PS4 PSN Super Sale

Diskutiere PSN Super Sale im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PSN Super Sale PS4 Battlefield 1 Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration EA SPORTS FIFA 17 UNCHARTED 4: A Thief’s End Digital Edition...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
PSN Super Sale

PS4


Indie/Digital only


DLC


PlayStation VR



Viele Titel sind stark reduziert ergänzend mit einer PSN+ Mitgliedschaft wird der Preis noch weiter gedrückt
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich hab mir gleich mal Battlefield 1 und Rise of the Tomb Raider gegönnt. Bei Max Payne (für 7,50€ statt 15€) werde ich wahrscheinlich auch noch schwach. ;)
 
L

Libero

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
5
Mal ne Frage:

Habe seit letzter Woche auch eine PS4, geht das auch wie bei det Xbox mit "Vergünstigungen im Ausland" ?

Möchte keine Anleitung dazu, möchte nur wissen obs geht.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
ja geht........ aber lohnt sich nicht wirklich da die Preise wirklich sehr ähnlich sind, und leider sind die Spiele dann noch englisch......
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab mir Gravity Rush Remastered gegönnt Leute diese 12€ sind das beste was ich in den letzten 2-3 Monate investiert hab, Gravity Rush ist einfach Hammer! Ich kann dieses Spiel jeden empfehlen :) ich freue mich schon auf Teil 2
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Max Payne ist auch genial. Nur die Steuerung ist arg gewöhnungsbedürftig und macht das Game bockschwer. :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe im Dezember

Rise of the Tomb Raider
Titanfall 2
Hotline Miami 1+2

gekauft <3
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich habe im Dezember

Rise of the Tomb Raider
Titanfall 2
Hotline Miami 1+2

gekauft <3
Bei mir sinds
The Walking Dead: A New Frontier (Season)
Max Payne
Rise of the Tomb Raider

Und The Last Guardian möchte ich mir auch noch gönnen.

:)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bei mir sinds
The Walking Dead: A New Frontier (Season)
Max Payne
Rise of the Tomb Raider

:)
aja, ohne Sale

The Walking Dead: A New Frontier (Season)
FF XV
Watch Dogs 2

joa, die PS4 ist voll mit spielen xD
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
aja, ohne Sale

The Walking Dead: A New Frontier (Season)
FF XV
Watch Dogs 2

joa, die PS4 ist voll mit spielen xD
Haha. Bei mir auch. :D

Die Sales im PSN bringen meinen gesamten Zeitplan durcheinander und meine Freundin ist auch nicht gerade begeistert. :D

Ps+ musste ich auch noch verlängern... ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Haha. Bei mir auch. :D

Die Sales im PSN bringen meinen gesamten Zeitplan durcheinander und meine Freundin ist auch nicht gerade begeistert. :D

Ps+ musste ich auch noch verlängern... ;)
Wir leiden alle mit dir [emoji12]
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Da habe ich mir gleich mal Sword Art Online Rise of Tomb Raider und Tales of Hearts R mir gegönnt :D :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geiler Sale.. :) Bisher PES 17, Aragami, Darkest Dungeon, Firewatch und den Old Hunters DLC geholt. Bei Thumber, World of Final Fantasy und HITMAN überlege ich noch. :) :(y):
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ohje ohje, sind ja wieder echt gute Spiele dabei. Und die Preise werden wohl auch wieder super werden [emoji39]

Habe in Januar sale schon ordentlich zugeschlagen.

Mortal Kombat
Dark Souls 3
Diablo 3
Darkest Dungeon
Ratchet and Clank
Magicka 2

Jetzt kommt mindestens noch Beyond, Heavy Rain, Injustice ( gerade nach dem neuen Story Trailer für Teil 2 muss ich das unbedingt noch spielen) und noch ein paar andere wenn die Preise stimmen.

Danke für den Tipp mit dem Guthaben. Das kommt mir recht [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Jo gerne. :(y):

Ich habe nur noch Budget für Nioh und Yakuza 0. Reicht auch erstmal. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Problem bei mir ist eher die Zeit.

Ich freue mich schon tierisch auf Nioh und Nier, und dann steht Horizon auch schon wieder in den Startlöchern.

Dazu die ganzen Spiele die ich jetzt erst gekauft habe, und im kommenden sale sind auch wieder einige sehr gute Titel dabei die ich noch nicht gespielt habe.

Ich hole mir viel zu viele spiele^^ soviel, das ich manchmal nicht weiß welches ich als nächstes anfangen soll...
So eine Zeitkammer wie bei Dragonball wäre mal nice. Für dich selber läuft die Zeit dadrin langsamer. Schön 10 Minuten reingehen, und 10 Stunden gezockt. Das wäre was [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So eine Zeitkammer wie bei Dragonball wäre mal nice. Für dich selber läuft die Zeit dadrin langsamer. Schön 10 Minuten reingehen, und 10 Stunden gezockt. Das wäre was [emoji23]
Der Raum von Geist und Zeit... den wünsche ich mir auch ständig... aber meistens eher für die Arbeit... :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hab jetzt doch noch zugeschlagen und mir Dragon Quest Heroes, Abzu und Infamous gekauft. :D
 
Thema:

PSN Super Sale

PSN Super Sale - Ähnliche Themen

  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

    Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

    PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
  • PS4 PSN Plus Juli 2017

    PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...
  • Ähnliche Themen

    • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

      Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • Suche neue Leute für PSN und XboX

      Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
    • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

      PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
    • PS4 PSN Plus Juli 2017

      PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...
    Oben