PS4 PvZ: Garden Warfare - PlayStation-Ankündigung?

Diskutiere PvZ: Garden Warfare - PlayStation-Ankündigung? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare könnte wohl bald für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 angekündigt werden. Das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare könnte wohl bald für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 angekündigt werden. Das hat Electronic Arts in einem Tweet (unten) angedeutet. Auf einem Bild sieht man, wie Sly Cooper mit einem Charakter aus Plants vs. Zombies vermischt wird. Dazu wird geschrieben: "It's time for an announcement..." Vielleicht wird dafür die E3 2014 benutzt.

PvZ.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann hätten die sony jungs/mädels auch mal wieder was zum zocken. aber mal abwarten ob es überhaupt etwas damit zu tun hat.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
aber mal abwarten ob es überhaupt etwas damit zu tun hat.
Schau Dir das original Bild von Sly Cooper an ;) Ich tippe auf PlayStation-Ankündigung. Ein Sly Cooper Outfit-DLC ist viel unwahrscheinlicher. Das wäre wie ein Gears of War-Outfit DLC für The Last of Us :D

1000px-Sly_4_box_art_empty.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da bin ich mal gespannt, wie die ps4ler darauf reagieren. die foren, in denen ich mich heruntreibe, in denen wurde es als scheißspiel betitelt. das wird jetzt garantiert wieder GAAAANZ anders werden. kennt man ja von denen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In den 3 Foren wo ich unterwegs bin ist die Begeisterung groß für das Spiel. Kein Gemecker oder sonstwas. 90% würden es kaufen wenn man die Posts liest.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also bei mir ist es dasselbe wie bei SamFlynn, nur am fluchen die PS4ler wie schlecht dieses Spiel doch ist, aber sobbald es auch für die PS4 gibt, scheint es wieder der Renner zu sein...
PS4´ler halt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da bin ich mal gespannt, wie die ps4ler darauf reagieren. die foren, in denen ich mich heruntreibe, in denen wurde es als scheißspiel betitelt. das wird jetzt garantiert wieder GAAAANZ anders werden. kennt man ja von denen.
das sowieso, ist doch scheiße wenn man es nicht selber zocken kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich habe gestern abend noch die erfahrung gemacht, das die ps4ler auf einmal ganz angetan sind von PvZ. vorher motzen und haten, aber jetzt auf einmal feuer und flamme. also sry wenn ich das so schreiben muß, aber diese fanboys sind einfah nur DUMM. schade das sie die normalen ps4ler so in schmutz ziehen damit. ist schon ne schande.
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Schön, dass es für PlayStation Plattformen erscheint. :)
War ja eh nur Zeitexklusiv.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum zurecht????? die xone kann sehr wohl 1080p und 60 fps. wenn die entwickler zu dumm sind, um solch ein spiel mit diesen werten zu programieren, dann sind sie selbst schuld. so etwas zeugt von dummheit und unfähigkeit seitens der entwickler. als wenn die xone solch eine grafik nicht in 1080p/60fps schaffen würde. die entwickler, egal welcher, machen sich alle nur noch lächerlich. auf der xone ist die technik da. also warum bekommen es diese deppen nicht gebacken???
echt nur noch lächerlich, was sich diese sogenannten entwickler profis da erlauben. eigentlich sollte man alle diese spiele boykottieren. das ist doch alles die gamer verarscht. solch ein verhalten sollte nicht tolleriert werden.
so langsam bekomme ich bei diesen faulen, nichtsnutzigen entwicklern das kalte kotzen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und bei enem solchen Spiel... wer sieht da einen Unterschied zwischen den Auflösungen bitte?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alte Hüte für die PS4 da ja sonst nichts in der Pipeline, oder verschoben, wundert mich nicht. Gut für die Fans, sonst liegt nichts unterm Baum ;-)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
warum zurecht????? die xone kann sehr wohl 1080p und 60 fps. wenn die entwickler zu dumm sind, um solch ein spiel mit diesen werten zu programieren, dann sind sie selbst schuld. so etwas zeugt von dummheit und unfähigkeit seitens der entwickler. als wenn die xone solch eine grafik nicht in 1080p/60fps schaffen würde. die entwickler, egal welcher, machen sich alle nur noch lächerlich. auf der xone ist die technik da. also warum bekommen es diese deppen nicht gebacken???
echt nur noch lächerlich, was sich diese sogenannten entwickler profis da erlauben. eigentlich sollte man alle diese spiele boykottieren. das ist doch alles die gamer verarscht. solch ein verhalten sollte nicht tolleriert werden.
so langsam bekomme ich bei diesen faulen, nichtsnutzigen entwicklern das kalte kotzen.
Deswegen Spiel ich PC. Dafür ist keiner zu faul
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da PvZ ja der absolute next-gen burner in sachen grafik ist,war es doch klar das die XO im gegensatz zur PS4 die 1080p nicht schafft.
*dummes geschwätz aus*

@Tassilo
warum du jetzt hier "zurecht" schreibst ist mir ein rätsel.auf die erklärung bin mal gespannt.
 
Thema:

PvZ: Garden Warfare - PlayStation-Ankündigung?

PvZ: Garden Warfare - PlayStation-Ankündigung? - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz von Microsoft Plants vs Zombies Garden Warfare 2 offiziell angekündigt. Der Titel erscheint im...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben