton proble., rage 2 keiin ton, rage 2 xbox one bug fix, Rage 2 soundbugs
    Oben