Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zu Psychonauts 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Der Release ist für dieses Jahr vorgesehen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Psychonauts 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Der Release ist für dieses Jahr vorgesehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
herrlich abgedreht, so wie man tim kennt.:cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.:unsure:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laden, anspielen, schauen wie es ist und ggf wieder löschen. Voila :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, Dank GP.
Ich bin verliebt in meine Sx, auch dank dem Lenkrad habe ich Spass
Mein Blut kocht wieder.

GP ist schon nice. Ich versuche es mal
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, schönes Antwort.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
August Day1 GamePass :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe den 1. Teil nie gespielt. Ist das so ne Art Jump N Run?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Okay, danke. ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Teiil 1 gibt es im Game Pass
Danke, aber ich habe keine aktuelle Xbox, da ich auf PS5 Spiele und Punkt 2: selbst wenn ich eine Xbox hätte, würde ich definitiv kein Gamepass benutzten ;). Aber danke.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke, aber ich habe keine aktuelle Xbox, da ich auf PS5 Spiele und Punkt 2: selbst wenn ich eine Xbox hätte, würde ich definitiv kein Gamepass benutzten ;). Aber danke.
Gaaaaaanz sicher 🤔 Sag niemals nie
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das ist jetzt meine Meinung zum Gamepass ;):


Die Idee dahinter ist natürlich absolut Top, keine Frage. Man bekommt viele Spiele und aktuelle, für kleines Geld.
ABER ich finde sowas hat auch seine Schattenseiten.

Der Gerbauchtmarkt der Spiele wird somit rapide weniger. Grade Xbox Series X Spiele. Und das wird in Zukunft nicht besser. Außerdem Drescht man die ganzen Spiele nur so durch. Weiß nicht. Das Feeling ist so anders. Ich kann mir vorstellen, da MS die ersten somit sind, die keine CDs mehr bringen werden auf der Konsole und eher nur noch Digital werden. Grade mit dem Gamepass springt fast Heder drauf an.

Überall wo man nur lesen kann, steht ein Kommentar wenn einer zur Xbox Series X gewechselt ist oder hingehen möchte ( wegen dem Gamepass ).

Außerdem bin ich ein Gamer, der die Spiele immer auf CD haben möchte :).
 
D

dark-fate

Guest
Kann ich ja verstehen, wenn man das unbedingt physikalisch haben möchte. Ich bin da halt anders. Gerade durch Keys und Sharing kommt man auf ein Preis von 20 € pro Game. Da juckt mich der Gebrauchtmarkt gar nicht mehr, weil ich da im Endeffekt dasselbe bezahle, Spiel für 60 € kaufen und für 40 € verkaufen nach Beendigung, wie wenn ich es mir einfach digital hole und es dann "besitze".
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das ist jetzt meine Meinung zum Gamepass ;):


Die Idee dahinter ist natürlich absolut Top, keine Frage. Man bekommt viele Spiele und aktuelle, für kleines Geld.
ABER ich finde sowas hat auch seine Schattenseiten.

Der Gerbauchtmarkt der Spiele wird somit rapide weniger. Grade Xbox Series X Spiele. Und das wird in Zukunft nicht besser. Außerdem Drescht man die ganzen Spiele nur so durch. Weiß nicht. Das Feeling ist so anders. Ich kann mir vorstellen, da MS die ersten somit sind, die keine CDs mehr bringen werden auf der Konsole und eher nur noch Digital werden. Grade mit dem Gamepass springt fast Heder drauf an.

Überall wo man nur lesen kann, steht ein Kommentar wenn einer zur Xbox Series X gewechselt ist oder hingehen möchte ( wegen dem Gamepass ).

Außerdem bin ich ein Gamer, der die Spiele immer auf CD haben möchte :).
Selbst wenn du nur von Discs spielst, runterladen musst du die Spiele trotzdem und ohne Internet nutzt dir die Disc dann auch nix, da man trotzdem für Updates und Spielstände online sein muss.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Selbst wenn du nur von Discs spielst, runterladen musst du die Spiele trotzdem und ohne Internet nutzt dir die Disc dann auch nix, da man trotzdem für Updates und Spielstände online sein muss.
Dafür verbrauchen Disc weniger Speicher.
 
Thema:

Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread

Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
  • PsychoNauts 2 - Story

    PsychoNauts 2 - Story: Tim Schafer vom Entwickler Double Fine Productions hat erste Informationen zur Geschichte von Psychonauts 2 bekanntgegeben. Raz erreicht...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

      Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
    • PsychoNauts 2 - Story

      PsychoNauts 2 - Story: Tim Schafer vom Entwickler Double Fine Productions hat erste Informationen zur Geschichte von Psychonauts 2 bekanntgegeben. Raz erreicht...
    Oben