PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

Diskutiere PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein. Das mit der Vollversion ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein.

Das mit der Vollversion ein playstation 4 Port erscheint war klar aber der CEO von Bluehole legt noch einen drauf

Man möchte pubg für alle Plattformen zugänglich machen darunter auch für die Switch, ob das technisch möglich ist werden wir nächstes Jahr sehen.

https://www.invenglobal.com/article...l-media-franchise-ch-kim-the-ceo-of-pubg-corp
 
P

PINTY

Guest
Auch wenn ich es bestimmt auch auf der Switch spielen würde, aber wie soll es den drauf aussehen und laufen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht nur mit 50 Leute und die Karte ist halb so groß
 
P

PINTY

Guest
Wobei, es gibt ja auch gar nicht so schlechte Battle Royale Lösungen für Android. Da sollte eine Portierung möglich sein... ...fragt sich nur wann, 2019?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da es ja sehr CPU lastig ist, wie soll das dann auf PS4/Pro oder gar der Switch laufen !?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit dieser Aussage ist zumindest ziemlich klar das es nicht Konsolenexclusiv auf der XBox bleibt. Ich hoffe Microsoft war so schlau und hat es sich zumindest für ein Jahr XBox Konsolenexclusiv gesichert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
So wie die es sagen

Erst release xbox one x

Dann erst die anderen.

Das game ist extrem cpu lastig da fragt man sich echt wie die das dann bewerkstelligen.

60fps scheint ja schonmal stand jetzt nicht wirklich zu gehen.


Je kleiner die zone wird und mehr spieler in der Nähe sind,wird es weniger fps haben.

Auf meinem pc läuft es ja sehr gut nur die jaguar cpu der xbox ist halt naja...


Aufjedenfall bringt ne ssd viel
Wenn ich da videos sehe mit hdd wie deren texturen netmal laden xD
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein.

Das mit der Vollversion ein playstation 4 Port erscheint war klar aber der CEO von Bluehole legt noch einen drauf

Man möchte pubg für alle Plattformen zugänglich machen darunter auch für die Switch, ob das technisch möglich ist werden wir nächstes Jahr sehen.

https://www.invenglobal.com/article...l-media-franchise-ch-kim-the-ceo-of-pubg-corp
Lol....kannst du mir sagen wo das was du hier "erfunden" hast, in dem interview sein soll?

CH Kim:
- If we have the opportunity, the final goal would be to launch the title on every platform.

-We need to think about other platforms after evaluating and completing the Xbox One version first.

Kann jemand der WIRKLICH English versteht, die zwei Aussagen übersetzen bitte.
"If we have the opportunity" und "We need to think about" sind hier die schlüssel stellen. Meine bescheidene Meinung nach hat er ganz sicher nicht das gesagt was uns der user #bash4you hier weis machen will.....leider sind die meisten zu faul selber in den original text zu schauen, so haben trickbetrüger leichtes spiel, meist zu mindest^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatten heute massen dc gehabt auf nem server

1 dc

Als er beigetreten ist sind wir anderen 3 dc

Einer wurde beschossen und der gegner ist dc xD

Dann gab es laggs.

Sind viele gestorben wegeb dc....
Hoffe es gibt bald nen update denn der letzte 26 update läuft bei mir schlechter.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, wenn sie irgendwann darüber nachdenken wollen, kann man zumindest erst Mal davon ausgehen, dass MS keinen vollständig exklusiven Vertrag haben.
Es steht aber erst Mal nicht da, dass die eine PS4 Version beschlossen haben.
 
T

TheRock1401

Guest
Sie denken aber über andere Plattformen nach. Zuerst wollen sie die Xbox Version aber fertigstellen.
Glaube kaum, dass es exclusiv bleiben wird.

Warum schreibe ich hier eigentlich? Das Spiel interessiert mich garnicht ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lol....kannst du mir sagen wo das was du hier "erfunden" hast, in dem interview sein soll?

CH Kim:
- If we have the opportunity, the final goal would be to launch the title on every platform.

-We need to think about other platforms after evaluating and completing the Xbox One version first.

Kann jemand der WIRKLICH English versteht, die zwei Aussagen übersetzen bitte.
"If we have the opportunity" und "We need to think about" sind hier die schlüssel stellen. Meine bescheidene Meinung nach hat er ganz sicher nicht das gesagt was uns der user #bash4you hier weis machen will.....leider sind die meisten zu faul selber in den original text zu schauen, so haben trickbetrüger leichtes spiel, meist zu mindest^^
Trickbetrüger?? Dein Ernst??

Er sagt doch wenn die Xbox Version vollständig ist und sie die Möglichkeit haben werden sie pubg auf jeder Plattform veröffentlichen.

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.

PS: schön das paar tausend resetera user diese Aussage genauso interpretieren wie ich.

https://www.resetera.com/threads/ceo-of-pubg-corp-wants-it-on-every-console.13496/
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn ich mir überlege wie laut und heiß meine PS4 (is noch die alte große) bei egal welchem Spiel wird frage ich mich echt ob bzw. wie die PUBG (wenn es denn so leistungsfressend bleibt wie jetzt) auf der Konsole laufen soll.

