Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum Break getroffen. Xbox One's Holiday 2015 Slate Is So...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab's auch gelesen. Denke ms hat es verschoben weil so viele andere Spiele im Herbst und Winter kommen.



Und weil es noch nicht fertig ist :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Man muss ohnehin bei jedem Spiel nochmal 1,5 Jahre Release-Verschiebung hinzurechnen. :p
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, kann ich mit leben. Das bisherige Gameplay hat mich eh nicht begeistert. War nett, mehr auch nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
echt jetzt MS???

Wenn man überlegt das es ursprünglich für 2014 geplant war..

naja hoffentlich kommen noch 1-2 gute Exclusiv titel dieses jahr sonst sieht es ziemlich mau aus
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Lieber Zeit lassen als ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen. Ist nur schade, war eines meiner must have für dieses Jahr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde es als ne frechheit. Und die Ausrede zählt nicht, besser verschieben als ein unfertiges game.
Sowas riecht nach Unfähigkeit.
Oder es war für dx11 geplant und sie ändern es um auf dx12. Das wäre das einzige, was ich zählen lassen würde.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich finde es sehr schade. Für 2014 war es wohl nie geplant, aber 2015. Und man hat schon ordentlich Gameplay gezeigt und das es funktioniert.
Glaube, dass das mit der anderen News stark zusammenhängt und/oder das die Serie, die parallel läuft noch produziert wird.

Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich finde es sehr schade. Für 2014 war es wohl nie geplant, aber 2015. Und man hat schon ordentlich Gameplay gezeigt und das es funktioniert.
Glaube, dass das mit der anderen News stark zusammenhängt und/oder das die Serie, die parallel läuft noch produziert wird.

Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
naja QB haben sie Mitte 2013 angekündigt und gesagt das alle Spiele die gezeigt werden im ersten xbox one Jahr erscheinen

das wäre für mich ende 2014 gewesen
Und jetzt komtm es erst 2016 raus, würde gerne mal den grund der Verschiebung wissen
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Und wenn es komplett verbuggt 2015 erscheinen würde, wäre das Geschrei wieder gross das sie es besser verschoben hätten.
Man kann es eh nie jedem Recht machen. Die Zeiten bei denen wir einfach ne Cartridge in die Konsole ohne Update und bugs schieben werden wir eh nicht mehr erleben.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und jetzt komtm es erst 2016 raus, würde gerne mal den grund der Verschiebung wissen
Vielleicht haben sie intern gemerkt das es "nur" ein Deckungs-Shooter ist und nix anderes. Zumindest deutet sämtliches Gameplay bisher darauf hin.

Aber interessant wäre der Grund schon...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aaron Greenberg hat getwittert das noch einiges für die One kommt was noch gar nicht angekündigt ist. Also haltet mal die Füsse still. Und es kommt Halo 5 und Forza 6. Das allein sind schon sehr einnehmende Spiele.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Forza 6, Halo 5 und eine 30th Anniversary Rare-Collection + Conker: Stil Bad Fur...
Dazu noch FIFA 16.

Das ist mager.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sorry für OT aber Rare anniversary collection? Hab ich was verpasst??
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Story ist wohl wesentlich wichtiger als das Gameplay.
 
Thema:

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Quantum Break auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben