PS4 PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video

Diskutiere PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie Sony und Electronic Arts heute bekannt gegeben haben. "Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird," heißt es. Auf der Xbox One sind es 900p.

Zusätzlich wird Plants vs. Zombies: Garden Warfare über das PS4-Remote-Play auf der PS Vita spielbar sein. Zum weiteren Inhalt wird gesagt: "Für die unterstützungsgesinnten Spieler unter euch wird der beliebte Boss-Modus zur Verfügung stehen, mit dem ihr durch die Verwendung der PlayStation App auf mobilen Geräten das Spiel gemeinsam erleben könnt. Zu guter Letzt wird es einen Split-Screen-Koop-Modus für PS4 geben."

Darüber hinaus werden die DLCs "Garden Variety" und "Zomboss Down" vom ersten Tag an für PlayStation-Spieler zur Verfügung stehen. Anbei ist neues Dev-Diary, das sich um die PlayStation-Ankündigung von Plants vs. Zombies: Garden Warfare dreht.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Da kann man ja sony nur beglückwünschen, dass dieses geniale Spiel dort auch erscheint! :(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde es aber auch lächerlich das man dieses Spiel nicht in 1080P und 60 FPS hin bekommt.
Grafisch ist es süß, aber nicht herausfordernd.
Und mit ein wenig mehr Arbeit würde das locker in 1080P ohne Detailverlust laufen.
Echt schade das heut die Entwickler einfach immer fauler werden !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Finde es aber auch lächerlich das man dieses Spiel nicht in 1080P und 60 FPS hin bekommt.
Grafisch ist es süß, aber nicht herausfordernd.
Und mit ein wenig mehr Arbeit würde das locker in 1080P ohne Detailverlust laufen.
Echt schade das heut die Entwickler einfach immer fauler werden !
so ist es leider.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aufgeräumt!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sorry, das hat überhaupt nichts mit Faulheit zu tun. Es liegt vielmehr am Publisher, der nicht so viel Budget auf's Korn setzen will, nur um zeitintensive Auflösungs-Arbeiten zu fördern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaub aber das die Entwickler von PvZ genug Cash haben um das zu bewerkstelligen, durch die 360 hat sich das Spiel sicher nicht schlecht verkauft, was man dann zb in die 1080P der One schieben könnte.
Und MS hätte auch genug Geld dafür, auf der PS4 läuft es ja auch in 1080P.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Weil es einfach einfacher ist. Die Render-Targets alle in den eSRAM zu quetschen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Keine Ahnung, damit kenn ich mich nicht aus.
Trotzdem glaub ich kaum das 900P zu 1080P zu machen so extremer Aufwand ist.
Bei der PS4 geht das wie gesagt auch ohne Probleme.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sie könnten es auch schaffen. Aber das würde glaube ich zu nervigen Tearing führen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sry aber das ist blödsinn.
das game hat absolut keine next-gen grafik.die XO würde das locker schaffen und das ohne aufwand.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
sry aber das ist blödsinn.
das game hat absolut keine next-gen grafik.die XO würde das locker schaffen und das ohne aufwand.
Genau so ist es und denen geht wieder einer ab weils auf 1080p läuft
 
Thema:

PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video

PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz von Microsoft Plants vs Zombies Garden Warfare 2 offiziell angekündigt. Der Titel erscheint im...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • Ähnliche Themen

    Oben