Die viel spannendere Frage ist doch kann das Spiel überhaupt auf PS4 erscheinen? Man darf nämlich nicht das Versprechen von Sony (so wie es MS ja auch gemacht hat) vergessen, dass alle Spiele die auf der Pro laufen auch auf den "alten bzw. schlechteren" Konsolen der Generation laufen wird.

Ein Publisher wird (solange er nicht vertraglich eingschränkt ist) immer versuchen sein Spiel auf allen möglichen Plattformen erscheinen zu lassen. Von daher finde ich die Aussage aus dem Interview jetzt nicht wirklich überraschend bzw. das hierzu so ein Wirbel gemacht werden müsste.

Schaut euch doch z.B. Minecraft an. Is doch viel schlauer das Spiel auf jeder 0815 Technik zum laufen zu bringen als es nur auf der Xbox bzw. dem PC raus zu bringen.

Mag sein das PUBG auf mehreren Konsolen laufen wird und ich glaub nicht mal das MS das verhindern will. Denke mal die haben nen guten Anteil von Bluehole "übernommen" und werden dann mit Teil 2 auf den anderen "Konsolen" richtig schön mitverdienen XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Warum sollte es auf der PS4 nicht laufen können? Die alte Xbox One packt das Spiel auch, sie hat weniger Leistung als die PS4.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Warum sollte es auf der PS4 nicht laufen können? Die alte Xbox One packt das Spiel auch, sie hat weniger Leistung als die PS4.
Mir ging es weniger um die Leistung sondern um die Hitzeentwicklung und ob die Gefahr besteht das das Ding abraucht XD.

Zum Laufen bekommt man es bestimmt auch irgendwie auf der Switch. Frage ist halt nur in wie weit ist es spielbar bzw. noch wichtiger könnte meine Konsole davon dauerhaft beschädigt werden?
 
P

PINTY

Guest
Vielleicht bringt Bluehole eine extra Dockingstation für die Switch raus.[emoji23] Mit extra RAM und Lüftereinheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Ich verstehe gar nicht, warum man das diskutieren muss.

Bluehole kann das Spiel doch veröffentlichen, wo sie wollen. Es ist ein freies Land. Statt zu mutmaßen, wie es wohl auf der PS4 läuft und ob es ne Dockingstation für die Switch geben wird, sollten wir uns lieber freuen, dass andere Plattformen auch in den Genuss kommen, PUBG zu spielen.

Da er sagt, wie von Bash schon richtig erwähnt, dass sie sich jetzt erstmal voll und ganz auf die Xbox-Version konzentrieren, wird das vor 2019 sowieso nix. Und dann bekommen die anderen Plattformen auch erstmal die Version, die wir jetzt aktuell haben und müssen sich da dann Stück für Stück rantasten.

Danke Bash dass du die News geteilt hast, aber ich glaub ich kann einen alten bekannten User, der wahrsch. unter anderem Acc. hier immer noch sein Unwesen treibt, zitieren: Kann zu hier ;)

Bringt doch nix ausser Gebashe (höhö GeBASHe... :D )
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich verstehe gar nicht, warum man das diskutieren muss.

Bluehole kann das Spiel doch veröffentlichen, wo sie wollen. Es ist ein freies Land. Statt zu mutmaßen, wie es wohl auf der PS4 läuft und ob es ne Dockingstation für die Switch geben wird, sollten wir uns lieber freuen, dass andere Plattformen auch in den Genuss kommen, PUBG zu spielen.

Da er sagt, wie von Bash schon richtig erwähnt, dass sie sich jetzt erstmal voll und ganz auf die Xbox-Version konzentrieren, wird das vor 2019 sowieso nix. Und dann bekommen die anderen Plattformen auch erstmal die Version, die wir jetzt aktuell haben und müssen sich da dann Stück für Stück rantasten.

Danke Bash dass du die News geteilt hast, aber ich glaub ich kann einen alten bekannten User, der wahrsch. unter anderem Acc. hier immer noch sein Unwesen treibt, zitieren: Kann zu hier ;)

Bringt doch nix ausser Gebashe (höhö GeBASHe... :D )
Was du also sagen willst ist, dass Diskussionen keinen Sinn machen... oder? Dann brauchen wir nicht nur den Thread hier zu machen sondern können eigentlich gleich die ganze Seite schließen.

Gerade die verschiedenen Ansichten zu nem bestimmten Thema machen das Ganze doch gerade spannend.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was du also sagen willst ist, dass Diskussionen keinen Sinn machen... oder? Dann brauchen wir nicht nur den Thread hier zu machen sondern können eigentlich gleich die ganze Seite schließen.

Gerade die verschiedenen Ansichten zu nem bestimmten Thema machen das Ganze doch gerade spannend.
Stimme dir voll und ganz zu. Ein Forum ist u. a. zum diskutieren da. Und solange dies sachlich geschieht ist das doch kein Problem. Wem ein Thema nicht interessiert der lässt den Thread einfach aus oder schreibt nichts dazu.

Das Argument "zockt lieber anstatt hier zu diskutieren" ist Schwachsinn [emoji3]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen" - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben