PvZ: Garden Warfare - Neue Levelobergrenze + Funktionen

Diskutiere PvZ: Garden Warfare - Neue Levelobergrenze + Funktionen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In der letzten Nacht wurden die Server des Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare gewartet. Als sie wieder hochgefahren wurden, gab es sogar...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In der letzten Nacht wurden die Server des Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare gewartet. Als sie wieder hochgefahren wurden, gab es sogar ein paar kleinere Neuerungen am Spiel. So wurde die Levelobergrenze von 80 auf 153 erhöht. Außerdem gibt es nun deutlich mehr Münzen zu verdienen.

Bei "Team Vanquish" bekommt man nun 2.000 und 2.500 Münzen als Belohnung. Als Zombie in "Gardens and Graveyards" gibt es jetzt sogar bis zu 10.000 Münzen zu verdienen, wenn man alle Ziele erreicht hat.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
153... O.O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist das viel ? Levelt man da schnell hoch ? Habs noch nicht angezockt. ;)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Solltest du mal anzocken.

Ich finde dauert schon ein bisl 153 ist jeder klasse auf 19 ca weiß nicht ob man für lvl up auf 19 dann auch 19 miniherrausforderungen schaffen muss,dann dauerts schon was find ich 😂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mmh.. ok, werds dieses we mal antesten. Installiert isses schon..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Dachte alle Klassen gehe nur bis Level 10 :eek:
Schaltet man durchs Leveln eigentlich auch noch weitere Fähigkeiten oder so frei? Oder bleiben es die 3 vom Anfang und der Rest über Sticker?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Du kannst andere klassen Varianten freischalten durch sticker die andere Munition usw haben als die originalen aber die Fähigkeiten bleiben gleich.

Soweit ich festgestellt habe bekommst du nur packs fürs Level up

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich find das sowas von genial, dass die das Spiel nach so kurzer Zeit immer wieder mit so klasse Updates versorgen!! Langzeitmotivation!!!
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Das sowas von EA kommt;) Also mit diesem Spiel haben sie bei mir einen Volltreffer gelandet
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs eben mal amgezockt. Krass bunt. Krass quitschig! Vielleicht zuviel für mich. .^^
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
jetzt noch paar neue maps und ich bin glücklich :p
 
Thema:

PvZ: Garden Warfare - Neue Levelobergrenze + Funktionen

PvZ: Garden Warfare - Neue Levelobergrenze + Funktionen - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz von Microsoft Plants vs Zombies Garden Warfare 2 offiziell angekündigt. Der Titel erscheint im...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    planz vs zombies xbox one how to lvl up

    ,

    plants vs zombies xbox one levels

    ,

    pvz fähigkeiten

    ,
    Was bewirkt leveln bei garden warfare
    , plants vs zombies garden warfare wv level gibt es pro klasse, pvz garden warfare schnell leveln, plants vs zombies garden warfare alle fähigkeiten freischalten, plants vs zombies garden warfare fähigkeiten freischalten, garden warfare 2 fähigkeiten verbesserung level, plants vs zombies garden warfare 1 alle fähigkeiten freischalten, pvz garden warfare neue fähigkeiten, wieviel levels hat pvz garden warfare, plants vs zombies garden warfare max level klasse, Plants vs zombies garden warfare schnell leven , pvz garden warfare letzten sticker freischalten, pvz garden warfare servers down german, garden warfare verbindung zu den server , pvz garden warfare neue faehigkeiten freischalten, plants vs zombies garden warfare neue sticker, pvz garden warfare wie viele level, warface klassen freischalten, garden warfare max level, garden warfare 2 fähigkeiten freischalten
    Oben