Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD

Diskutiere Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen. Dieser war sehr...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen.
Dieser war sehr spektakulär und macht definitiv lust auf mehr, so das das warten unerträglich wird.
Das Spiel besteht aus einem Mix von Spiel und Serie und soll laut Remedy auf einer einzigen Disc vorhanden sein was schon jetzt leicht vermuten lässt das das Spiel nicht alt zu lang sein wird.
Ich persönlich hoffe doch sehr auf ein umfangreiches Spiel das einige Stunden lang zu fesseln verstehen will.

Quantum Break: Gamescom-Vorschau des spektakulären Xbox-One-Exklusivtitels
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Dass die Serie auch auf der Disk ist sagt nicht viel aus darüber ob das Spiel eine lange Spielzeit haben wird. Schließlich passen ja auch Halo 1 - 4 plus eine Serie auf eine Disk. Sollte der Platz der Disk nicht ausreichen kommt halt noch ein großer Day-One Patch dazu.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das Spiel besteht aus einem Mix von Spiel und Serie und soll laut Remedy auf einer einzigen Disc vorhanden sein was schon jetzt leicht vermuten lässt das das Spiel nicht alt zu lang sein wird.
Eh so eine Blue Ray bietet schon ausreichend Platz ^^ das hat nichts damit zu tun ob ein Spiel kurz oder lang ist. Wenn man die Texturen, Sound Files usw nicht komprimiert, ist es klar das selbst eine Blue Ray nicht ausreichend ist. Aber da muss man sich noch keine Gedanken drüber machen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab was zu qb und der Serie gefunden. Alles ohne Gewähr!



Der Text wurde von Adrian Chmielarz getwittert.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also kommt das Game auch in Episoden? Kosten die auch jeweils 20€ oder so?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie werden remedy, Microsoft und Xbox wieder zerrissen!
Ich rieche wieder einen shitstorm. Und die Ponys wieder...!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaube kaum, dass man die Episoden einzeln kaufen muss. Eher wirds dann im Spiel in Episoden unterteilt "Kapitel 1" etc.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na wollen wir es hoffen ^^ Die Serie sollte ja wohl sowieso nur optional sein und die Spielerfahrung bereichern.
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Wenn sie es in Episoden bringen würden, wären sie ja selten dämlich. Das werden sie uns definitiv nicht antun. Da mach ich mir keine Sorgen.
 
Thema:

Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD

Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • Quantum Break im Multiplayer Modus mit Freunden spielen

    Quantum Break im Multiplayer Modus mit Freunden spielen: Hey, gibt es für Quantum Break einen Multiplayer Modus bei dem ich mit oder gegen Freunden spielen kann? Ein reines Deathmatch mit Level aus dem...
  • Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

    Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel": Für viele Gamer sind Tests, Reviews oder sonstige Wertung entscheidend ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Das Wissen selbstverständlich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben