Publisher warnt vor unfertiger internationaler Version

Diskutiere Publisher warnt vor unfertiger internationaler Version im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Wenn ihr heiß auf Dark Souls 3 seid, dann schaut ihr bestimmt schon neidisch auf den japanischen Xbox Live Game Store. Dort ist das Spiel nämlich...
JooKaiiR

JooKaiiR

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
36
Wenn ihr heiß auf Dark Souls 3 seid, dann schaut ihr bestimmt schon neidisch auf den japanischen Xbox Live Game Store. Dort ist das Spiel nämlich bereits erschienen. Gewiefte Xbox One Spieler können sich den neusten Ableger der Souls Reihe sogar schon herunterladen und mit englischen Bildschirmtexten spielen. Berichten zufolge sind sogar deutsche Texte verfügbar. Diese sollen erst funktionieren, wenn der automatische Download abgebrochen und nach einem Länderwechsel der Xbox One manuell neu gestartet wird.

Jedoch warnt Bandai Namco davor, dass dies japanische Version von Dark Souls 3 für den Rest der Welt technisch gesehen noch nicht komplett ist. So fehlen zum Beispiel die Multiplayerkomponenten sowie der Day-One-Patch, welcher weitere technische Optimierungen ins Spiel bringt.

Die Ungeduldigen unter euch können sich also Dark Souls 3 bereits aus dem japanischen Xbox Live Game Store herunterladen, sofern ihr mit Framerate-Einbrüchen und dem fehlendem Multiplayer leben könnt. Diese Features werden außerhalb Japans selbstverständlich nachgeliefert, sobald der Titel am 12. April zusammen mit dem Day-One-Patch offiziell erscheint.

Quelle: xboxdynasty
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Die releasen ein unfertiges Game in Japan und warnen uns davor, krank!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich habs und framedrops hab ich noch nich erlebt... fehlender mp is klar aber darauf kann ich warten... From soft trägt die rechte dür japan selbst weshalb der release dort früher war... Es aus unfertig zu beschreiben finde ich ziemlich überzogen!
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Xbox Gamertag
DMacosOne
Ich hab das Spiel auch und bis jetzt hab ich noch keine Frame Einbrüche gehabt.
Der fehlende Multiplayer stört mich nicht, da ich weder DS noch Bloodborne jemals im Mutliplayer gezockt habe.
 
Thema:

Publisher warnt vor unfertiger internationaler Version

Publisher warnt vor unfertiger internationaler Version - Ähnliche Themen

  • Remedy Entertainment mit neuem Publisher

    Remedy Entertainment mit neuem Publisher: Remedy haben auf ihrer Homepage bekannt gegeben, dass sie ihr nächstes Projekt mit einem neuen Partner entwickeln. Das dürfte auch bedeuten, dass...
  • GameStop - Geht unter die Publisher

    GameStop - Geht unter die Publisher: Der bekannte Spielehändler GameStop wird nun auch selbst in das Publisher Geschäft einsteigen. Zu diesem Zweck wurde ein neues Label namens...
  • Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren

    Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren: Durch einen Zensurversuch bei YouTube machte sich Konami wenige Freunde. Nun hat der Urheber des Videos einen weiteren Clip gepostet, der die...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

    Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher: Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
  • Ähnliche Themen

    Oben