PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

Diskutiere PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe seit Monaten auch wieder mal 2 Runden PUBG gespielt. Hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. Klar, 60fps wären schöner. Aber es war zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe seit Monaten auch wieder mal 2 Runden PUBG gespielt. Hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. Klar, 60fps wären schöner. Aber es war zumindest bei den beiden Spielen besser spielbar als ich es in Erinnerung hatte :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Man muss schon sagen das dieses Spiel in diesem forum schon sehr verteidigt wurde. Wenn man gesagt hat das Spiel läuft auf jeder Kartoffel besser war man hier unten durch. Nach dem "downgrade" ist es plötzlich spielbar. Komisch. Ich werde es selbst testen müssen
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich habe das spiel viel gespielt oder relativ
es hat halt immer seine hoch und tief gehabt.
jedoch wurde es für mich mit den letzten updates auf der xbox one x immer unspielbarer davor ging es bei mir persönlich so okay ....
Sanok war echt übel das das spiel nicht perfekt läuft weiß jeder dieses update ist allerdings wirklich eine verbesserung aber von einem so jetzt ists super sind wir da schon noch etwas weg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man muss schon sagen das dieses Spiel in diesem forum schon sehr verteidigt wurde. Wenn man gesagt hat das Spiel läuft auf jeder Kartoffel besser war man hier unten durch. Nach dem "downgrade" ist es plötzlich spielbar. Komisch. Ich werde es selbst testen müssen
Ich habs z. B. Trotzdem sehr viel gezockt, aber was Performance angeht bin und bleib ich pingelig, vor allem wenns um nen reines PVP Game geht.
Und als ich es aufm Handy gezockt hab und es null mal geruckelt hat, da hatte ich dann schon nen Kropf, den soviel schlechter siehts da nun nicht aus.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich habs z. B. Trotzdem sehr viel gezockt, aber was Performance angeht bin und bleib ich pingelig, vor allem wenns um nen reines PVP Game geht.
Und als ich es aufm Handy gezockt hab und es null mal geruckelt hat, da hatte ich dann schon nen Kropf, den soviel schlechter siehts da nun nicht aus.
Wenn dir die Performance und die FPS in einem Spiel wirklich so wichtig wären! Hättest du keine Konsole und würdest einfach immer am PC spielen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn dir die Performance und die FPS in einem Spiel wirklich so wichtig wären! Hättest du keine Konsole und würdest einfach immer am PC spielen.
Genau, denn es gibt ja keine 60 fps Titel im Multiplayer auf Konsole... :D
Oder Spiele die wirklich konstant 30fps hinkriegen!
Halo 5, Doom, Forza Motorsport (egal welcher Teil)... Konstante 60fps. Um nur nen paar Beispiele zu nennen.
Und gut aussehen tun die Games auch.
Aber nen Spiel zu releasen mit konstant unter 30 fps, dazu dann noch ne neue Map rauszuhauen, die nicht mal getestet wurde und NOCH schlechter läuft als die anderen und sich dafür auch noch zu feiern... Das ist einfach nur lächerlich.
Vor allem wenn man dann merkt, dass die Entwickler die Beta von Black Ops 4 gesehen haben und da deutlich wurde: "fuck wir haben scheiße gebaut und uns werden die Spieler wegrennen."
Ach. Komisch. Zum Release war ne konstante Performance scheiß egal. Und ich rede vom 1.0 Release. Nicht von dem ersten Preview Tag.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Es sind zur Zeit vielleicht 10 von 150 Spielen für die One X, die probieren konstant bei 60 FPS zu laufen!
Daher finde ich es ehrlich gesagt, nicht ganz so passend dieses Argument zu ziehen.

Aber ich hoffe natürlich das Konkurrenz das Geschäft belebt und sie sich jetzt endlich zusammenreißen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es sind zur Zeit vielleicht 10 von 150 Spielen für die One X, die probieren konstant bei 60 FPS zu laufen!
Daher finde ich es ehrlich gesagt, nicht ganz so passend dieses Argument zu ziehen.

Aber ich hoffe natürlich das Konkurrenz das Geschäft belebt und sie sich jetzt endlich zusammenreißen.
Die anderen haben aber zu 90% konstante 30 fps. ;) Also auch nicht wirklich am ruckeln. Also... Zählt das Argument sehr wohl.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man muss schon sagen das dieses Spiel in diesem forum schon sehr verteidigt wurde. Wenn man gesagt hat das Spiel läuft auf jeder Kartoffel besser war man hier unten durch. Nach dem "downgrade" ist es plötzlich spielbar. Komisch. Ich werde es selbst testen müssen
Wie gesagt. Ich habe PUBG seit Monaten nicht mehr gespielt. Ein Grund davon war die Performance. Und ich schrieb auch das 60fps natürlich besser wären.

Aber konstante 30fps sind ok und spielbar.
 
R

RobbyRobb

Guest
also nachdem ich gerade nochmal ein paar runden gespielt habe muß ich schon sagen das das irgendwie ein unterschied wie tag und nacht ist es läuft jetzt wirklich zufriedenstellend
luft nach oben ist immer aber so ist schonmal gut
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch die gestrigen Runden PUBG liefen von der Performance gut.
Das Downgrade hat in der Hinsicht definitiv etwas geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

    PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pubg graphic downgrade xbox

    Oben