Quantum Break - Quantenwellen

Diskutiere Quantum Break - Quantenwellen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
Sarcasonic

Sarcasonic

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Guten Abend zusammen,

bin gerade dabei Quantum Break zu spielen.
Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack runtergeladen.
Nun habe ich in Akt 1 Teil 2 die erste Quantenwelle gefunden und Akt 1 komplett abgeschlossen - stehe am Anfang von Knotenpunkt 1 - und ich weiß nicht, wie ich diese Quantenwelle abspielen kann....

Werden diese TV Episoden im Laufe des Spiels abgespielt oder muss ich da speziell was starten?
Danke.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nach jedem Akt bzw Kapitel starten die die eigentlich automatisch.
Meine ich zumindest dass es so gewesen ist.
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Muss ich dann also noch den Knotenpunkt 1 beenden, damit das startet?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Genau kann ich dir das nicht mehr sagen. Ich hab damals zu Release gespielt, das ist schon ewig her. Jedoch weiß ich, dass die einzelnen Serienfolgen automatisch abgespielt wurden
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wie Kitzler sagte das startet automatisch nach den Punkten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ist bei mir zwar auch schon fast vier Jahre her, als ich Quantum Break durchgespielt habe, kann mich aber auch daran erinnern, dass die Serien-Abschnitte nach jedem Kapitel immer automatisch abgespielt wurden. Hast du das Spiel mal neu gestartet und den letzten Speicherpunkt erneut geladen? Vllt hilft dir das ja weiter.
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Hallo,

in der Tat wird die Serie NACH dem ersten Knotenpunkt abgespielt.
Ich war nur so verwundert, da das Ende von Akt 1 angezeigt wurde, aber eben kein Video kam.
Hätte ich mir noch 5 Minuten für den Knotenpunkt genommen..... Naja :-D
 
Thema:

Quantum Break - Quantenwellen

Quantum Break - Quantenwellen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Suche Quantum Break XONE

    Suche Quantum Break XONE: Hi, ich suche Quantum Break.. hat es jemand und möchte verkaufen? :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-quantenwellen.36714/

    Oben