Quantum Break - Demo-Gameplay

Diskutiere Quantum Break - Demo-Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel wird ein traum. ich habe da vollstes vertrauen in remedy. die haben mich noch nie enttäuscht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich bin noch skeptisch. Aber bis jetzt sieht es schon sehr geil aus!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und das beste es ist Xone only
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Gefällt mir total was ich bis jetzt zu dem Game gesehen hab.Bin da sehr zuversichtlich das das ein knaller wird:)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was für eine geile Grafiksetting. Was Grafik angeht, ist qb ein schritt besser als ryse. Omg!!! Auf ps4 gibt es nicht mal ein spiel, das so wie ryse aussieht. Xbox One exklusiv hat die perfekte Mischung!!! Die hat so ziemlich schon eine richtig geile atmosphäre!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich bin zwar begeistert aber was ich da bisher gesehen habe ist es ein Spiel in dem man die Zeit manipuliert oder?

das führt zu

1: das Game wird zu leicht
2: in sequenzen wo man Gegner hat die das auch können (war ja angekündigt) wird es genauso wie ein stinknormaler Third Person Shooter weil der eigene Vorteil wieder verschwindet.

da frag ich mich automatisch was jetzt das so tolle neue an dem Spiel sein soll? Die Grafik? Bitte nich schon wieder...

Spiele die mit der Zeit gearbeitet haben gabs schon zuhauf..und die waren alle nur 0815.
Sry ich bin nich gern ein schwarzseher aber ich seh da einfach nichts was es nicht schon gab.
Das Game erinnert mich einfach an ein Max Payne mit nem Tumor im Kopf oder was auch immer mit dem passiert ist. Max war zwar genial aber das auch nur weil er zur richtigen Zeit rauskam. Was jetzt an diesem Spiel so geniales sein soll erschliesst sich mir noch nicht. NOCH nicht! Ich mag TP Shooter sehr..Besonders von Mass Effect bin ich begeistert. Aber das liegt auch am Setting und dem Universum. Quantum Break spielt aber zu einer Zeit die mir eher ..am Arsch vorbei geht.^^
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Quantum Break spielt aber zu einer Zeit die mir eher ..am Arsch vorbei geht.^^
Und davon sollst du begeistert sein??? Und dann machst du eine 0815 Vergleich??? Musst du ja nicht mögen. Aber nächstes mal besser lügen!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@TRACKER
ich frage mich gerade, wie man einerseits so begeistert sein kann, aber im gegnzug so skeptisch und ablehnend.:)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
die Begeisterung bezog sich auch eher auf die Presentation. Gelogen war da nichts (was hätte ich denn davon)

Aber die Optik is auch das was sich am ehesten abnützt. Und was dann bleibt ist wieder nur ein Abziehbild von etwas was es schon zuhauf gab^^. Oder eben ein gutes Game was man einmal zockt und dann in der Ecke liegt weils keinen Wiederspielwert besitzt. ;)

Und genau diese Spiele sind die die millionen kosten ?

Wie gesagt..ich bin gespannt aber kaufen tuh ichs mir erstmal nicht wenns erscheint. Dazu gibts in Trailern ect einfach nichts was mir direkt ins Gesicht springt und mir ins Ohr schreit: "Hey das is neu das kennst Du noch nicht"

Ganz ehrlich..es gibt viel mehr Indie Games die neues bieten und die man auch mal öfter spielt als die ganzen AAA Dinger die mal hier mal da mit EINER tollen Sache werben und das wars.. in diesem Fall ist es eben das Standbild wo man durchläuft und schwebende Dinge durchs Bild schubst^^ Das nutzt sich auch schnell ab denk ich mir.

