Pubg Keine Verbindung

Diskutiere Pubg Keine Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
P

PerplexicaI

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Liebe Xbox Freunde ,

also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler .
Nun habe ich mir den Gamepass geholt .. und PUBG installiert , wenn ich es starte bekomme ich Vorschläge für dieses Gamepass Gold oder GamePass Ultimate.. dort wähle ich „Nein Danke „ da ich ja den normalen habe und danach kommt die Meldung „Keine Verbindung zu PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS möglich.

Also mit dem WLAN bin ich verbunden .. Downloads laufen auch und alles .. woran liegt es dsnn? Bei diesemNAT typ wird mir mal Moderate und mal Open angezeigt .. woran liegt das?
Mit dem PC hatte ich da noch nie Probleme bei sowas?

Danke vorab und LG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du brauchst xbox live gold um pubg online zu zocken.
 
P

PerplexicaI

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke , dachte das wäre im „Normalen“ Gamepass mit drin? Oder das Spiel für 5€ kaufen? Dann kann man auch online zocken oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox live gold ist nur im game pass ultimate enthalten. oder eben xbox live gold separat kaufen. auch wenn du dir das spiel für 5€ kaufst, musst du xbox live gold besitzen.
du musst für online gaming auf der xbox zwingend gold besitzen. nur free to play spiele benötigen kein gold.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ultimate lohnt sich nicht nur weil Gold dabei ist, sondern du kann an deinem Handy weiter spielen.
 
Thema:

Pubg Keine Verbindung

Pubg Keine Verbindung - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Pubg Season 6 Heuballen zerstören

    Pubg Season 6 Heuballen zerstören: Hey Leute. Für die, die bei den Zerstörungszielen etwas Hilfe brauchen hier ein kleiner Tipp. Es gibt eine Aufgabe in der ihr 3 Heuballen...
  • Ähnliche Themen

    Oben