PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

Diskutiere PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wo steht das das es nur für Goldmitglieder kostenlos ist?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hmmm… schon witzig... auf der Switch sind alle Spiele die kostenlos sind (Fortnite, Paladins, Arena of Valor) auch Online Spielbar ohne das man eine Mitgliedschaft von Nintendo Switch Online braucht...

Alles Auslegungssache aber grundsätzlich ist das Game für mich dennoch kostenlos!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmmm… schon witzig... auf der Switch sind alle Spiele die kostenlos sind (Fortnite, Paladins, Arena of Valor) auch Online Spielbar ohne das man eine Mitgliedschaft von Nintendo Switch Online braucht...

Alles Auslegungssache aber grundsätzlich ist das Game für mich dennoch kostenlos!
Wenn du kein Gold hast, probiers halt aus. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab schon Gold ist halt aber eigentlich ein Nachteil oder nicht? Wenn man Spiele als Kostenlos anpreist dann aber im kleingedrucktem darauf verweist das eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich ist.

Ich meine ja nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ist doch klar, dass man für Onlinespiele eine Xbox Live Mitgliedschaft benötigt und das nicht seit gestern. Das kostenlose ONLINE-Spiele diese dann benötigen sollte selbstverständlich sein. Nur wird es halt nochmals eingedruckt für die Chaoten, die es nicht raffen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt's von der Community eigentlich noch keine Schelte? Ich meine wie viele haben bis jetzt noch dafür Geld gezahlt. Xbox hatte sich doch mit der Spielerzahl kurz nach Release so gerühmt.

Bei Fortnite Rettet die Welt hatte ich mich immer aufgeregt darüber wie Leute für ein Spiel zahlen das es irgendwann mal kostenlos gibt.

Oder wurde das hier irgendwann mal kommuniziert das PUBG ein F2P Titel wird?

Hoffe wir Day One "Backer" bekommen noch ne Art von Entschädigung.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist doch klar, dass man für Onlinespiele eine Xbox Live Mitgliedschaft benötigt und das nicht seit gestern. Das kostenlose ONLINE-Spiele diese dann benötigen sollte selbstverständlich sein. Nur wird es halt nochmals eingedruckt für die Chaoten, die es nicht raffen.
Wie gesagt Nintendo öffnet für kostenlose Spiele wie Fortnite, Arena of Valor oder Paladins eine Onlinepforten ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Xbox Live ist aber nicht nur der Online-Service wie du eigentlich wissen müsstest ;)
Ich denke hier eine Trennung hinzubekommen bei einem fest etablierten Dienst ist nicht so einfach machbar.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Xbox Live ist aber nicht nur der Online-Service wie du eigentlich wissen müsstest ;)
Ich denke hier eine Trennung hinzubekommen bei einem fest etablierten Dienst ist nicht so einfach machbar.
Natürlich nicht! Ob es aber wirklich ein Problem darstellt für kostenlose Spiele den Onlinedienst freizuschalten kann ich mir nicht vorstellen. Klar wenn man den Gesamtumfang vergleicht kann man vielleicht drüber hinweg sehen, Das Ganze aber einfach so abzuwinken finde ich auch nicht unbedingt richtig.


Wenn ich beispielsweise meinen Neffen anschaue der mit Fortnite zu Konsolen bzw. Gaming im allgemeinen gefunden hat dann noch zusätzlich Geld zahlen muss um online zu spielen ist für manche Eltern die keinen Bezug dazu haben bzw. was noch alles mit dem Abo dazu kommt schwer zu argumentieren.


Daher denke ich ist es wirtschaftlicher f2p Spiele (die es zum Start von PSN und Xbox Live ja auch nicht in der Masse gab wie es sie jetzt gibt) vielleicht doch außen vor zu lassen.

Grad noch rausgefunden das man auf der PS4 auch kein Abo braucht um diese Spiele online zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
:D wow. Jetzt wird hier wirklich ne Diskussion losgetreten, dass die Switch ja bei gratis Spielen auch gratis online Modi anbietet.
Lass es dir gesagt sein: DARUM GEHTS HIER NICHT.

Ladet euch einfach jetzt das Spiel gratis runter und gut ist.
Und Nintendo muss seinen Online Dienst noch pushen, der auf der Xbox ist nen Selbstläufer. Sonst noch was?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne offizielle Mitteilung warum das Spiel jetzt aber "kostenlos" ist gibt's aber nicht oder?

Also ich hab wie bereits in XO18 Event Thread bereits geschrieben nur gehört das es eigentlich erst dort bekannt gegeben werden sollte das das Spiel nun "kostenlos" zu haben ist.

Würde mich halt schon brennend interessieren was der Hintergrund ist. Gibt ja immerhin Mio. Spieler die für das Spiel noch Geld hingeblättert haben. Im dümmsten Fall sogar erst gestern!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Da es eh nur mit 8fps läuft ist es doch uninteressant
 
R

RobbyRobb

Guest
es könnte ein free to play weekend sein genaues steht nirgends
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Steht das dann aber normal nicht anders dran?

Naja mal abwarten, glaube nicht das die das so ohne Werbeansage einfach so stehen lassen, dafür ist der Titel zu besonders. Selbst wenn es nur ein kostenfreies Wochenende wäre.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne offizielle Mitteilung warum das Spiel jetzt aber "kostenlos" ist gibt's aber nicht oder?

Also ich hab wie bereits in XO18 Event Thread bereits geschrieben nur gehört das es eigentlich erst dort bekannt gegeben werden sollte das das Spiel nun "kostenlos" zu haben ist.

Würde mich halt schon brennend interessieren was der Hintergrund ist. Gibt ja immerhin Mio. Spieler die für das Spiel noch Geld hingeblättert haben. Im dümmsten Fall sogar erst gestern!
Das Spiel ist kostenlos, da die Exklusivität auf der Konsole in einem Monat rum ist. Sony kriegt auch Pubg. Also versucht Microsoft noch soviele Spieler wie möglich für PUBG zu gewinnen, damit sie die größere Spielerbase für längere Zeit haben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das Spiel ist kostenlos, da die Exklusivität auf der Konsole in einem Monat rum ist. Sony kriegt auch Pubg. Also versucht Microsoft noch soviele Spieler wie möglich für PUBG zu gewinnen, damit sie die größere Spielerbase für längere Zeit haben.
Ist das nur deine These oder gibt's hierzu ne offizielle Stellungnahme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben