Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen

Diskutiere Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://twitter.com/SamLakeRMD/status/469196277407027200 Remedy plant in den nächsten Tagen ein neues Video zu veröffentlichen mit vielen neuen...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hell yeah

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn es diees Jahr kommt, potential Spiel des Jahres. Völlig egal, dass noch nicht viel bekannt ist... :D
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Hey ist das 'max hackfresse pain' auf dem Foto? :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Es ist echt so geil, das DER Typ MAx Payne ist. LOL. Das haben die damals gut gemacht !
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Schaut euch doch mal die Grafik an. Obwohl das Bild klein ist, kein bißchen Dunkelheit zu sehen. Das hat man einfach ohne scheu gut beleuchtet wie bei Ryse oder FM5. Nicht so wie möchtegern supergute grafik wie ISS, bei dem nur fast schwarze Pixxeln zu sehen sind. Bämmmmmmmm Boooom
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und das Game macht spass wie man an dem Gesicht von dem Typen sieht. Oder er muss schon dringend Würsteln :D
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
ich hoffe dass QB nicht zu linear sein wird aber irgendwie befürchte ich das wir mehr oder weniger ein Spiel in Richtung MaxPain bekommen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ich hoffe dass QB nicht zu linear sein wird aber irgendwie befürchte ich das wir mehr oder weniger ein Spiel in Richtung MaxPain bekommen.

dann hast Du überhaupt nichts mitbekommen über dieses Spiel. Es geht hier hauptsächlich um eine Serie und ein Spiel. Diese lässt sich anscheinend unabhängig vom Ausgangssituation gegenseitig beeinflüssen. Ob das richtig gut realisiert wird, ist die Frage. Aber mit Sicherheit gibt es kein anderes Spiel vielleicht außer Halo 5 und 6 damit vergleichbar.
Wenn du von open World spiel redest, dann ist Quantum Break fehl am Platz. Es wird zwar linear. Aber dafür wird die Zeit in Betracht genommen.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
....Es geht hier hauptsächlich um eine Serie und ein Spiel. Diese lässt sich anscheinend unabhängig vom Ausgangssituation gegenseitig beeinflüssen.... Es wird zwar linear. Aber dafür wird die Zeit in Betracht genommen.
üüümmm ja alles klar! >_<
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Sam Lake erscheint mir richtig sympathisch.

Hier, das Bild sollte mit Absicht so aussehen:



 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
wenn du die Befürchtung hast, dann warte einfach ab. Statt hier planlos rumzuschreiben!!! Du nervst!!!
wie süß :)

brauchst mein planloses Geschreibe ja nicht zu kommentieren ;-)

Aber gebe dir recht, warten wir mal die E3 ab! und die Infos zum Spiel habe ich natürlich seit der E3 2013 verfolgt und freu mich auch auf das Spiel!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
... und die Infos zum Spiel habe ich natürlich seit der E3 2013 verfolgt und freu mich auch auf das Spiel!
das ist ja niedlich. Infos seit e3 2013 "verfolgt". Mehr sage ich nicht dazu.
Dum di dum

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Könnt ihre eure Probleme nicht wie echte Männer klären und es euren Muddis petzen?
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
das ist ja niedlich. Infos seit e3 2013 "verfolgt". Mehr sage ich nicht dazu.
Dum di dum

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
ja oder seit xbone Vorstellung....wie auch immer hehe :p

hast sicher nicht mehr Infos zu dem Spiel als alle anderen oder meine Wenigkeit.
oder wie kommst du dazu es mit Halo 5 / 6 in Verbindung zu bringen?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was mich an dem Bild massiv stört ist, das man keine One sieht, sondern nur einen Rechner!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das fake Leute.. omg ich Bitte euch [emoji1].. Screenshot und fertig. alleinschin wie er den Kontroller ins Bild hält.. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen

Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break - Blick hinter die Kulissen (Video)

    Quantum Break - Blick hinter die Kulissen (Video): Im neuen Quantum Break Gaming Video erlaubt euch das YouTube Magazin Xbox On einen Blick hinter die Kulissen des Spiels...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break grafik

    Oben