PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

Diskutiere PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
L

LIZARDthePain

Threadstarter
Xbox Gamertag
LIZARDthePain
Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D

T

Thomy1001

Kannst mich mal adden.🙂
GT: RatteThomy

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wat für nen D... [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wer hat sich denn den schwachsinn wieder ausgedacht [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Thema:

PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht - Ähnliche Themen

• Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X: Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der die grafischen...
  • Fettabweisender Controller im PUBG-Design

Fettabweisender Controller im PUBG-Design: Ein Traum... ein fettabweisender Xbox One Controller im PlayerUnknown`s Battleground Design. Passend zum Launch und streng limitiert...