Pubg Season 6 Heuballen zerstören

Diskutiere Pubg Season 6 Heuballen zerstören im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute. Für die, die bei den Zerstörungszielen etwas Hilfe brauchen hier ein kleiner Tipp. Es gibt eine Aufgabe in der ihr 3 Heuballen...
BlackWolf82

BlackWolf82

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Black Wolf x82x
Hey Leute.

Für die, die bei den Zerstörungszielen etwas Hilfe brauchen hier ein kleiner Tipp.
Es gibt eine Aufgabe in der ihr 3 Heuballen zerstören sollt.
Genau genommen sind es keine Ballen sondern kleine Heuhaufen über die ihr fahren müsst. Gut zu finden auf Erangel. Auf dem Feld unterhalb von Yasnaya Polyana.;)
 
Thema:

Pubg Season 6 Heuballen zerstören

Pubg Season 6 Heuballen zerstören - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pupg heuballen zerstören

    ,

    wie zerstÖre ich einen heuballen in Pubg

    ,

    pubg heuballen zerstören

    Oben