Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Diskutiere Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
D

DvM QaSTiNaToR

Threadstarter
Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir Spaß am zocken haben. Trotzdem wollen wir erfolgsorientiert spielen :) Bisher sind wir 8 Spieler, welche auch sonst zusammen spielen. Da nicht jeder immer kann, soll jedes Team mindestens 6 Spieler beinhalten um für die Turnier auch bei einem Ausfall vollzählig zu sein.
Voraussetzungen sind: volljährig, Headset, paar Spielstunden bei Pubg und am wichtigsten menschlich dufte sein;)
Bei Interesse einfach DvM QaSTiNaToR oder DvM xProNoobx adden.

Thema:

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison - Ähnliche Themen

• PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X: Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der die grafischen...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre

Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre: Hallo ich suche Pubg Xbox Mitspieler. Bin 23 Jahre und bezeichne mich als ganz norma :D Spielzeiten meistens abends, würde mich freuen wenn...
  • PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???: Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was...