R.I.P. Forza 5 - Was? Jetzt mach mal Halblang!

Diskutiere R.I.P. Forza 5 - Was? Jetzt mach mal Halblang! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; R.I.P. Forza 5 .... Was? Jetzt mach mal Halblang! Hallo an alle Kenner, Gönner, Fahrer, Beifahrer, Winner, Loser, Neuankömmlinge, alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
R.I.P. Forza 5


....

Was? Jetzt mach mal Halblang!


Hallo an alle Kenner, Gönner, Fahrer, Beifahrer, Winner, Loser, Neuankömmlinge, alte Hasen, Naturtalente, Raceaholics, Veranstalter, Racestewards, Brains, XBow Hasser und F50 Verweigerer der legendären 2013/2014er XboxOne-For
um.net Forza 5 Rennen.

Was war das für ne tolle Zeit:
Forum Liga 1, Forum Liga 2, Mittwoch C Klasse Rennen, Spätschichtrennen, Mottorennen, Crash Rennen, Clio Cup und GT2 Liga ... ach da kommt Wehmut auf. Hier wurden Talente geboren und Emotionen erlebt. Schwitzige Hände lagen ebenso an der Tagesordnung wie 200 Puls. Es wurde Herzblut vergossen, da und dort im Eifer des Gefechts ein böses Wort gesprochen, doch zeigte sich am Ende des Tages immer der tolle Teamspirit und die großartige Community. Allen Neuankömmlingen wurde mit Rat und Insiderwissen auf die Sprünge geholfen so dass Rundenrekorde nur so purzelten.

Doch hat jede schöne Zeit auch mal ein Ende, dass ich mit dem 02.April 2015 und somit den Start von Project Cars kommen sehe.

Darum möchte ich euch, die Fahrer der Rennveranstaltungen 2013/2014, gerne dazu einladen diese tollen Rennveranstaltungen gemeinsam Revue passieren zu lassen. Und zwar mit 6 unverwechselbaren Rennen aus dem Jahr 2014:



Sonntag
15.03.2015 Liga 1/2 A700 Rennen: Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbow Zeiten
22.03.2015 Musclecar Mottorennen: Road Atlanta - RockinRay´s Traum wird war
29.03.2015 GT2 Liga: Road America -
Legendäres Rennen 1 der GT2 Liga

Mittwoch
18.03.2015 Mittwoch C Klasse Rennen: Spa Francorchamps - Wie alles für noXan Begann
25.03.2015 Clio Cup: Catalunya - Die feste Größe im Rennkalender
01.04.2015 Finales Crash Rennen: Yas Marina Circuit - Ein würdiges Ende



Ich freue mich auf tolle Rennen. Threads zum Eintragen werde ich nach und nach erstellen.

Euer silent(noXan)



Hier der Link zum ersten Rennen:

http://www.xboxone-forum.net/f73-fo...ten-15-03-2015-20-00uhr-19196.html#post351036
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Würde gerne mal wieder mitfahren :) War eigentlich immer lustig ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Noxan du weißt ja was ich davon halte...:. Absulut mega geil genau so wie du es geschrieben hast sprichst du mir aus der Seele :) bin auf jeden fall dabei :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich kann zwar mit Forza nicht so viel anfangen, aber ich finde noXans Engagement großartig! Zwei Daumen hoch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Danke für die Rosen
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich versuche dabei zu sein, zu mindest bei dem ein oder anderen.
Aber schön geschrieben.

Wurde ja alles weniger als sich der Kern der Fahrer ein eigenes Forum baute.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also da gehöre ich nicht hinzu Michi. Bin nur wengier Online als früher im Forum da ich einen neuen Beruf habe und nicht mehr am PC sitz :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@Michael2907: Sagt ausgerechnet jemand, der seinerzeit auch den Weg rüber fand und nun in einem anderen Forum aktiv ist und dieses hier per Signatur bewirbt...

