Xbox Controller: Neue Farben & Editionen

Diskutiere Xbox Controller: Neue Farben & Editionen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat ein neues Farbmodell des aktuellen Xbox Series X|S Controller vorgestellt. Neben den aktuellen Farben Schwarz, Weiß, Blau kommt ab...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat ein neues Farbmodell des aktuellen Xbox Series X|S Controller vorgestellt.
Neben den aktuellen Farben Schwarz, Weiß, Blau kommt ab 9.Februar mit den "Pulse Red" ein roter Controller dazu.
XboxWire_Asset1_HERO.jpg

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nett 👍👍👍
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
iiiiiiih
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nett (y)(y)(y)
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Mega, das Super Mario Modell für den DevMode mit Emulator.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Sieht sexy aus. Gefällt mir sogar fast noch besser als der Shock Blue-Controller...
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT

NICE!!!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Find den schon a Schmuckstückerl...aber da ich eh mit Elite bzw. Razer Wolverine Ultimate zock....wärs halt rausgeschmissenes Geld. Wieso hat MS nicht so Trigger zum nachrüsten wie Sony bei der PS4 damals. Das wär mal cool...und kommt mir nicht mit diesem FPS Strike-Pack Schrott :D
 
C

chukkah0

Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
10
Geil sieht der schon aus, aber habt ihr auch bei gefühlt jedem Controller außer den Pro-Modellen, das Problem dass sich die Abdeckungen der Griffe auf beiden Seitennach einiger Zeit anfangen beim spielen sich nach oben und unten zu bewegen, sich eindrücken lassen und leicht knarzen (auf dem Bild sieht man welches Teil ich meine)?
Ich find die originalen Microsoft Controller optisch und haptisch echt toll, aber mich stört das eben extrem wenn sich da was bewegen und drücken lässt. Beim Elite ist das ja z.B. nicht der Fall, obwohl der auch so aufgebaut ist. Das hält mich jetzt echt vom Kauf des neuen ab, obwohl er mir funktionsmäßig echt ausreichen würde.
Jetzt ist halt meine Frage, ob nur ich das Pech hab und immer die Montagsgeräte erwische und das obwohl ich seit 2013 schon über 15 Controller hatte, die ich alle samt wegen diesen Mängeln wieder zurückgegeben bzw. verkauft habe.
Oder hat das Problem jeder und nur ich stell mich so an?

37773
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Warum nicht mal von dem Elite (2) verschiede Versionen ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber habt ihr auch bei gefühlt jedem Controller außer den Pro-Modellen, das Problem dass sich die Abdeckungen der Griffe auf beiden Seitennach einiger Zeit anfangen beim spielen sich nach oben und unten zu bewegen, sich eindrücken lassen und leicht knarzen
hatte ich, bis auf den aller ersten one controller ( day one controller) noch nie gehabt. da knarzt und verzieht/bewegt sich nix.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Meine absoluten Lieblingsfarben *_* , schwarz weiß rot. Was jetzt nicht mit unserer Geschichte Zutun hat. Ich liebe die Farbkombo einfach :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Die sollen mal Elite Controller in verschiedenen Farben bringen.

stellt euch mal Elite Controller im Halo, GoW oder Forza Design vor. :love:
 
Thema:

Xbox Controller: Neue Farben & Editionen

Xbox Controller: Neue Farben & Editionen - Ähnliche Themen

  • Neuer Xbox-Controller

    Neuer Xbox-Controller: Es schaltet sich nicht ein, wenn es nicht zuerst an das Ladegerät angedockt ist, und schaltet sich dann während des Spielens zufällig aus. Ganz...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

    Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Ähnliche Themen

    Oben