Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

Diskutiere Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
haben wir doch gesagt.;)
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Sach mal um was geht's eigentlich in Quantum Break? Google spuckt mir nix aus, alle reden von Release VeVerschiebungen, und ich weiß nich mal was für ein Spiel es ist :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Sach mal um was geht's eigentlich in Quantum Break? Google spuckt mir nix aus, alle reden von Release VeVerschiebungen, und ich weiß nich mal was für ein Spiel es ist :D
Passenderweise könnte man sagen, es geht um Zeit "Verschiebungen". :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also in der Quelle sehe ich kein Dementi von MS
Die News bezieht sich nur auf die aussage von greenberg das er den Mitarbeiter nicht kenne.

Und diese aussage ist schon etwas Älter, also hat sich an sich nichts geändert..

Es ist immernoch fraglich ob QB 2015 erscheint
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sach mal um was geht's eigentlich in Quantum Break? Google spuckt mir nix aus, alle reden von Release VeVerschiebungen, und ich weiß nich mal was für ein Spiel es ist :D

In diesem Video erklärt Remady um was es in QB geht
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Es gibt sowas namens "YouTube". Ja total verrückt. Da kann man dann Quantum Break eingeben.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Es gibt sowas namens "YouTube". Ja total verrückt. Da kann man dann Quantum Break eingeben.

Wa?! Wirklich wusste ich ja garnicht
Da mein PC kein Ton ausgibt, und ich dort kein Internet habe.
Auf meinem Handy Die Lautsprecher Kapput sind
Und auf der Xbox one Ich für 15 Minuten 3 Stunden brauche bei meinem Internet, ja warum nicht YouTube?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich werde es dir per Rauchzeichen übermitteln. Schaue orgen 8.27 Uhr Mitteurpäischer Zeit nach Südosten! ;)
 
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
also in der Quelle sehe ich kein Dementi von MS
Die News bezieht sich nur auf die aussage von greenberg das er den Mitarbeiter nicht kenne.

Und diese aussage ist schon etwas Älter, also hat sich an sich nichts geändert..

Es ist immernoch fraglich ob QB 2015 erscheint
Falsch!

Aaron Greenberg ist der Produkt-Manager bei Microsoft, speziell für Xbox (eine hohe Position) und er schreibt, dass er nie von dem angeblichen Marketing-Manager gehört hat und ihm [von Microsoft] mitgeteilt wurde, dass er kein Mitarbeiter ist.

Dann ist natürlich die Frage, wen man Glauben schenkt, woraus sich zwei Thesen bilden: - Quantum Break wird nicht verschoben [[oder]] - Quantum Break wird verschoben

Da man die erste These mit den Argumenten untermauern kann, dass es überhaupt nicht offiziell verschoben wurde, dass Aaron Greenberg noch nie vom ihm gehört hat und das ihm mitgeteilt wurde, dass er kein Microsoft-Mitarbeiter ist... so wirkt die zweite These von einem angeblichen Microsof-Mitarbeiter etwas unglaubwürdiger, da (falls er Microsoft-Mitarbeiter wäre) er viel weniger an den Spielen dran ist als Aaron Greenberg selbst und man bereits einiges von Quantum Break gesehen hat.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Typ selbst hat doch schon gesagt das er keiner von Microsoft ist und das es nur eine Vermutung seinerseits war. Hab doch das Zeug aus Twitter hier hochgeladen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sieht mann mal wieder, musst nur irgendwelchen Mist labern und schon stehst im Mittelpunkt. Jedenfalls im Inet. Komisch find ich wieder nur das wenn MS nichts dementiert dann stimmt das Gerücht, dementiert MS stimmts trotzdem.
Wollen die Leute das ein Gerücht stimmt ? Wenn ja warum ? hm.....

p.s.: Das Inet ist irgendwie scheisse. Jedenfalls manchmal :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nicht das Internet sondern Microsoft ist scheiße. Jede andere Firma darf Fehler machen...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ohhhh, der Phil will wohl etwas hypen! Macht er doch sonst nicht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bisschen älter, wa? ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das ist von August 2014 ^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, wie das? Aber wenn er das vor einem halben Jahr gesagt hat was würde er jetzt sagen! :D
 
X

xbgmer

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
15
Er würde wol sagen dass man noch 2 Jahre warten musste um zu erfahren warum er wow gesagt hat:
remedygames.com/quantum-break-set-to-launch-in-2016/

offiziell auf 2016 verschoben
 
Thema:

Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break verschoben

    Oben