Pure Pool

Diskutiere Pure Pool im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Schon entdeckt? Im Store gibts jetzt das Spiel " Pure Pool". Eine Billiardsimulation. Sieht recht edel aus. Preis ist mit nem 10er auch...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich mag Billiard spiele und werde es mir auf jeden fall die tage holen.Erste tests zu dem spiel scheinen auch ganz gut zu sein:)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab es heute morgen geladen und kurz angespielt. Macht einen guten Eindruck.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hab's mir auch geholt und eben mal kurz abgezockt. Richtig schön gemacht und das wichtigste: ganz tolle Physik! Sieht sehr realistisch aus, wie sich die kugeln bewegen. Kannst mich gerne adden: "Der Dude 1986", vielleicht sieht man sich dann mal in der Kneipe ;)
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Hab es mir gestern noch geholt, aber auch nur kurz angespielt. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Die 10 Euro ist es auf jeden Fall wert.
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Spiele es auch... Wer Bock auf ein Spiel hat einfach adden...

GT: Baltusar
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Leider geht aber die in Game freundesanzeige noch nicht [emoji107]
 
T

Tassi1985

Guest
Ich hab da mal ne Frage, bringt das was für das echte Spiel am Tisch also das man zum Beispiel üben kann wie man die Kugel schneiden muss für welchen Winkel usw. Rückläufer Zugbälle, Stellung? Also ist es mehr eine Simulation oder nur Arcade, wenn es nämlich nur Arcade ist hol ich mir das sicher net...
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nee das ist schon ne Sim, gerade die Kugelphysik wurde schon gelobt. Sagen wir mal so, natürlich kannst du damit trainieren. Gerade solche Dinge wie " Wo spiele ich die Kugel an um welchen Effekt zu haben" (Unterhalb der Mitte Rückläufer, Oberhalb Vorläufer kann man mit sowas gut üben.

Bringt dir auf jeden Fall einen Vorteil.
 
T

Tassi1985

Guest
Ja ich glaub dann muss ich es mir schier gar antun, denn ich spiele oft und gern Billiard, ob gut möchte ich mal nicht behaupten, aber es hat mal für ein an und aus gereicht...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ganz ehrlich: Üb' lieber im realen Leben... es gibt da doch eine ganze Reihe von Faktoren, die ein Spiel nicht berücksichtigen kann. ^^
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die Billiard Hallen von früher gibts ja leider kaum noch. Und wenn dann spricht da keiner mehr deutsch.
 
T

Tassi1985

Guest
Die Billiard Hallen von früher gibts ja leider kaum noch. Und wenn dann spricht da keiner mehr deutsch.
Ja wir hätten schon so einen Laden der ausschließlich Billiard und Snooker Tische hat und vielleicht noch ein paar Dartautomaten, aber der ist auch nicht gleich um die Ecke und das geht wenn du das regelmäßig machst auch ganz schön ins Geld. Ne Alternative wäre da ein Billiard Verein aber der ist auch net billig
 
T

Tassi1985

Guest
Also ich hab's mir jetzt geholt und ich finde es echt genial, auch die Schwierigkeit oder das man es online gegen andere spiele kann find ich super
 
Thema:

Pure Pool

Pure Pool - Ähnliche Themen

  • Pure Hold'em Poker

    Pure Hold'em Poker: Wer Lust hat auf unregelmäßige Pokernächte vorzugsweise Freitag oder Samstag Nacht einfach mit GT eintragen. Wir müssen die Fahne hochhalten...
  • Pure Hold’em - Beta-Gameplay

    Pure Hold’em - Beta-Gameplay: Die VooFoo Studios haben ein Gameplay-Video aus der aktuell laufenden Betaphase veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr...
  • Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

    Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Die VooFoo Studios haben offiziell bekannt gegeben das man die Pokersimulation Pure Hold’em dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4...
  • Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich

    Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich: Sorry, kann geschlossen werden. Gibts schon. Mein Fehler
  • Verzweiflung pur mit drei Waffen

    Verzweiflung pur mit drei Waffen: Hallo zusammen, ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das...
  • Ähnliche Themen

    • Pure Hold'em Poker

      Pure Hold'em Poker: Wer Lust hat auf unregelmäßige Pokernächte vorzugsweise Freitag oder Samstag Nacht einfach mit GT eintragen. Wir müssen die Fahne hochhalten...
    • Pure Hold’em - Beta-Gameplay

      Pure Hold’em - Beta-Gameplay: Die VooFoo Studios haben ein Gameplay-Video aus der aktuell laufenden Betaphase veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr...
    • Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

      Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Die VooFoo Studios haben offiziell bekannt gegeben das man die Pokersimulation Pure Hold’em dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4...
    • Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich

      Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich: Sorry, kann geschlossen werden. Gibts schon. Mein Fehler
    • Verzweiflung pur mit drei Waffen

      Verzweiflung pur mit drei Waffen: Hallo zusammen, ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das...

    Sucheingaben

    pure pool rückläufern

    Oben