Racing Club Germany sucht Clubmitglieder

Diskutiere Racing Club Germany sucht Clubmitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Eine Gruppe um spannende und vorallem Faire Rennen zu fahren.Der Austausch und das Helfen stehen ebendso im Vordergrund wie den eigentlichen Reiz...
X

xXn00th1ngXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Eine Gruppe um spannende und vorallem Faire Rennen zu fahren.Der Austausch und das Helfen stehen ebendso im Vordergrund wie den eigentlichen Reiz des Rennspiels voll zu nutzen.

Erfolgsjagt, spannende Duelle und bei genug Anklang eine kleine Interne Liga.

Wir freuen uns auf Beitritt und packende Duelle auf der Piste

#entspanntes Racing # 18+ #Fairplay

Grüße xXn00th1ngXx

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Welches Spiel ist denn gemeint?

X

xXn00th1ngXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Das bezieht sich generell auf Racing Spiele, egal ob Forza ,Assetto Corsa,Project Cars oder ähnliche Spiele.

Es macht halt in der Gruppe bzw mit Gleichgesinnten einfach mehr Spass über die Rennstrecke zu Rasen als in Random Lobbys wo das Rammen und Unfaire verhalten auf Platz 1 steht.

Der Club soll dazu dienen eine Deutschsprachige Community aufzubauen die einfach bock auf Rennspiele jeder art hat aber einfach Fairplay,Spass an oberste stelle stehen.

Bisher besteht der Club nur aus Reallife Freunden doch wir würden einfach gerne das Fahrerfeld erweitern :)

Momentan spielen wir Forza und Project Cars, teils mit Pad oder auch mit Lenkrad.

mfg

MikoSFB

MikoSFB

Hallo, genau das suche ich auch. Habe jetzt seit Montag mein Lenkrad und feiere Forza einfach in jeder freien Minute, noch mehr als vorher. Aber saubere Rennen konnte man online einfach nur zu selten fahren. Ich freue mich jetzt schon.

X

xXn00th1ngXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Sorry für die Späte antwort, ich hab die mal hinzugefügt ;-)

Vll bekommen wir ja die Tage mal was zusammen :)

MikoSFB

MikoSFB

Alles cool, ja heute starte ich mit ein paar kumpels halb 9 forza. Vielleicht hast du/ habt ihr auch Lust und Zeit. Vielleicht sagt hier ja auch noch jemand im Verabredungs-forum zu.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
schick mir mal eine freundschaftseinladung, würde mich evtl. auch mal dazu gesellen, wenn die zeit es zulässt :)

Thema:

Racing Club Germany sucht Clubmitglieder

Racing Club Germany sucht Clubmitglieder - Ähnliche Themen

• Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen

Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • Macht Raytracing bei der Xbox/PS5 Sinn?

Macht Raytracing bei der Xbox/PS5 Sinn?: Ob Raytracing bei den künftigen Konsolen Sinn macht? Ein Kollege hat sich mit einem i9 und einer 2080ti einen leistungsstarken PC gebaut. Er...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • SimRacingClub Deutschland

SimRacingClub Deutschland: Hallo! :) Ich suche weitere Motorsportfreunde, die so süchtig nach Rennsimulationen sind, wie ich selbst auch. :cool: Ich habe vor einigen Tagen...