PvZ Garden Warfare/ wie leveln???

Diskutiere PvZ Garden Warfare/ wie leveln??? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Frage an die, die das Game auch zocken: Wie steig ich von den Leveln her auf???? Bin jetzt seit Tagen auf Level 10 und nix geht mehr. Was mach ich...
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Frage an die, die das Game auch zocken: Wie steig ich von den Leveln her auf???? Bin jetzt seit Tagen auf Level 10 und nix geht mehr. Was mach ich falsch???

DANKE


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Du musst die einzelnen Charaktere aufleveln also die Aufgaben von denen erfüllen dann steigst du auch im Level

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Ja hab bei manchen Level 4 usw.. aber die 10 ändert sich einfach nicht! Oder muss man alle Charakter leveln?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ja hab bei manchen Level 4 usw.. aber die 10 ändert sich einfach nicht! Oder muss man alle Charakter leveln?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bin erst level 7, aber bisher gab es für jeden Charakterlevel ein Level.
 
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Ja bei mir auf einmal nicht mehr!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Alle Sterne-Herausforderungen von einem Charakter -> Charakter steigt auf -> Rang steigt ebenfalls

Der Rang ist die Summe der Stufen deiner Spielcharaktere.
 
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Aso okay jetzt blick ich auch mal durch! Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Gibt es ein Max lvl?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
auch mal eine kurze frage .
hatte 4x so ne freischaltung für characktere aufgaben : also das man zb. : schiesse 3 gegner ab sofort als erledigt freischalten konnte. bekommt man davon noch mehr als 4? in nem kartenpacket? wenn ja in welchen ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
auch mal eine kurze frage .
hatte 4x so ne freischaltung für characktere aufgaben : also das man zb. : schiesse 3 gegner ab sofort als erledigt freischalten konnte. bekommt man davon noch mehr als 4? in nem kartenpacket? wenn ja in welchen ?
Natürlich gibt es davon mehr - gibt auch einen Erfolg für 10x so ein Teil einsetzen. Im Teuersten sind die Chancen am Besten, in dem für 20k kann, muss aber nicht... ;)
 
J

jakob2000g

Guest
Frage

Wie kann man in Multiplayer modus mit Freunden zocken?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Müsstest eigentlich deine Party einladen können.

Mal was anderes, ich habe immer noch nicht ein einziges mal so einen Sticker bekommen um eine Herausforderung zu überspringen :( In welchen Packs hattet ihr die bisher??
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Ich glaub die sind bei den Einmalhilfen dabei, also das Pack für 1000
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Ich habe mir nie die für 1000 gekauft. Immer nur die für 10k oder 20k. Und ich hatte welche bei.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich habs mit 1k und 5k Packs versucht und kriege keine und sonst wenn ich die adneren geholt habe hatte ich auch nie welche ;x
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hatte die bisher auch überall, zuletzt in einem für 20k einen x10 :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hatte die bisher auch überall, zuletzt in einem für 20k einen x10 :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und ich krieg einfach keinen :( Und die Schnapper Herausvorderungen machen mich gerade bekloppt^^
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich glaube die Sternüberspringer sind in jedem Pack, aber selten. Ich habe am Anfang 40k Packs geholt und später 20er. Je ein 10 und 5 er zum Testen und viele einer. Ich komme dabei so auf circa 40 Sternüberspringer wobei in den 40 k Packs wohl keine drinnen sind.
Achja seit dem Update hab ich 2 20er Packs der Zombies geholt und in einem war nur Mist drinnen. Das hatte ich so vorher nicht !
 
Thema:

PvZ Garden Warfare/ wie leveln???

PvZ Garden Warfare/ wie leveln??? - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz von Microsoft Plants vs Zombies Garden Warfare 2 offiziell angekündigt. Der Titel erscheint im...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    plants vs zombies garden warfare schnell leveln

    ,

    pvz garden warfare stern überspringer

    ,

    garden warfare leveln

    ,
    plants vs zombies garden warfare leveln
    , plants vs zombies leveln, plants vs zombies garden warfare aufleveln, https://www.xbox-passion.de/threads/pvz-garden-warfare-wie-leveln.6777/, pvz garden warfare schnell leveln, garden warfare level aufsteigen, plants vs zombies garden warfare level, Plants vs Zombies Garden Warfare Charakter schnell leveln, plants vs zombies garden warfare höchstes level, plants vs zombies stern überspringer benutzen, garden warfare level, Plants vs zombies garden warfare charackter lvl, plants vs zombies stern überspringer, plants vs zombies max level, wie funktioniert das leveln in garden warfare, garden warfare sterne über springen, pvz schneller leveln, pvz wie erhalte ich schnapper sticker , Pvz garden warfare Level aufsteigen , Pvz gw sternüberspringer bekommen, garden warfare schnell leveln, gardenwarfare schnrllleveln
    Oben