Qualität BlueRay-player

Diskutiere Qualität BlueRay-player im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Huhu!

ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen!
die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen!
nun stellt sich mir die Frage, wie gut die Bildqualität sowie Sound Qualität sein wird. Wenn diese mit einem guten Player mithalten kann, würde ich natürlich mir keinen anschaffen!
weiss jemand was dadrüber?

Gruss,
markus
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
puh das kann zurzeit wohl noch keiner sagen . aber ich würde kein 200 tacken nur für nen blu-ray player ausgeben. da bekommste für nen hunderter auch schon nen guten player . aber unter 100 euro würde ich persönlich nicht gehen. hier mal ein beispiel für nen guten player , passt auch farblich zur xone wie ich finde.p.s. ich besitze immer nur syteme von harman kardon , die machen gute sachen.
Harman Kardon BDT 20 · Blu-ray Player
 

Anhänge

Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Warte doch am besten noch ab, bis die Xbox One draußen ist und schau dann, ob dir der BlueRay-Player der Xbox ausreicht. Für 200 € kannst du dir ja auch immerhin 3 Spiele kaufen.

Ps: Gibts da wirklich so große Unterschiede zw. billigen und teueren BlueRay-Playern?
 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@ jace: ja, die Bild und tonquali variiert, sowie tonformate.
@samFlynn: rate mal welchen Film ich gerade schaue?!
Es hat was mit deinem Namen zu tun. Denke da hast du ihn her? :)


ich warte dann erstmal. Der harmann Kardon Player sieht aber interessant aus.
 

Anhänge

Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
wuerde auch keine 200 euro fuer nen blu-ray player ausgeben,habe einen von toshiba fuer ca.70 euro und bin sehr zufrieden.warte einfach mal ab,und dann kannst du dir ja immer noch einen kaufen wenn er dir nicht gefaellt.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Bisher wurde doch NICHTS über die BluRay(Film)wiedergabe bekanntgegeben oder? Also es nichtmal sicher das die ONE überhaupt BR Filme abspielt oder?
 

Anhänge

Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Das er keine Blue-Ray Filme abspielen kann, halt ich für unlogisch. Warum einen Blue-Ray Player einbauen und dann die Widergabe von Blue-Ray Filmen verbieten?

EDIT: Gerade auf der Seite von Microsoft gelesen:
"Erlebe Filme und Spiele mit dem Blu-Ray-Laufwerk in atemberaubender HD-Qualität"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
blu-ray filme laufen auf der xone !!! ist sogar in 4K aulösung möglich ( genau wie bei der PS4 ). wurde bestätigt und zwar schon vor längerer zeit. nur spiele in 4K wird keine der beiden konsolen verarbeiten können.das wurde ebenfalls bestätigt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ jace: ja, die Bild und tonquali variiert, sowie tonformate.
@samFlynn: rate mal welchen Film ich gerade schaue?!
Es hat was mit deinem Namen zu tun. Denke da hast du ihn her? :)


ich warte dann erstmal. Der harmann Kardon Player sieht aber interessant aus.
geiler film was ?? einer meiner absoluten lieblingsfilme . genau wie der alte Tron film . man war ich damals geflasht als ich den tron ( der alte film ) das erste mal sah .
 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
geiler film was ?? einer meiner absoluten lieblingsfilme . genau wie der alte Tron film . man war ich damals geflasht als ich den tron ( der alte film ) das erste mal sah .
Und ich hätte nie gedacht, das Teil 2 mich noch mehr packt! Cooles Bild und toller Sound und bald auf der xone zu sehen. Ein Technikepos auf Technikwunder.

Sind wir im gleichen Jahrgang? Meiner ist 76
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin jahrgang 72 :D
 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann verstehe ich deine Begeisterung für die 80er! Das war auch eine geile zeit! Du hast die ja noch besser erlebt, da du ein paar Jährchen noch älter bist. Cool!
einer meiner Lieblings filme bzw ist eine Doku ist pumping Iron!
 

Anhänge

DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
blu-ray filme laufen auf der xone !!! ist sogar in 4K aulösung möglich ( genau wie bei der PS4 ). wurde bestätigt und zwar schon vor längerer zeit. nur spiele in 4K wird keine der beiden konsolen verarbeiten können.das wurde ebenfalls bestätigt.
Thx hatte bisher nirgends was dazu gefunden.
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann verstehe ich deine Begeisterung für die 80er! Das war auch eine geile zeit! Du hast die ja noch besser erlebt, da du ein paar Jährchen noch älter bist. Cool!
einer meiner Lieblings filme bzw ist eine Doku ist pumping Iron!
holla , muß gestehen das sagt mir jetzt leider gar nix .:eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Über Arnold Schwarzenegger und andere Bodybuilder der frühen 80 er. Sehr interessant Schwarzenegger zu sehen,,wie er die Konkurrenz auf die Niederlage psychisch vorbereitet.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich hatte auch viele LG Modelle an BD-Playern vor der PS3 und ich sehe keinen Unterschied zu ihnen was das Bild betrifft es gibt sogar noch vorteile, die Filme laden schneller und das Menü läuft flüssiger. Das wird auf den Next Gen sicherlich nicht schlechter vorallem auf der One nicht die ohnehin ein ALL-IN-ONE MULTIMEDIA Produkt ist.
 

Anhänge

Thema:

Qualität BlueRay-player

Qualität BlueRay-player - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Mixer - Streamen & Qualität

    Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...
  • Xbox One X Gehäuse Qualität

    Xbox One X Gehäuse Qualität: Hallo an alle, ich begrüsse erstmal alle da ich hier neu bin. Meine Frage ist : Bei meiner neuen Xbox One X ist mir aufgefallen das die...
  • Qualität des Controllers

    Qualität des Controllers: Tachchen Sagtvmal kommt es w nur mir wobble oder lässt die Verarbeitung und Haltbarkeit der Controller immer mehr zu wünschen übrig. Apropos...
  • Xbox Controller Qualität

    Xbox Controller Qualität: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Tagen einen neuen Xbox Controller für die One zugelegt, um mit einem Mitspieler zusammen spielen zu können. Nachdem...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Mixer - Streamen & Qualität

      Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...
    • Xbox One X Gehäuse Qualität

      Xbox One X Gehäuse Qualität: Hallo an alle, ich begrüsse erstmal alle da ich hier neu bin. Meine Frage ist : Bei meiner neuen Xbox One X ist mir aufgefallen das die...
    • Qualität des Controllers

      Qualität des Controllers: Tachchen Sagtvmal kommt es w nur mir wobble oder lässt die Verarbeitung und Haltbarkeit der Controller immer mehr zu wünschen übrig. Apropos...
    • Xbox Controller Qualität

      Xbox Controller Qualität: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Tagen einen neuen Xbox Controller für die One zugelegt, um mit einem Mitspieler zusammen spielen zu können. Nachdem...

    Sucheingaben

    xbox one blue ray player

    ,

    xbox one kein blue ray player

    ,

    blue ray player xbox one

    ,
    xbox One blue ray bildqualität
    , wie gut ist der blue ray player der xbox one
    Oben