Sorry für Klartext. Aber Silentnoxan wollte sicherlich erreichen, dass alle, egal in welchem Forum sie sich sonst noch so aufhalten, an diesen Events teilnehmen. Da sind solche Spitzen einfach nicht hilfreich!

Wenn ich als ebenfalls in besagtem Forum Aktiver hier mitfahren darf und es terminlich passt, bin ich auch dabei. Wenn erlaubt, würde ich auch nochmal eine Session Sozialismus initieren. Ein neues Auto dafür hätte ich noch in Petto.


Grüße vom Ambergauer
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
klasse Sache wenn ich F5 noch hätte wäre ich mit gefahren ;)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
@Michael2907: Sagt ausgerechnet jemand, der seinerzeit auch den Weg rüber fand und nun in einem anderen Forum aktiv ist und dieses hier per Signatur bewirbt...

Sorry für Klartext. Aber Silentnoxan wollte sicherlich erreichen, dass alle, egal in welchem Forum sie sich sonst noch so aufhalten, an diesen Events teilnehmen. Da sind solche Spitzen einfach nicht hilfreich!

Wenn ich als ebenfalls in besagtem Forum Aktiver hier mitfahren darf und es terminlich passt, bin ich auch dabei. Wenn erlaubt, würde ich auch nochmal eine Session Sozialismus initieren. Ein neues Auto dafür hätte ich noch in Petto.


Grüße vom Ambergauer
Natürlich dürfen alle mitfahren. Ich würde mich nur freuen wenn es wirklich Revivalrennen werden, darum würde ich mich besonders über folgende Fahrer freuen:

GURK3NS3PP, Arni2win, Rockinray, WuerfelRudi, CleanEdition, KumbajaMyLord, IceOrism, TOS Boarder, CHICO SR one, Wumbabaa, Moli150791, momo1a, PameL51013, FrankySchiefer, TOS abrissbirne, KubikOssi, Papa Baerli, holzkiste, HuanBoxer, Kenny is dead 2, Tafgadasoh, CorradoDave, vvv Exodus vvv, D4rkS1gns, thowie80, Kampfkartoffel0, Aragon 2907, L0CK3 TH3 B055, andiosterfeld, Jenser223, CHICO SR one, Fuchsloch21, Kenny is Dead 2, Seuchengeorg, Der Ambergauer, Hannibal4Bayern, jodro, Speedy2406, MillionJT, KamiKateR 1990, Don Matho, limopulver, RBR Barracuda, RBR Spocki, d3lray, BauerCharlie, Provido at work, SL LichT, Wholix, SteffenPankow, b54, FunkeZentaur90, zuulONE, TortenHeber91, illmotion, LizenzKobold218, Macromonium

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Wenn ja kurze Info an mich. Werde die Liste als E-Mailverteiler verwenden und die Leute auch alle nochmal persönlich per PN anschreiben um möglichst viele zu erreichen.

Ich würde mich auch freuen wenn der Ambergauer den Thread ins "One-Racing.net" Forum tragen könnte. bzw. durch Mundpropagande an alle ehemaligen Mitfahrer weitergeleitet werden könnte.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ach.. ein paar rennen würde ich gerne mal wieder fahren :)
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Sehr geile Idee noXan! Das war echt eine sehr geniale Zeit und super Rennen :)

Was hab ich mich damals gewehrt den XBow oder F50 zu fahren und an einem konkurrenzfähigen Auto gebastelt... leider ohne großen Erfolg :D Nun bin ich momentan leider nicht in der Lage an Online-Rennen teilzunehmen :( Das ärgert mich jetzt wirklich sehr. Ich muss mal schauen ob sich an diesem Zustand nichts ändern lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R.I.P. Forza 5 - Was? Jetzt mach mal Halblang!

R.I.P. Forza 5 - Was? Jetzt mach mal Halblang! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    mach mal ein Beispiel für die Xbox an

    Oben