PS4 PSN mal wieder gehackt

Diskutiere PSN mal wieder gehackt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; das PSN ist mal wieder Hackern zum Opfer gefallen. Mehr erfahrt ihr hier...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
holla die waldfee. geht ja früh los.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das kommt in der Tat früh oO Hoffentlich wird das schnell geklärt bzw gefixt!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das ist doch schon letzte Woche gewesen, man hat aber nicht gesagt aus welchem Grund man die Passwörter geändert hat obwohl viele schon den verdacht hatten der sich hiermit bestätigt hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja , trotzdem muß man sagen das sony schon wieder eine sicherheitslücke hat wenn man das alles so liest. aber ob es bei ms besser ist ?? keine ahnung , werden wir sehen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wahrscheinlich wirklich Fake. Aber bei der PS4 wird das nicht so hochgebauscht. Bei der One wären wieder auf sämtlichen Seiten ein Bericht darüber.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wahrscheinlich wirklich Fake. Aber bei der PS4 wird das nicht so hochgebauscht. Bei der One wären wieder auf sämtlichen Seiten ein Bericht darüber.
Wie du recht hast, hast du recht.

Das wirkt jetzt Fanboy, aber:
Wenn die Xbox One wie die PS4 nur Spiele und Blu-Ray's abspielen könnte und vielleicht ein paar Apps darunter den Internet Browser angeboten hätte, dafür die PS4 aber ein Multimedia-Gerät wäre + Spiele abspielen und sie würden ihre Starttitel als GameLineUp bezeichnen...

Denn hätte es, und das könnte ich mir glatt vorstellen, viele von solchen Kommentaren gegeben:
"ALDA die shitBOX kann nur filme u games abspielen und PS4 alles EVAAA!!!"


Naja, ich musste den Kommentar einfach schreiben...

MfG Don R Wedder! :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ps4 this 4 The Hackers yeahhhh
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eigentlich!
THIS IS FOUR THE HACKERS! THIS IS PLAYSTATION FOUR!

owei, wir mutieren zu xbox fanboys!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Hm..

aber schon komisch, dass das so häufig passiert
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie du recht hast, hast du recht.

Das wirkt jetzt Fanboy, aber:
Wenn die Xbox One wie die PS4 nur Spiele und Blu-Ray's abspielen könnte und vielleicht ein paar Apps darunter den Internet Browser angeboten hätte, dafür die PS4 aber ein Multimedia-Gerät wäre + Spiele abspielen und sie würden ihre Starttitel als GameLineUp bezeichnen...

Denn hätte es, und das könnte ich mir glatt vorstellen, viele von solchen Kommentaren gegeben:
"ALDA die shitBOX kann nur filme u games abspielen und PS4 alles EVAAA!!!"


Naja, ich musste den Kommentar einfach schreiben...

MfG Don R Wedder! :)
genau so würde es ablaufen mein lieber , genau so und nicht anders.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dis PS4 kann einfach alles, sogar ge"knack"t werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN mal wieder gehackt

PSN mal wieder gehackt - Ähnliche Themen

  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

    Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

    PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
  • PS4 PSN Plus Juli 2017

    PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...
  • Ähnliche Themen

    • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

      Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • Suche neue Leute für PSN und XboX

      Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
    • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

      PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
    • PS4 PSN Plus Juli 2017

      PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...

    Sucheingaben

    xbox one gehackt

    ,

    psn gehackt

    Oben