Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt

Diskutiere Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der Entwickler auf Twitter an.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich finde es viel interessanter das ein Mitarbeiter gesagt hat das wir sprachlos sein sollen!

Da bin ich mal gespannt
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich freu mich sehr auf das spiel, hoffe dass es aber nicht nur wie the order 1886 ein "spiel" zu angucken mit quicktime events wird
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh Geil...Oh geil was freu ich mich auf die Gamescom :D Jeden Tag ne Nachricht die es noch toppt! Dying Light wird man mehr sehen, Quantum Break anspielbar...Halo 2 MP anspielbar... The Division mehr zu sehen... Forza Horizon 2 wird auch 100 pro anspielbar sein :D Destiny gibts bestimmt auch nochmal nen bissel was zu sehen... Vielleicht ists sogar nochmal anspielbar (man wäre das geil, wenn dabei die Server wieder an wären und die Beta wieder laufen würde!).
Kanns kaum erwarten :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ich freu mich sehr auf das spiel, hoffe dass es aber nicht nur wie the order 1886 ein "spiel" zu angucken mit quicktime events wird
und selbst, wenn das so ist. Die Geschichte ist einfach genial. Remedy halt. Alan Wake war schon einzigartig.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich freu mich drauf mal was von dem spiel zu sehen.

@semaphor
alan wake war hammer.
und ihr könnt mich jetzt steinigen,aber alan wake überarbeitet auf der XO wäre so geil.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich freu mich drauf mal was von dem spiel zu sehen.

@semaphor
alan wake war hammer.
und ihr könnt mich jetzt steinigen,aber alan wake überarbeitet auf der XO wäre so geil.
Wieso steinigen? Ich würds dir glatt unterschreiben :D
Ich hoffe so sehr, dass die Schlangen bei dem Game nicht allzulang sein werden. Ich versuche dann das Spiel mal anzuzocken und euch zu berichten! :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da ja manche so allergisch auf aufgehübschte spiele reagieren hab ich halt das mit dem steinigen geschrieben.
ist halt immer wieder witzig wie sich leute darüber aufregen können obwohl sie solche spiele ja gar nicht kaufen müssen.:rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
da ja manche so allergisch auf aufgehübschte spiele reagieren hab ich halt das mit dem steinigen geschrieben.
ist halt immer wieder witzig wie sich leute darüber aufregen können obwohl sie solche spiele ja gar nicht kaufen müssen.:rolleyes:
Das ist einfach nur nen Spiel das ich auf der One gerne nochmal spielen würde. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich würds auch gerne auf der XO spielen da ich keine 360 mehr habe.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@holvgar
Ja, da hast du recht. Ich würde auch das begrüßen. Aber alan Wake auf 360 hat was magisches an sich und es soll dabei als Klassik bleiben. Und einen 2. Teil wird auch dieses magische nur kaputt machen.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Dying Light wird man mehr sehen, Quantum Break anspielbar...Halo 2 MP anspielbar... The Division mehr zu sehen... Forza Horizon 2 wird auch 100 pro anspielbar sein :D Destiny gibts bestimmt auch nochmal nen bissel was zu sehen... Vielleicht ists sogar nochmal anspielbar (man wäre das geil, wenn dabei die Server wieder an wären und die Beta wieder laufen würde!
Sie präsentieren eine Demonstration. I'm so sorry ... Man munkelt, man munkelt am 12. beim Stream.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es stand da Demo...für mich is ne Demo anspielbar:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Demo = Demonstration
 
Thema:

Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt

Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break - Demo-Gameplay

    Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break

    ,

    quantum break demo xbox one

    Oben