PS4 PSN - Stellungnahme von Sony

Diskutiere PSN - Stellungnahme von Sony im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat eine Stellungnahme zu den Netzwerkangriffen vom 25.12.2014 veröffentlicht. Die Videospieleindustrie musste hochgradigen Traffic...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat eine Stellungnahme zu den Netzwerkangriffen vom 25.12.2014 veröffentlicht.

Die Videospieleindustrie musste hochgradigen Traffic erfahren, der geschaffen wurde, um die Konnektivität und das Online-Gameplay zu stören. Einige Netzwerke, einschließlich des PSN, waren über die letzten 48 Stunden betroffen. Die Techniker des PSN arbeiten hart, um den vollständigen Netzwerkzugang und das Online-Gameplay so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Von Zeit zu Zeit kann es Störungen des Service aufgrund von Trafficwogen geben, aber unsere Techniker arbeiten daran, den Service so schnell wie möglich wiederherzustellen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was ist das denn für ne Stellungnahme ?

Auf unserer Thunfischpizza ist 10% Menschenfleisch wegen ein paar böser Buben. Wir finden das ganz bĺöd und machen das weg. Von Zeit zu Zeit können die Gauner aber wieder zuschlagen. Dann kümmern wir uns drum.

Heißt quasi : Joah kann sein das wir nochmal angegriffen werden, dann machen wir was dagegen.
No shit sherlock.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Die Idioten... Hätten ja wenigstens mal ne kleine Entschädigung springen lassen können ...
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ganz schwache Stellungnahme aber den fanboys ist es egal und wenns zwei Monate nicht geht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also haben sie eine aussage dazu gemacht, was alle zocker schon seit tagen wissen. sry, aber da kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen, danke sony.;) solch eine aussage hätte schon am ersten tag kommen müssen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja was sollen sie sonst sagen? Sollen sie sagen es war gar nix, alles nur Einbildung?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das stimmt nicht, über Twitter hat MS viel gepostet als der Angriff war.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn nichts passiert, braucht's auch keine News. ;)
Mir persönnlich ist es auch egal, ob da was kommt, aber hier wird schon wieder mit zweierlei Maß gemessen...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja es gibt gegen große DDoS-Angriffe keinen echten Schutz ich muss aber sagen das Microsoft einfach da mehr Erfahrung hat die sind ein Software Unternehmen die haben da mehr Erfahrung was das angeht in sachen Netzwerk usw.
Ich nehme es Sony nicht übel die können auch nicht viel gegen DDoS machen sowas kann man nicht einfach so unterbinden....
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn nichts passiert, braucht's auch keine News. ;)
Mir persönnlich ist es auch egal, ob da was kommt, aber hier wird schon wieder mit zweierlei Maß gemessen...
von mir nicht. ich sagte ja, das ms selber nichts gemacht hat, aber ms hier nicht die news ist. aber was ms angeht, was nutzt mir ein twitter eintrag von ms, wenn ich mich in keinem dieser bescheuerten vereine rumtreibe?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Fakt ist: Mit dieser Stellungname verhöhnt Sony doch wieder einmal die zahlende Kundschaft.

Bei MS hingegen fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Ich kanns nur immer wieder sagen. Ich bin froh weiterhin MS treu geblieben zu sein. Seit der ersten Xbox. ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Gut, dürftiges Statement von Sony, aber immerhin hat sich da mal wer zu geäußert.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich wart immer noch auf das angekündigte update nach dem Hack was MS angekündigt hatte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ein Statement, was noch nicht mal eine Entschuldigung enthält!
 
Thema:

PSN - Stellungnahme von Sony

PSN - Stellungnahme von Sony - Ähnliche Themen

  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

    Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

    PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
  • PS4 PSN Plus Juli 2017

    PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...
  • Ähnliche Themen

    • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

      Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • Suche neue Leute für PSN und XboX

      Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
    • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

      PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
    • PS4 PSN Plus Juli 2017

      PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...

    Sucheingaben

    Stellungnahme sony psn

    ,

    stellungnahme von sony

    ,

    psn stellungnahme

    Oben