PS4 PSN Plus Juli 2017

Diskutiere PSN Plus Juli 2017 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita

PS4 Until Dawn
PS4 Game of Thrones: A Telltale Series
PS4 Thats You (Test) Play Link
PS3 Tokyo Jungle
PS3 Dark Stalkers: Resurection
PS Vita Don´t Die Mr. Robit
PS Vita Elemt4I

PS Plus im Juli 2017 - Until Dawn und Game of Thrones bei den Gratis-Spielen dabei

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Juli 2017 bekannt gegeben. Unter anderem könnt ihr in Until Dawn auf Mörderjagd gehen und das Adventure Game of Thrones kostenlos herunterladen.


Es ist wieder soweit: Sony hat die kostenlosen PS-Plus-Spiele für den kommenden Monat, den Juli 2017, bekannt gegeben. Wie in jedem Monat können sich alle PS-Plus-Mitglieder mehrere Spiele gratis auf die Festplatte laden und solange spielen, bis die Mitgliedschaft ausläuft oder gekündigt wird.
Und im Juli ist tatsächlich ein echter Hammer dabei. Im Horror-Action-Adventure Until Dawn verschlägt es eine Gruppe von College-Studenten auf einen einsamen verschneiten Berg, um dort ihren Winterurlaub zu verbringen. Dummerweise treibt dort ein Serienmörder sein Unwesen und dezimiert die Gruppe gnadenlos. Je nachdem, wie ihr euch im Verlauf des Spiels entscheidet, können bestimmte Mitglieder der Gruppe sterben, es ist aber auch möglich, dass alle überleben. Dabei ist Until Dawn eher spielbarer Film als Spiel, aber deutlich actionreicher als ähnliche Titel wie Beyond: Two Souls oder Heavy Rain.
Zudem kommen im Juli 2017 die Spiele Game of Thrones: A Telltale Series und That's You für die PS4, Tokyo Jungle und Darstalkers Resurection für die PS3 sowie Don't Die Mr Robit und Elemet4l für die PS Vita kostenlos für PS-Plus-Mitglieder. Die Spiele sind wie immer den kompletten Monat lang verfügbar.

Als besonderes zusätzliches Goodie bekommen PS-Plus-Mitglieder die Möglichkeit, ab dem 4. Juli kostenlos in das erste Playlink-Spiel von Sony hineinzuschauen. That's You ist ein witziges Partyquiz, bei dem es unter anderem darum geht, die anderen Mitspieler richtig einzuschätzen und Fotos zu bemalen. Der Clou: Die Bedienung findet komplett über Smartphones und Tablets per kostenloser App statt, die PS4 dient dabei als Hotspot. Ab dem 5. Juli ist That's You auch "normal" erhältlich, zu einem Preis von knapp 20 Euro.
Ich finde es ganz ordentlich viele haben sicherlich Until Dawn nicht geholt, ich hab meins damals verschenkt und bereue es das ich es nicht durchgespielt hab, jetzt kann ich es nachholen :)

Ich hoffe jetzt kommen demnächst einige Spiele wie The Order 1886 usw. die leider kein Nachfolger bekommen haben bis jetzt, weil sie wirklich Gameplay technisch durchschnitt waren. Vielleicht kommen solche spiele zur neuen Blüte, und Sony erbarmt sich einen Nachfolger zu entwicklen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Da kann selbst der größte hater nix sagen. Schon der 2. brauchbare ps+ Monat auch wenn xbox das Niveau mehrmals vorzuweisen hatte.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wäre nix dabei für mich.
gleiches gilt aber auch für juli bei GwG.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
lol
Until Dawn wird direkt geholt
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Until Dawn ist geil 👍
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Until Dawn, eines meiner Lieblingsspiele der PS4. Es hat dort alles gestimmt, was man erwartet hatte. Nagut, es war auch ein guter Test, dass man den Lüfter der Konsole hört. Aber so wichtig war das dann auch wieder nicht.

Ladet es euch und spielt es. Hoffe, dass mehr solcher Spiele kommen. Ich mag keine Horrorspiele in 1st-Person, aber die hier genutzte 3. Ansicht und dem seichterem Thema haben mich angemacht. Sicher weil ich auch die "Horrorfilme" der 90er/2000er mag.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich freue mich schon wenn ein Japanospiel ins PS+ kommt. Genau das richtige für Dark :D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ladet es euch und spielt es. Hoffe, dass mehr solcher Spiele kommen. Ich mag keine Horrorspiele in 1st-Person, aber die hier genutzte 3. Ansicht und dem seichterem Thema haben mich angemacht. Sicher weil ich auch die "Horrorfilme" der 90er/2000er mag.
Bei mir ist es genau andersrum ich mag aus first person mehr. Until Dawn ist auch geil keine frage habs schon mehrmals durch aber bevorzuge trotzdem eher first person. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da kann selbst der größte hater nix sagen. Schon der 2. brauchbare ps+ Monat auch wenn xbox das Niveau mehrmals vorzuweisen hatte.
Muss mich da Holvgar anschließen... bei den Gratisspielen interressiert mich nie was, weder bei PS, noch XBL. Warum? Weil das immer alles alte Schinken sind, schon 2-3 Jahre auf dem Markt und ausgelutscht. Man kennst sie einfach schon. Da finde ich das jährliche FIFA Update auf Access viel besser
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Muss mich da Holvgar anschließen... bei den Gratisspielen interressiert mich nie was, weder bei PS, noch XBL. Warum? Weil das immer alles alte Schinken sind, schon 2-3 Jahre auf dem Markt und ausgelutscht. Man kennst sie einfach schon. Da finde ich das jährliche FIFA Update auf Access viel besser
Prinzipiell gebe ich dir recht. Durch diese Aktionen kann ich aber endlich meine disks verkaufen, weil ich die Spiele schon hatte. Until Dawn und Killing floor hatte ich aber wirklich noch nicht. Durch diese Access Sachen haben dies erreicht dass ich weder Mass effect noch FIFA gekauft habe. Ob das auf Dauer so intelligent war diese Vault anzubieten, naja, mir solls recht sein.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Muss mich da Holvgar anschließen... bei den Gratisspielen interressiert mich nie was, weder bei PS, noch XBL. Warum? Weil das immer alles alte Schinken sind, schon 2-3 Jahre auf dem Markt und ausgelutscht. Man kennst sie einfach schon. Da finde ich das jährliche FIFA Update auf Access viel besser
Erwartest du etwa was anderes? Für mich ist da immer mal wieder was brauchbares bei, was ich dann nachholen kann. So hab ich zum Beispiel noch mal die Tomb Raider Definitive Edition nachgeholt, bevor Rise of ... kam. KLar, die Gefahr ist immer wieder groß, dass man die Spiele schon hat oder hatte. Neues kommt ja wenn aus dem Indie-Sektor und da fand ich zuletzt Speedrunners sehr spaßig.

Zu Until Dawn... wirklich gutes Spiel und wer es noch nicht hatte, sollte es nachholen. Spiele es vllt auch nochmal, beim ersten mal hatte nur eine Person überlebt ;) Bei QTEs ist mir das "X" oft zum Verhängnis geworden, da ich den Xbox Controller gewohnt bin.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erwartest du etwa was anderes? Für mich ist da immer mal wieder was brauchbares bei, was ich dann nachholen kann. So hab ich zum Beispiel noch mal die Tomb Raider Definitive Edition nachgeholt, bevor Rise of ... kam. KLar, die Gefahr ist immer wieder groß, dass man die Spiele schon hat oder hatte. Neues kommt ja wenn aus dem Indie-Sektor und da fand ich zuletzt Speedrunners sehr spaßig.

Zu Until Dawn... wirklich gutes Spiel und wer es noch nicht hatte, sollte es nachholen. Spiele es vllt auch nochmal, beim ersten mal hatte nur eine Person überlebt ;) Bei QTEs ist mir das "X" oft zum Verhängnis geworden, da ich den Xbox Controller gewohnt bin.
Nö, ich erwarte nichts anderes.

Für mich sind die Gratisspiele eine Dreingabe die ich nicht brauche.

Bin aber auch nicht böse, erwarte bei XBL das ich Online spielen kann für meine 3.- EUR im Monat.

Erwarte keine Gratisgames
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wieder 2 Platin Trophäen die ich kostenlos bekomme.. :) Und 2 gute Storys freu mich schon.. :)
 
Thema:

PSN Plus Juli 2017

PSN Plus Juli 2017 - Ähnliche Themen

  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

    Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

    PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
  • Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate

    Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate: Hallo. Meine Mutter hat mir ausversehen heute ein PSN Plus Bon anstatt XBOX Live gekauft. Die bei Gamestop nehmen diesen mit Sicherheit nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

      Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • Suche neue Leute für PSN und XboX

      Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
    • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

      PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
    • Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate

      Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate: Hallo. Meine Mutter hat mir ausversehen heute ein PSN Plus Bon anstatt XBOX Live gekauft. Die bei Gamestop nehmen diesen mit Sicherheit nicht mehr...
    Oben