Oder gehts euch nicht so ? Denkt ihr nicht auch dauernd: hm...alles schon woanders gesehen? Ich find Q.B wirklich schick, streiche aber gleichzeitig zu wenig lohn ein um mir etwas zu kaufen was ich einmal spiele und was dann nutzlos platz wegnimmt :> Und genau sowas wird dieses Spiel .
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
die Begeisterung bezog sich auch eher auf die Presentation. Gelogen war da nichts (was hätte ich denn davon)
Semaphor ich meinte damit die Zeit in der QB spielt. Unsere..die kenn ich wahrlich gut genug. Andere Games spielen zB in der Zukunft was mich DEUTLICH mehr anspricht. (ME zB wo sich die Entwickler auch deutlich Mühe mit dem Lore/Hintergrund gemacht haben)

Aber die Optik is auch das was sich am ehesten abnützt. Irgendwann kommt der Punkt wo man einfach dirch die Level läuft und die tolle Grafik einem kaum mehr auffällt Und was dann bleibt ist wieder nur ein Abziehbild von etwas was es schon zuhauf gab^^. Oder eben ein gutes Game was man einmal zockt und dann in der Ecke liegt weils keinen Wiederspielwert besitzt. ;)

Und genau diese Spiele sind die die millionen kosten und welche das dann als Rechtfertigung nehmen um uns Geld für n Season Pass aus der Tasche zu ziehen ? Meh..

Wie gesagt..ich bin gespannt was noch kommt aber kaufen tuh ichs mir erstmal nicht wenns erscheint. Dazu gibts in Trailern ect einfach nichts was mir direkt ins Gesicht springt und mir ins Ohr schreit: "Hey das is neu das kennst Du noch nicht"

Ganz ehrlich..es gibt viel mehr Indie Games die neues bieten, ein DRITTEL kosten und die man auch mal öfter spielt als die ganzen AAA Dinger die mal hier mal da mit EINER tollen Sache werben und das wars.. in diesem Fall ist es eben das Standbild wo man durchläuft und schwebende Dinge durchs Bild schubst^^ Das lädt evtl zum rumprobieren ein aber nutzt sich auch schnell ab denk ich mir wenn man alles mal gemacht hat.

Oder gehts euch nicht so ? Denkt ihr nicht auch dauernd: hm...alles schon woanders gesehen? Ich find Q.B wirklich schick, streiche aber gleichzeitig zu wenig lohn ein um mir etwas zu kaufen was ich einmal spiele und was dann nutzlos platz wegnimmt :> Und genau sowas wird dieses Spiel . Da bin ich ja noch gespannter was an indiestuff auf Steam erscheint..:)

Bin ich zu anspruchsvoll? Ich denke nicht bei den Preisen die ein Spiel heute kostet.


edit: uhm sorry irgendwie hab ich mir hier selbst geantwortet oO ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Remedys Stärke War schon immer die Story in Verbindung mit geilem gameplay
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Remedys Stärke War schon immer die Story in Verbindung mit geilem gameplay
ich weiss ich weiss^^ das stimmt schon. Aber irgendwann ist es eben genug.
Nach 12 Staffeln Big Bang Theory hat selbst der grösste Fan die Schnauze voll davon ;)
Und es gibt atm so viele Spiele die GENAUSO funktionieren wie QB...Als Entwickler sollte man sich auch mal bemühen einen Kaufgrund einzubauen. Ich hab dank meines Jobs so viele Games verpasst die ich noch kaufen will..da darf sich QB erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz² weit hinten anstellen wenn es nix bietet was mich neugierig macht ;) Und das is der Knackpunkt.
Nur weils von Remedy is kauf ichs nicht ohne genau hinzusehen.

Naja ega. Ist auch nur meine Meinung. der Trailer is nice...aber für mich gabs das alles schon zu oft.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin bei QB auch noch skeptisch. Die erste Gameplay-Präsentation bei der GC bestand auch nur aus TP-Ballern. Hier und da etwas mit der zeit spielen, aber im grunde nur ballern.

Ich hoffe das da noch etwas mehr kommt im Bereich Gameplay-Abwechslung. Schlecht wird es garantiert nicht, nur ist das bisher gezeigte Gameplay für mich nichts besonderes.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was will man denn auch bei solchen shooter einlagen anders machen? na was frag ich euch?:rolleyes:
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Und das beste es ist Xone only
Exklusivtitel sind scheisse, die führen nur dazu dass man hundert konsolen kaufen muss wenn man alle spielen möchte...ich wäre dafür dass man sowas verbietet
 
Thema:

Quantum Break - Demo-Gameplay

Quantum Break - Demo-Gameplay - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt

    Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt: Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben