Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ??
K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
??

dark-fate

dark-fate

Die Disk dient doch nur zur Authentifizierung

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das sieht so geil aus.:D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
manchmal glaube ich ja der tim schafer ist in einem lsd trip hängen geblieben.
aber was soll`s,ich steh auf so abdrehten shit. :D

dark-fate

dark-fate

Ich wollte hier die Tage mal den ersten Teil spielen. Das ging einfach nicht :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
headlander ist geil.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ich meine gelesen zu haben, Zeit Exclusive.

dark-fate

dark-fate

Die PS5 muss sich bei einem neuen Spiel mit einem AK Modus begnügen? lol...

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Warum hat die PS5 kein 120 FPS und auch die Auflösung ist weniger als bei der XBX und nichtmal HDR? Liegt das am Exklusiv Deal?
Ist kein Exklusivdeal, sondern das Studio gehört Microsoft. Auf der Playstation erscheint keine native PS5 Version, sondern nur die PS4 Version. Kann aber natürlich über die AK auf der PS5 gespielt werden. HDR wird auch auf der Playstation fehlen.

dark-fate

dark-fate

Wird wohl nur im BC Modus laufen. Genau wie bei der Series. Allerdings ist dieser besser. Ist doch in der Regel fast immer so, dass dort die Xbox bessere Auflösung/fps bietet.

Thema:

Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht

Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr

ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr: Am 26. März gibt es ein Twitch ID@Xbox Showcase. Es werden neue Trailer & Gameplay zu mehr als 25 Spielen gezeigt. Darunter neues zu Stalker 2 und...
  • PsychoNauts 2 - Story

PsychoNauts 2 - Story: Tim Schafer vom Entwickler Double Fine Productions hat erste Informationen zur Geschichte von Psychonauts 2 bekanntgegeben. Raz erreicht...