Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay

Diskutiere Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=h6L4iD0Ikg0&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pflichtkauf :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schon seit knapp 10 Monaten vorbestellt!
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Sieht echt gut aus. Denke auch, dass das ein Pflichtkauf wird :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hat schon irgendwas, aber überzeugen kann's mich nicht .. Werd ich mir wohl erst zulegen wenns bei 20-30€ liegt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gameplay schaut normal aus, aber die Grafik einfach nur geil..
dazu kommt das Remady einfach gute Spiele macht die eine fette Story haben :)

Deswegen werde ich da auch zuschlagen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da mir Max Payne deutlich mehr gefallen hat als Alan Wake wird das Titel einfach nur sehr gut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mir hat ja Alan Wake deutlich besser gefallen als Max Payne :D

Vorbestellt ist es jedenfalls!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Mir haben beide gefallen.
Remedy kann Geschichten erzählen. Das. Wird. Gut.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Freu mich auf das game hoffentlich wird's kein Grafikblender;)
Auf ich Vertraue auf die Macher
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Darüber muss man sich keine Sorgen machen.
Es ist schließlich von Remedy.

Es wird kein Ryse.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also mir hat ja Alan Wake deutlich besser gefallen als Max Payne :D

Vorbestellt ist es jedenfalls!
Alan Wake ist ein Meisterwerk und ziemlich kult!!! Quantum Break ist ziemlich genial und gameplay ist sowieso einzigartig!!! Aber Story ist auch richtig gut. Aber so kult wie alan Wake wird Quantum Break niemals.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Abwarten wir können über die Story ja nur relativ wenig sagen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Alan Wake ist ein Meisterwerk und ziemlich kult!!!
ich kauf mir nächstes jahr wieder eine 360 zu meiner XO weil ich so einige games vermisse.alan wake gehört zu den spielen die ich am meisten vermisse.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Gameplay schaut normal aus, aber die Grafik einfach nur geil..
dazu kommt das Remady einfach gute Spiele macht die eine fette Story haben :)

Deswegen werde ich da auch zuschlagen
glaub mir, dass ist nicht so wie max Payne Erlebnis!!! Das Spiel mit der Zeit ist diesmal komplexer als wie es in der demo aussieht. Es sind mehre Ladebalken unten rechts in der demo vorhanden. So wie ich sie gezählt habe sind es ca. 5 ladebalken!!! Das kann nur bedeuten, dass die demo ein scheiß Dreck ist, im vergleich auf das, was noch kommt!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ich kauf mir nächstes jahr wieder eine 360 zu meiner XO weil ich so einige games vermisse.alan wake gehört zu den spielen die ich am meisten vermisse.
Wenn du möchtest, kann ich sie dir ausleihen per Post, falls du deine x360 wieder hast!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
10 zeichen
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 

Anhänge

Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Es sieht schon echt cool aus und alles hört sich super an. Aber trotzdem hab ich noch einige Bedenken, ob das Spiel auch wirklich fesselt. Gekauft wird es aber auf jeden Fall.

Kann mich manchen hier nur anschließen, Alan Wake war der Knaller - ich habe es geliebt. Hoffe da kommt irgendwann nochmal was aus der Reihe oder von mir aus auch eine Remastered-Version.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wenn du möchtest, kann ich sie dir ausleihen per Post, falls du deine x360 wieder hast!!!
danke für`s angebot aber ist nicht nötig.ich hab noch einige spiele von der 360 und alan wake wird wieder nachgekauft.
mache mir dann wieder eine kleine sammlung mit 360er titeln.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es sieht schon echt cool aus und alles hört sich super an. Aber trotzdem hab ich noch einige Bedenken, ob das Spiel auch wirklich fesselt. Gekauft wird es aber auf jeden Fall.

Kann mich manchen hier nur anschließen, Alan Wake war der Knaller - ich habe es geliebt. Hoffe da kommt irgendwann nochmal was aus der Reihe oder von mir aus auch eine Remastered-Version.
Alan Wake 2 kommt zu der richtigen Zeit. Zu Quantum Break: Es gibt kein anderes angesagtes Spiel, das so sehr wie QB gehyped wird. Schuld daran ist natürlich das Serie-Spielkonzept und die Geschichte. Damit allein bekommt man ja schon garantiert was neues!!! Ob es einem gefällt, das ist Geschmackssache!!! Es ist auf jeden Fall nicht immer das gleiche Spiel, was Sony oder MS am meisten ankündigt. Z. B. neues Spiel, neuer Trailer, after Release -> zocken und durchzocken!!! Bei Alan Wake war ja schon die Idee mit Episoden bombastisch!!! Und ich kann mir vorstellen, dass remedy dieses Konzept deutlich verbessert hat. Man kann auf jeden Fall QB von den ganzen kommenden Spielen inklusive Uncharted 4 und weitere AAA Spiele aussortieren.
 
Thema:

Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay

Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break 16 minuten gameplay

    Oben