PUBG findet keine Spieler/Server mehr

Diskutiere PUBG findet keine Spieler/Server mehr im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XC Flex

Threadstarter
Xbox Gamertag
XC Flex
Hallo Leute,

seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon Reinstallation versucht - erfolglos. Dann deinstalliert, Hard-Boot gemacht, reinstalliert und immer noch kein Erfolg. Bei anderen Spielen funktioniert der MP einwandfrei, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Felix

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hatte ich heute Morgen auch, denke es gab Server Probleme.

K

klIckX bT

Guest
Vielleicht einfach mal länger als 10 Minuten warten und ne Pizza essen?

R

RobbyRobb

Guest
Kann es sein das du in Europa versuchst FPP zu spielen.
Hast du mal Versucht auf America zu stellen wenn du unbedingt FPP spielen willst.
Evtl ist deine nat auch nicht Offen ?
ansonsten habe ich nicht wirklich eine Idee.
Heute Morgen um 5 Uhr ging der PTS Server Online evtl sind die normalen server einfach leer ;)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kann es sein das du in Europa versuchst FPP zu spielen.
Hast du mal Versucht auf America zu stellen wenn du unbedingt FPP spielen willst.
Evtl ist deine nat auch nicht Offen ?
ansonsten habe ich nicht wirklich eine Idee.
Heute Morgen um 5 Uhr ging der PTS Server Online evtl sind die normalen server einfach leer ;)
Wollte ich grad auch schreiben. Wer FPP in Europa scheint irgendwie tot zu sein. im TPP Modus finde ich dort immer gleich Spiele. Spiele mittlerweile aber grundsätzlich auf dem NA Server da es hier einfach viel besser läuft für mich.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wollte ich grad auch schreiben. Wer FPP in Europa scheint irgendwie tot zu sein. im TPP Modus finde ich dort immer gleich Spiele. Spiele mittlerweile aber grundsätzlich auf dem NA Server da es hier einfach viel besser läuft für mich.
Klar. Du laggst ja auch für alle:D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab in der Mittagspause nochmal ne Runde gezockt und den Europa Server ausprobiert. FPP ging gar nichts bei TPP startete das Spiel innerhalb von ca. 30 Sekunden

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab vor nem Monat oder so schon gesagt, dass FPP in Europa tot ist. Keine Ahnung ob das hier keiner spielt, oder ob einfach das Matchmaking für FPP in EU am Sack ist. Fakt ist, es geht nicht :D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab vor nem Monat oder so schon gesagt, dass FPP in Europa tot ist. Keine Ahnung ob das hier keiner spielt, oder ob einfach das Matchmaking für FPP in EU am Sack ist. Fakt ist, es geht nicht :D
Schon komisch, vielleicht haben die das ja gar nicht auf dem Schirm oder es ist tatsächlich so das jeder hier fpp spielt.

Was ist eigentlich mit Asien & Ozianien das ist doch auch nur ein Platzhalter oder?

Andere Frage. Der Testserver ist ja jetzt wieder Online. Was wirds dort geben? Neue Map? Wie lange bleibt der diesmal aktiv?

KotSpritzer

KotSpritzer

Xbox Gamertag
KotSpritzer
Schon komisch, vielleicht haben die das ja gar nicht auf dem Schirm oder es ist tatsächlich so das jeder hier fpp spielt.

Was ist eigentlich mit Asien & Ozianien das ist doch auch nur ein Platzhalter oder?

Andere Frage. Der Testserver ist ja jetzt wieder Online. Was wirds dort geben? Neue Map? Wie lange bleibt der diesmal aktiv?
Spielt ihr alle FPP? Also ich mache das nie. Klar im Game wechsle ich dann immer mal hin und her aber vorher eingestellt hab ich das noch nie [emoji848][emoji848]

Btw: ich hab eigentlich gar keine Probs mit Matchmaking. Finde bisher immer ein Spiel. Ich zocke in 9/10 Fällen immer Nordamerika. Irgendwie hab ich das Gefühl das da die Hits besser klappen 🤨

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Spielt ihr alle FPP? Also ich mache das nie. Klar im Game wechsle ich dann immer mal hin und her aber vorher eingestellt hab ich das noch nie [emoji848][emoji848]

Btw: ich hab eigentlich gar keine Probs mit Matchmaking. Finde bisher immer ein Spiel. Ich zocke in 9/10 Fällen immer Nordamerika. Irgendwie hab ich das Gefühl das da die Hits besser klappen
Hab da so 2-3 Matches gespielt und war eigtl immer Top 10...hat schon Bock gemacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG findet keine Spieler/Server mehr

Sucheingaben

Pubg xbox findet kein spiel

,

pubg xbox spielersuche

,

Pubg ps4 fpp

,
pupg ps4 zu wenig online solo
, pubg FPP geht nicht, PUBG PS4 finde keine FPP spiele mehr , pubg xbox one keine verbindung, pubg ps4 fpp kein server, warum gibt es in pubg keine europäischen server xbox one, Pubg ps4 matchmaking dauert ewig lange, server wird initialisiert pubg xbox, pubg Xbox one fpp keine spieler, xbox one findet kein spiel, pubg xbox fpp lädt nicht, pubg xbox lange spielersuche, pubg Xbox one findet kein soiel, pubg ps4 findet kein match, pubg xbox öffentliches match spielersuche keine, pubg xbox anderer server, finde keine Server bei pubg

PUBG findet keine Spieler/Server mehr - Ähnliche Themen

• Pubg Crossplay

Pubg Crossplay: Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
  • PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt: In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht: Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...