Quantum Break nicht mehr exklusiv für Xbox One

Diskutiere Quantum Break nicht mehr exklusiv für Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Quantum Break coming to PC and Xbox simultaneously on April 5th (?) - NeoGAF Das Preview Embargo ist vorbei und nun kommen die ersten Infos zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Quantum Break coming to PC and Xbox simultaneously on April 5th (?) - NeoGAF

Das Preview Embargo ist vorbei und nun kommen die ersten Infos zu Quantum Break ans Licht.


Demnach wird der als Xbox One exklusiv beworbene Titel auch zeitgleich für PC erscheinen.

Heute sollen noch mehr Infos kommen darunter auch ein neuer trailer.

Meine Meinung:
Microsoft tut wirklich alles um die Konsole nicht an den Mann zu bringen. Quantum Break hätte die VKZ der Xbox One ordentlich pushen können.

Viele Gamer freuen sich aber das Spiel trotz fehlender Xbox One am 5 April spielen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
MS=Macht Scheisse. was für ein Fehler
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dumme Entscheidung für die Konsole.

Gute Entscheidung für das Spiel (evtl wegen DirectX 12).
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sehr schön, mein PC freut sich:D und meine One verstaubt immer mehr irgendwie auch schade. Ich denke, dass mit den exclusiven Titeln hat sich erledigt durch Win10 da auch jetzt alle Titel auf dem PC kommen werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch mir als Xbox Liebhaber seit 2001 kommen langsam Zweifel ob sich eine One überhaupt noch lohnt.

Alle Titel auf die ich heiß bin erscheinen für PC
Recore, Quantum Break und Halo Wars 2.

Da muss wohl bald ein guter Gaming PC her :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Warum Unmengen in einem Gamer-PC stecken, um Spiele zu zocken, die ich auch auf der Konsole bekomme? :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist bisher nur ein Gerücht.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Naja ist ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht wären diese Titel nie "Exklusiv" oder überhaupt rausgekommen wenn die PC Version nicht dazu gekommen wär.

Edit: Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe mich nicht wegen Exklusivtiteln vom PC weg zur Konsole bewegt sondern aus diversen anderen Vorteilen die ich bei einer Konsole sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch mir als Xbox Liebhaber seit 2001 kommen langsam Zweifel ob sich eine One überhaupt noch lohnt.

Alle Titel auf die ich heiß bin erscheinen für PC
Recore, Quantum Break und Halo Wars 2.

Da muss wohl bald ein guter Gaming PC her :)
Kommt drauf an. Willst du nochmal Geld ausgeben, um die gleichen Spiele zu spielen wie bisher? Wieviel Geld würdest du ausgeben und welche Verbesserungen versprichst du dir davom? Schaffst du es deine Wohnung so einzurichten, dass du mit dem PC genauso gemütlich spielen kannst? Denkst du auch dran, dass du noch eine Menge Kohle oben drauf legen musst, damit der PC so leise wie die X1 ist, es sei denn sowas stört dich nicht?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Um es in voller Pracht, 4K, 60 Fps und mehr:D zu genießen. Wem die Konsolen genügt schön und gut, wer mehr will zockt es auf dem PC.
Und dann alle zwei Tage den PC aufrüsten weil immer was neues raus kommt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Und dann alle zwei Tage den PC aufrüsten weil immer was neues raus kommt.
Solche Aussagen kommen nur von Leuten die anscheint nie auf einem PC gezockt haben. Mein letzter PC war 6 Jahre alt und es gab in dieser zeit nur eine neue SSd und nach 3 Jahren eine neue Grafikkarte um es weiter in voller Pracht genießen zu können, also erzähl hier nicht so nen Müll. Die Spiele Entwicklung stagniert schon seit Jahren, die Zeit wo man seinen PC alle 2 Jahre komplett aufrüsten musste sind schon lange vorbei. Wie gesagt es wird auch keiner dazu gezwungen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ihr mit eurem ständigen Argument, dass man gefühlt alle 3 Wochen aufrüsten muss. :D

Investiert man einmal Geld, hat man ne lange Zeit Ruhe vor dem aufrüsten.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Um es in voller Pracht, 4K, 60 Fps und mehr:D zu genießen. Wem die Konsolen genügt schön und gut, wer mehr will zockt es auf dem PC.

Die Stromrechnung von so einem PC ist aber bestimmt auch nett :) So 800-1500 Watt im Dauerbetrieb hauen schon ordentlich rein.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich bin froh, dass ich von meinem PC weg bin. Xbox ist einiges angenehmer.
Ich brauch mich um nichts mehr kümmern.
Spiel rein und fertig.

Ich guck schon den ganzen Tag auf der Arbeit, dass die PCs ordentlich laufen, da hab ich da zuhause keine Lust mehr zu.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Digital im Shop vorbestellt. Dat löppt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich war 2001 bis 2009 reiner PCler, und kenne den Mist mit dem Aufrüsten. Da sind deutlich mehr Euro verschwunden, als hätte ich mir die PS2, 360 und PS3 mit entsprechenden Spielen gekauft - die Stromrechnung war sicher auch deutlich höher.

Konsolenspiele kann man noch verkaufen, PC-Spiele nicht (Digitalpflicht!). Mein kommendes Quantum Break für die XBO kostet mir 46 Euro dank einer Vorbestellung.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn es tatsächlich der Fall ist, dann ist es absolut dumm! Ganz klar! Die one hat schon so verdammt wenige richtig Hammer exclusives und dann bekommt sie auch noch qb als exklusive marke genommen :( Absolut nicht nachvollziehbar!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ob nun Shitstorm von wegen...

"Das Spiel kommt nur für die XBO, sch... MS!"
oder
"Das Spiel kommt nicht exklusiv, MS begrabt die XBOX!"

... ist im Grunde mittlerweile egal. Haters gonna hate!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quantum Break nicht mehr exklusiv für Xbox One

Quantum Break nicht mehr exklusiv für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben