Quantum Break: Eure Meinung/Wertung

Diskutiere Quantum Break: Eure Meinung/Wertung im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer seinen PC Code dann nicht braucht, kann ihn mir gerne geben. ;)
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wer seinen PC Code dann nicht braucht, kann ihn mir gerne geben. ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wenn ich irgendwann mal meinen PC Code von QB kriegen sollte sag ich bescheid. Brauch ich nicht.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Wäre nett, wenn sich dann jemand äußern könnte, ob der PC-Code überhaupt funktioniert. Ich gehe ja davon aus, dass das an einen Account gekoppelt sein wird? :eek::
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wäre nett, wenn sich dann jemand äußern könnte, ob der PC-Code überhaupt funktioniert. Ich gehe ja davon aus, dass das an einen Account gekoppelt sein wird? :eek::
Dann bräuchte man den Code doch nicht.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Dann bräuchte man den Code doch nicht.
Kann sein. Ich weiß nicht, wie Microsoft das unter der Oberfläche organisiert. Kann ja auch technische Gründe haben, warum sie einen Code nutzen. Ich würde mich da auf jeden Fall vorher schlau machen, bevor ich einen Code bei eBay verkaufe und nachher Ärger mit dem Käufer habe, weil das Spiel nicht funktioniert. Am sichersten ist wohl eine Anfrage beim Support.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich suche noch einen ALAN WAKE American Nightmare Code, wenn jemand einen abzugeben hat wär es super nice wenn derjenige sich melden würde. :)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Für 38,99 € habe ich mir Quantum Break als Download klar gemacht, muss aber noch eine Weile Warten, da ich gerade mal bei 30 % bin. =/
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
So, habe es jetzt durch und gebe dem Spiel immer noch 4 / 5, wobei sich das eher in Richtung 70% statt 80% bewegen würde, es geht viel zu sehr in Richtung Film und für ein Actionspiel sind mir definitiv zu wenig Actionszenen dabei, die vorhandenen "Schwierigkeitsgrade" sind auch eher pillepalle als anspruchsvoll.
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Falls noch jemand einen Alan Wake code braucht, ich hätte einen abzugeben. (Es handelt sich um das "normale" Alan Wake, nicht um American Nightmare)

Edit: Code ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Hab das Spiel jetzt durch und kann die teilweise eher mittelmäßigen Wertungen nicht nachvollziehen. Story technisch wurde ich seit The Last of Us nicht mehr so in den Bann gezogen. Die Grafik finde ich trotz 720p-Auflösung sehr gut, bin aber auch reiner Konsolenspieler und kann es daher nicht aus der Sicht eines High-End-PC-Spielers beurteilen.

Das Spiel ist auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gut machbar, bei einfacheren Gegnern fast zu leicht. Finde ich aber ok, da ich bei zu schweren Spielen gerne mal die Lust verliere :p Die Spielzeit finde ich in Ordnung. Habe jetzt 12 Stunden gebraucht, hab aber auch alles was mir in den Weg kam aufgesammelt, alle E-Mails gelesen, Memos angehört usw. Rechne ich noch einen weiteren Spieldurchgang auf Schwer dazu, in dem ich andere Entscheidungen treffe liege ich bei rund 15-20 Stunden.

Für den Kurs zu dem ich das Spiel geschossen hab (35€) für mich in Ordnung, gerade da man ja noch Alan Wake dazubekommt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Game war dir 35,- wert, hat dich 12 Stunden sehr gut unterhalten. Ich denke genau das ist der Grund für teilweise mittelmäßige Bewertungen! Es gibt eben Games im Regal die wesentlich mehr bieten. SP und MP, 40+ Stunden Spieldauer SP, 1080p/60fps (wobei das für mich auch kein Kriterium ist) usw... Remedy hätte noch mehr rausholen können. Ich persönlich habe auch Alan Wake in besserer Erinnerung. Klar, das Game war damals seiner Zeit voraus. Teilweise erschrocken bin ich wenn ich lese das viele hier im Forum ja schon längst durch sind mit 1-2 Durchläufen. Muss man dann ehrlich sein. Die spielen es in 1-2 Wochen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es zwei tage gespielt und wieder deinstalliert... war leider nicht so toll wie erhofft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kumpel hats ganz ohne Upgrades durchgezockt. Zwar alle Quantendinger eingesammelt aber nix upgegradet. :D
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Das Game war dir 35,- wert, hat dich 12 Stunden sehr gut unterhalten. Ich denke genau das ist der Grund für teilweise mittelmäßige Bewertungen! Es gibt eben Games im Regal die wesentlich mehr bieten. SP und MP, 40+ Stunden Spieldauer SP, 1080p/60fps (wobei das für mich auch kein Kriterium ist) usw...
Also ich fand es ausreichend lang, ich mag allerdings auch Endlosspiele wie The Witcher 3 oder Fallout 4 nicht so gern, da fehlt mir einfach die Zeit, sie komplett durchzuspielen. Wenn man wie gesagt alles einsammelt (wozu man sowieso zwei Spieldurchgänge braucht) und sich auch alles durchliest beschäftigt einen das Spiel schon um die 20 Stunden. Wenn man jetzt noch rechnet, dass man die PC-Version kostenlos dazu bekommt (sofern das für einen interessant ist) und Alan Wake + DLCs noch obendrauf finde ich den Preis ok. Da war The Order mehr Abzocke. Außerdem kann man das Spiel nach dem durchspielen ja auch weiterverkaufen und bezahlt so effektiv 10-15€.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Teilweise erschrocken bin ich wenn ich lese das viele hier im Forum ja schon längst durch sind mit 1-2 Durchläufen. Muss man dann ehrlich sein. Die spielen es in 1-2 Wochen nicht mehr.
Also auch nicht anders wie Heavy Rain, Ryse, Beyond 2 Souls, Life is Strange usw... Storyspiele eben.
QB wird mindestens 4 mal durchgespielt um die passenden Serien-Teile zu sehen und somit eine andere Story. Also hätte ich es deutlich mehr gezockt als zB Life is Strange oder bisher Heavy Rain.

Da mir Quantum Break auf Disc 44,27 Euro gekostet hat, ist das mMn und gutes P/L-Verhältnis. Ein Until Dawn hatte mir 69 Euro gekostet und unterhielt mich knapp 7 Stunden - die Zeit die ich in QB bisher den 3. Akt ohne Serienabschnitt beendet habe.


Finde ich nicht erschreckend.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist nur meine Meinung. Heavy Rain war auch viel zu kurz. Ein WE gespielt damals. Mir zu wenig und manchem Tester anscheinend auch. Ok... ich hätte dem Game noch ein, zwei Chancen geben können aber das ist meine Entscheidung. Wie gesagt, in 3 Wochen spricht man auch im Forum nicht mehr über QB. Wenn ich überlege wie lange Spiele wie Destiny, Forza, Battlefield die Gamer fesseln! DAS sind 90% Spiele. QB nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn ich überlege wie lange Spiele wie Destiny, Forza, Battlefield die Gamer fesseln! DAS sind 90% Spiele. QB nicht.
Nicht ganz fair Multiplayerspiele mit Storyspiele zu vergleichen. Ein Online-Multiplayer sorgt natürlich dafür, dass Spiele öfter gespielt werden, zumindest wenn dieser gut oder bekannt ist.

90%er Spiele gibt es in vielen Genres, und wenn du mehr auf MP-Spiele als auf SP-Spiele stehst, dann ist das nicht die Schuld des Spieles. Denn QB macht so enorm viel richtig.
 
Thema:

Quantum Break: Eure Meinung/Wertung

Quantum Break: Eure Meinung/Wertung - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break meister der zeit

    Oben