Rabattschilder

Diskutiere Rabattschilder im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, hat schon jemand von euch alle Rabattschilder gefunden ???
S

spookymulder

Threadstarter
Hallo, hat schon jemand von euch alle Rabattschilder gefunden ???

v8power

v8power

Nö, wozu auch? Aber es gibt im Netz auch Karten wenn man sie alle finden will... :eek::

S

spookymulder

Threadstarter
Hy, habe aber bisher noche keine karten gefunden, wo alle Schilder drauf sind

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe dir vor 3 Stunden eine PN geschickt.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Habe dir vor 3 Stunden eine PN geschickt.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Wenn Du einen Link zu einer Karte o.ä. hast, kannst'e ihn auch öffentlich machen, damit der nächste, der diesen Thread findet auch gleich eine Antwort auf seine Frage hat.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also wenn jemand OHNE Internet die Schilder sammeln will, geb ich ihm den Tipp vorher den Erfolg mit allen Straßen zu machen. So ziemlich alle Schilder wird man so finden. ;-)

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
sory ich habe alle strassen aber so findet man nicht mal die hälfte der schilder zusammen

v8power

v8power

Das stimmt, denn die Schilder stehen stellenweise abseits der Straßen und man muss sie schon fast umfahren, damit man sie auf dem Navi angezeigt bekommt. Hier die Karte, aber ohne Garantie auf Vollständigkeit:

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es wäre aber schonmal ein Anfang und ich steh echt nicht auf solche Internetkarten. Lieber selber suchen, ist viel befriedigenderer, wenn man sowas selbst hingekriegt hat, auch wenn man lange nach sowas sucht. Hat man halt mal was geleistet in nem Spiel! :D

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Sieht jeder anders, ich brauch keine großen Herausforderungen und schau meistens Videos für die ganzen Sammelsachen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sieht jeder anders, ich brauch keine großen Herausforderungen und schau meistens Videos für die ganzen Sammelsachen.
Spaß an sowas hab ich seit GTA3 mit den versteckten Päckchen ;-)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich mag diese ganzen SammelnSachen ja Überhaupt nicht und mach das nur für die Erfolge^^

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ne hab auch noch nicht alle Schilder, das Spiel ist noch nicht mal 2 Wochen draussen..
Wir haben noch viel Zeit;)

HiLite

HiLite

Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich kann dieses langatmige Sammeln auch nicht leiden. Denn das hat für mich nichts mit Spaß zu tun, sondern ist mit Arbeit gleichzusetzen. Und die hab ich auch im Real Life, da brauch ich die Xbox nicht für :D

Deswegen bin ich froh, dass es solche Karten im Internet gibt. Für mich zählen nämlich auch nur die Erfolge.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich kann dieses langatmige Sammeln auch nicht leiden. Denn das hat für mich nichts mit Spaß zu tun, sondern ist mit Arbeit gleichzusetzen. Und die hab ich auch im Real Life, da brauch ich die Xbox nicht für :D

Deswegen bin ich froh, dass es solche Karten im Internet gibt. Für mich zählen nämlich auch nur die Erfolge.
Dann kann Alien Isolation auch nix für dich sein, denn das endet nicht unbedingt in Spielspaß sondern psychischen und physischen Stress :D

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mir macht das Sammeln auch eher Spaß, als dass es nervt. Fahre einfach gerne stumpf in der Gegen rum und sammel die Schilder ein. Ich müsste sowas wie 85 bereits gefunden haben, fehlen also noch einige.

S

spookymulder

Threadstarter
super vielen dank :)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Beim Fahren gehts ja, aber Wolfenstein z.B. da will ich "ballern" und nicht suchen :)

Bei Murdered Siul Suspect war das Sammeln z.B. einfach passend

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wird ja nur gemacht um die Spielzeit künstlich zu verlängern. Es wäre viel besser gewesen sie hätten nicht so viele Schilder aufgestellt und dafür solche die schwieriger zu erreichen sind. Sie wie die wo man springen muss.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Das wird ja nur gemacht um die Spielzeit künstlich zu verlängern. Es wäre viel besser gewesen sie hätten nicht so viele Schilder aufgestellt und dafür solche die schwieriger zu erreichen sind. Sie wie die wo man springen muss.
Da ist mir lieber das es mehr gibt und Einfach als paar weniger und dafür schwer^^

Thema:

Rabattschilder

Rabattschilder - Ähnliche Themen

• Fast & Furiuos Rabattschilder

Fast & Furiuos Rabattschilder: Hallo, habe das Spiel jetzt durch, allerdings fehlen mir noch die Rabattschilder. Hat schon jemand alle Schilder gefunden ? Wenn ja, bitte mal als...