Rabenschwarzer Humor !

Diskutiere Rabenschwarzer Humor ! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bin auf der such nach nen paar Knallern fürs Heimkino mit ordentlich bitterem Humor :D z.B paar meiner fav. damit ihr wisst wonach ich suche...
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Bin auf der such nach nen paar Knallern fürs Heimkino
mit ordentlich bitterem Humor :D
z.B paar meiner fav. damit ihr wisst wonach ich suche

Dänische Delikatessen
In China Essen sie Hunde
Snatch
Bube, Dame , König ,Gras
Zombieland
Brügge sehn und sterben

sowas in der Richtung !

lg Diva
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Zwar kein Film aber Serie, Dr. House
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Adam s Äpfel gesehen ?....

Little Miss Sunshine..
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ein Klassiker, das Leben des Brian und Ritter der Kokusnuss. Aber vorallem der erste ist gut.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sterben für Anfänger (aber bitte den originalen aus England und nicht die Chris Tucker 1:1 Kopie) und ansonsten halt alle Guy Richie Filme. Hast ja von ihm schon ein paar aufgezählt.
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Sterben für Anfänger (aber bitte den originalen aus England und nicht die Chris Tucker 1:1 Kopie) und ansonsten halt alle Guy Richie Filme. Hast ja von ihm schon ein paar aufgezählt.
Ja find ach nur in der Englische Version sehnswert !
& natürlich alllllllllles Guy Richie Filme gesehn :D

@ Exodus

ich steh überhaupt nicht auf monty, wieso weshalb kann ich auch nicht genau sagen :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich weiß ;)

hehehe
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
echt sonst niemand n Tipp ? :(
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Four Lions!!!!
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Britische Islamisten Komödie! Aber so köstlich! Das ist ein geheim Tipp!!!!
 
Cortana

Cortana

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
725
Xbox Gamertag
vvv Cortana vvv
Ja das stimmt, echt genial.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
7 Psychos :)


GT: SpongeBozz GS
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich empfehle eine provokativ-gleichgültige Einstellung zum Leben und den Film "Real-Life". :rolleyes:
 
Thema:

Rabenschwarzer Humor !

Rabenschwarzer Humor ! - Ähnliche Themen

  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;);

    Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;);: Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
  • Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;)

    Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;): Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
  • Ab wann geht (für euch) schwarzer Humor zu weit?

    Ab wann geht (für euch) schwarzer Humor zu weit?: Ich finde diese Frage immer wieder spannend. Da ich selber ziemlich verkommen bin, was schwarzen Humor angeht, gibt's bei mir keine Schmerzgrenze...
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Suche ein Team bei dem noch ein Platz frei ist, die erstmal hauptsächlich nur Locker spielen, Die viel Spaß verstehen und auch im Spiel für jeden...
  • Ähnliche Themen

    Oben