Quick Resume

Diskutiere Quick Resume im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich das irgendwo deaktivieren?
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Nein. Du kannst höchstens die Spiele jedes mal beenden wenn du fertig bist mit spielen. Warum willst du das deaktivieren?
 
D

dark-fate

Guest
Weil es bei Onlinegames einfach sinnlos ist, wenn man nen Standbild bei der letzten Stelle hat und dann nach paar Sekunden mit einem Disconnect ins Hauptmenü fliegt, wenn man das Spiel wieder startet :D
 
D

dark-fate

Guest
Löst das Problem ist aber dennoch ziemlich "doof"
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Gerade bei apex disconnected der ja und man startet quasi eh wieder von neu.

dann lieber direkt richtig das spiel neustarten geht schneller.

gibt ja glaube ich im insider bald?! den Feature das man es je nach game einstellen kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Bei Singleplayern wie Fallout oder Assassin's Creed ist es echt angenehm, aber bei Onlinekram ist es mal völlig sinnfrei.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Bei Singleplayern wie Fallout oder Assassin's Creed ist es echt angenehm, aber bei Onlinekram ist es mal völlig sinnfrei.
Auch bei AC isses nicht immer angenehm. Der Online Service ist immer gestoppt und man kann den nur wieder starten, wenn man das Spiel neustartet also komplett bei 0. Jetzt könnte man fragen, aber wozu brauchst du denn den Online Dienst bei AC? Ganz einfach für Cloud Saves oder Updates im Store. Neulich gabs was umsonst im Store, hab ich nicht gesehen, weil der Online Dienst ja beendet war und habs nur in nem anderen Forum gelesen, das Spiel neugestartet und dann sah ich das auch.

Also Quick Resume ist zwar super aber nur für REINE offline Games. Wie Cyberpunk. Da wars angenehm einfach da weiterzumachen, wo man aufgehört hatte.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Löst das Problem ist aber dennoch ziemlich "doof"
Naja, dauert so 1-2 Sekunden. Denke ist verschmerzbar. Könnte mir aber vorstellen das mal die Option zum deaktivieren kommt. Gerade für Leute welche viel Online Games zocken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß nicht ob's am Preview Programm liegt, aber ich hatte ausversehen Dragon Quest 11 in's quick resume System gepackt, nachdem ich es ein paar Tage später gestartet habe und es aus dem quick resume kam, hat's die ganze Zeit richtig heftig geruckelt, dass Spiel beendet und neu gestartet und es lief wieder rund...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ahh... Nun weiß ich, warum Quick Resume bei mir so gut wie nie funktioniert. Ich schließe Spiele fast immer. Ha.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es war von Anfang an bekannt, das QR bei Onlinespielen keinen Sinn macht.
Einfach manuell sofort nach Spielende schließen und gut. Versteh das mimimi nicht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab Quick Resume noch nicht einmal benutzt bisher. Jedes Mal beende ich das entsprechende Spiel wieder. Keine Ahnung warum. Vllt Gewohnheit...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mit dem Quick Resume bis jetzt eigentlich nur Probleme bei Dirt 5, da muss ich regelmäßig komplett neu starten sonst hab ich matschige texturen. Sonst muss ich aber auch sagen das ich schon irgendwie Menüs vermisse?! Ich kann mich an so viele Menüs erinnern bei denen ich die Melodie nachsummen konnte, das fällt mit dem Quick Resume halt meist weg :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wusste bis eben auch nicht das mit dem beenden das QR außer Kraft getreten wird. Ich mache das nämlich immer :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"mache dort weiter, wo du aufgehört hast"

Wenn du mit dem Schließen des Spiels aufhörst, fängst du dort natürlich auch wieder an. Insofern tut Quick Resume auch da, was es soll.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.459
Punkte für Reaktionen
17.536
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"mache dort weiter, wo du aufgehört hast"

Wenn du mit dem Schließen des Spiels aufhörst, fängst du dort natürlich auch wieder an. Insofern tut Quick Resume auch da, was es soll.
😂 klingt logisch... wenn man die Haustür abschließt muss man eben mühsam wieder aufschließen
 
Thema:

Quick Resume

Quick Resume - Ähnliche Themen

  • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

    Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
  • Quick Resume hängt...

    Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
  • Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events

    Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events: Im gegensatz zu seinen Vorgängern wird Kingdom Hearts 3 keine Quick-Time-Events enthalten. Game Director Tetsuya Nomura bestätige gegenüber...
  • PS4 Helldivers - Quick Look EX

    PS4 Helldivers - Quick Look EX: https://www.youtube.com/watch?v=VAX_CJkuz0o
  • PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock

    PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock: MLB 14: The Show wird am 1.04.2014 für PlayStation 3 und PS Vita sowie im Mai für PlayStation 4 erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

      Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
    • Quick Resume hängt...

      Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
    • Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events

      Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events: Im gegensatz zu seinen Vorgängern wird Kingdom Hearts 3 keine Quick-Time-Events enthalten. Game Director Tetsuya Nomura bestätige gegenüber...
    • PS4 Helldivers - Quick Look EX

      PS4 Helldivers - Quick Look EX: https://www.youtube.com/watch?v=VAX_CJkuz0o
    • PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock

      PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock: MLB 14: The Show wird am 1.04.2014 für PlayStation 3 und PS Vita sowie im Mai für PlayStation 4 erscheinen...
    Oben