Quantum Break - Teaser zu meiner Preview

Diskutiere Quantum Break - Teaser zu meiner Preview im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Quantum Break, der Blockbuster von Remedy, welcher exklusiv im Jahr 2015 für die Xbox One erscheinen wird soll wie eine Achterbahnfahrt unter den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Quantum Break, der Blockbuster von Remedy, welcher exklusiv im Jahr 2015 für die Xbox One erscheinen wird soll wie eine Achterbahnfahrt unter den Videospielen werden. Das Spiel soll die Technik der Xbox One ausreizen, ein sensationelles, interaktives Storytelling und bombastische Effekte, die es selbst noch nicht in Filmen gab, bieten.

Ich habe mir vorgenommen, diese neue und doch sehr interessante IP mir vorzunehmen und eine ausführliche, zweiteilige Preview (Vorschau) zu schreiben.

Der erste Teil wird nächste Woche Mittwoch, am 11.06.2014, erscheinen. Der zweite Anfang August.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir jetzt Feedback geben würdet: Habt ihr Interesse an eine ausführliche Preview? Werdet ihr euch nächsten Mittwoch die Preview durchlesen wollen? Haltet ihr dies für unnötig?

Ich habe mir dieses Projekt seit dem 02.05.2014 vorgenommen. Die "Vollproduktion" des ersten Teils wird voraussichtlich erst Morgen beginnen.

 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
immer her mit infos über das spiel! Ist auf jedenfall ein titel der mich sehr reizt.
 
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Um was für eine Art Spiel soll es sich denn dabei handeln und um was geht es da in der Handlung? Ich habe bis jetzt noch nie von diesem Spiel gehört. (Habe aktuell keinen Ton am PC)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
An diesem game führt kein weg vorbei
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@Sassenburger

Diese Frage wird die Preview beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich habe auf jeden Fall Interesse und werds mir gerne durchlesen!
Du würdest wahrscheinlich alle bereits verfügbaren Infos zusammentragen oder weißt du evtl. mehr, als andere? ;)
Gruß

PS: Ich frage mich seit längerem, wofür die Abkürzung "IP" steht, kann mich bitte jemand erleuchten?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also wofür P steht, ist property. Es gibt sowas wie private property. Privates Eigentum! Wofür I steht, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht internal.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
IP = Intellectual Property” Deutsch = ” Geistiges Eigentum”
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich habe auf jeden Fall Interesse und werds mir gerne durchlesen!
Du würdest wahrscheinlich alle bereits verfügbaren Infos zusammentragen oder weißt du evtl. mehr, als andere? ;)
Gruß
Am 11.06. wirst du es erfahren.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist mein Beitrag gelöscht worden? Wenn, warum?, bevor ich vielleicht neue Infos hier schreibe. Die Infos habe ich natürlich nur heraus gefunden.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Thread wird vorerst geschlossen.

Hier gehört nur Feedback rein.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
stellst du dann auch bildmaterial zu verfügung oder gameplay? das wäre echt nett.;)
Es wird kein neues Bildmaterial oder Gameplay geben.

Warte noch 3 Tage ab, dann wirst du es erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quantum Break - Teaser zu meiner Preview

Quantum Break - Teaser zu meiner Preview - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break - Teaser Clip

    Quantum Break - Teaser Clip:
  • Ähnliche Themen

    Oben