PUBG findet keine Spieler/Server mehr

Diskutiere PUBG findet keine Spieler/Server mehr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XC Flex

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XC Flex
Hallo Leute,

seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon Reinstallation versucht - erfolglos. Dann deinstalliert, Hard-Boot gemacht, reinstalliert und immer noch kein Erfolg. Bei anderen Spielen funktioniert der MP einwandfrei, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Felix
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hatte ich heute Morgen auch, denke es gab Server Probleme.
 
K

klIckX bT

Guest
Vielleicht einfach mal länger als 10 Minuten warten und ne Pizza essen?
 
R

RobbyRobb

Guest
Kann es sein das du in Europa versuchst FPP zu spielen.
Hast du mal Versucht auf America zu stellen wenn du unbedingt FPP spielen willst.
Evtl ist deine nat auch nicht Offen ?
ansonsten habe ich nicht wirklich eine Idee.
Heute Morgen um 5 Uhr ging der PTS Server Online evtl sind die normalen server einfach leer ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kann es sein das du in Europa versuchst FPP zu spielen.
Hast du mal Versucht auf America zu stellen wenn du unbedingt FPP spielen willst.
Evtl ist deine nat auch nicht Offen ?
ansonsten habe ich nicht wirklich eine Idee.
Heute Morgen um 5 Uhr ging der PTS Server Online evtl sind die normalen server einfach leer ;)
Wollte ich grad auch schreiben. Wer FPP in Europa scheint irgendwie tot zu sein. im TPP Modus finde ich dort immer gleich Spiele. Spiele mittlerweile aber grundsätzlich auf dem NA Server da es hier einfach viel besser läuft für mich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollte ich grad auch schreiben. Wer FPP in Europa scheint irgendwie tot zu sein. im TPP Modus finde ich dort immer gleich Spiele. Spiele mittlerweile aber grundsätzlich auf dem NA Server da es hier einfach viel besser läuft für mich.
Klar. Du laggst ja auch für alle:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab in der Mittagspause nochmal ne Runde gezockt und den Europa Server ausprobiert. FPP ging gar nichts bei TPP startete das Spiel innerhalb von ca. 30 Sekunden
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab vor nem Monat oder so schon gesagt, dass FPP in Europa tot ist. Keine Ahnung ob das hier keiner spielt, oder ob einfach das Matchmaking für FPP in EU am Sack ist. Fakt ist, es geht nicht :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab vor nem Monat oder so schon gesagt, dass FPP in Europa tot ist. Keine Ahnung ob das hier keiner spielt, oder ob einfach das Matchmaking für FPP in EU am Sack ist. Fakt ist, es geht nicht :D
Schon komisch, vielleicht haben die das ja gar nicht auf dem Schirm oder es ist tatsächlich so das jeder hier fpp spielt.

Was ist eigentlich mit Asien & Ozianien das ist doch auch nur ein Platzhalter oder?

Andere Frage. Der Testserver ist ja jetzt wieder Online. Was wirds dort geben? Neue Map? Wie lange bleibt der diesmal aktiv?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Schon komisch, vielleicht haben die das ja gar nicht auf dem Schirm oder es ist tatsächlich so das jeder hier fpp spielt.

Was ist eigentlich mit Asien & Ozianien das ist doch auch nur ein Platzhalter oder?

Andere Frage. Der Testserver ist ja jetzt wieder Online. Was wirds dort geben? Neue Map? Wie lange bleibt der diesmal aktiv?
Spielt ihr alle FPP? Also ich mache das nie. Klar im Game wechsle ich dann immer mal hin und her aber vorher eingestellt hab ich das noch nie [emoji848][emoji848]

Btw: ich hab eigentlich gar keine Probs mit Matchmaking. Finde bisher immer ein Spiel. Ich zocke in 9/10 Fällen immer Nordamerika. Irgendwie hab ich das Gefühl das da die Hits besser klappen 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielt ihr alle FPP? Also ich mache das nie. Klar im Game wechsle ich dann immer mal hin und her aber vorher eingestellt hab ich das noch nie [emoji848][emoji848]

Btw: ich hab eigentlich gar keine Probs mit Matchmaking. Finde bisher immer ein Spiel. Ich zocke in 9/10 Fällen immer Nordamerika. Irgendwie hab ich das Gefühl das da die Hits besser klappen
Hab da so 2-3 Matches gespielt und war eigtl immer Top 10...hat schon Bock gemacht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG findet keine Spieler/Server mehr

PUBG findet keine Spieler/Server mehr - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/pubg-findet-keine-spieler-server-mehr.33708/

    ,

    Pubg xbox findet kein spiel

    ,

    pubg xbox spielersuche

    ,
    PUBG PS4 finde keine FPP spiele mehr
    , pubg FPP geht nicht, pupg ps4 zu wenig online solo, Pubg ps4 fpp, pubg ps4 keine spieler, Pubg keine spieler ps4, Pubg ps4 findet keine lobby, pubg ps4 kein match, pubg spielersuche abgebrochen, fpp pubg ps4, halo 2 multiplayer lan spielen, pubg xbox one keine verbindung, pubg ps4 fpp kein server, finde keine Server bei pubg, pubg xbox anderer server, pubg xbox öffentliches match spielersuche keine, pubg ps4 findet kein match, pubg Xbox one findet kein soiel, pubg xbox lange spielersuche, pubg xbox fpp lädt nicht, xbox one findet kein spiel, server wird initialisiert pubg xbox
    Oben