Puzzler / Jump'n'Run

Diskutiere Puzzler / Jump'n'Run im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey :) Ich war eine Weile raus und würde mal gern wieder meine Box anwerfen. Daher bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Puzzle-Spiele und...
P

Praagor

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Hey :)

Ich war eine Weile raus und würde mal gern wieder meine Box anwerfen. Daher bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Puzzle-Spiele und Jump'n'Runs. Meine Definition: nicht zu vlel Action, das sollen keine Geschicklichkeitsspiele für meine Finger werden. Die Herausforderung sollte also eher in der Kreativität stecken und es sollte keine blockierenden Stellen geben.

Spiele, die ich mag und gern gespielt habe (auch etwa in der Reihenfolge):
- So many me
- Stealth Inc 2: Game of Clones
- The Swapper
- Thomas was alone
- Costume Quest 2
- Limbo
- Tetraminos
- Rayman Origins

Spiele, die ich weniger toll finde:
- Badlands
- Super Meat Boy
- Zheros
- Unravel

Über Empfehlungen freue ich mich sehr! Die Spiele dürfen natürlich Geld kosten ;-)


Viele Grüße,
Praagor
 
K

klIckX bT

Guest
Hi,

schau dir mal Pneuma: Breath of Life an.
Inside erinnert vom Stil her an Limbo und kann ich dir auch empfehlen.

Der Verkaufsschlager schlecht hin wäre Ori and the blind forest
 
Thema:

Puzzler / Jump'n'Run

Puzzler / Jump'n'Run - Ähnliche Themen

  • The Witness - erledigte Puzzle

    The Witness - erledigte Puzzle: Moin, ich meine damals am PC hatte man so eine Übersicht, wo man gesehen hat wie viele Puzzles man in welchem Gebiet abgeschlossen hat. Bin ich...
  • Darksiders 3 - Spielwelt, Lore, Puzzles und mehr

    Darksiders 3 - Spielwelt, Lore, Puzzles und mehr: Im neuesten Entwicklertagebuch zum kommenden Darksiders 3 spricht David Adams, Präsident vom Entwickler Vigil Games, über die Spieltwelt, die...
  • Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt

    Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt: Wo ein Kinofilm mit beliebten Charakteren ansteht, da darf eine Adaption in Form eines Videospiels nicht weit sein und so überrascht die...
  • Eine wunderbare Reise: Neues Puzzle-Adventure NERO ab sofort für Xbox One erhältlich

    Eine wunderbare Reise: Neues Puzzle-Adventure NERO ab sofort für Xbox One erhältlich: Mit NERO ist ab sofort ein neuer Xbox One-exklusiver Indie-Titel im Xbox Game Store erhältlich. Das 8 GB große Spiel ist ein First Person Puzzle...
  • Lara Croft and the Temple of Osiris - Puzzles 101

    Lara Croft and the Temple of Osiris - Puzzles 101: Square Enix hat ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Adventure veröffentlicht. Lara Croft and the Temple of Osiris erscheint am 09.12.2014...
  • Ähnliche Themen

    Oben