PS4 PSN Down durch Minecraft

Diskutiere PSN Down durch Minecraft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das PlayStation Network (PSN) ist derzeit auf PlayStation 4 (PS4) offline und der Fehlercode NW-31201-7 tritt auf, sobald man sich versucht am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das PlayStation Network (PSN) ist derzeit auf PlayStation 4 (PS4) offline und der Fehlercode NW-31201-7 tritt auf, sobald man sich versucht am PSN anzumelden.
Dies betrifft aber offenbar nur die PlayStation 4, da ein Login auf PS3 und PlayStation Vita ohne Probleme möglich ist. Wie es auf Twitter dazu heißt, hängen die Probleme mit dem Launch von ‘Minecraft’ zusammen, das heute für PS4 erschienen ist und für ungewöhnlich viel Traffic sorgt.

Ich will jetzt hier nicht wieder eine Fanboy Debatte starten aber sowas darf eigentlich nicht mehr passieren wie ich finde.

PSN derzeit auf PS4 offline ? Fehlercode NW-31201-7 & Minecraft ist schuld | PS4, PSN | PLAYFRONT
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Lol wie geil ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das ist schon bitter. ^^

Aber, dass der Ansturm groß wird, hätte man sich schon denken können. Die 360 Version hat am Releasetag schon die Entwicklungskosten wieder reingeholt.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Es braucht also kein Lizard Squad, reicht einfach wenn sich ein paar Leute zu viel anmelden.

Wenn Destiny erscheint, sollte sich Sony ernsthaft überlegen in Feuerlöscher zu investieren, denn die Server rauchen unter garantie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wird hard ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Peinliche Vorstellung von Sony [emoji23]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Laut ner bekannten läufts psn wieder ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist echt schon gemein was sony da macht
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hoffe das passiert bei der One nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Abwarten. Glaube mit destiny wird's auf beiden Plattformen haarig!
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Abwarten. Glaube mit destiny wird's auf beiden Plattformen haarig!
sehe ich auch so. Von daher ist es eigentlich gar nicht so schlecht, dass es unter der Woche starten soll und nicht zum Wochenende, so wird der Ansturm zum Serverstart etwas gedämpft und es wäre "nicht ganz so schlimm" für die Community, wenn die Server zum Start zusammenbrechen...
Nach dem Beta-Desaster auf beiden Plattformen wird es beim Release vermutlich nicht besser laufen, auch wenn ich mir das wünsche.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wohl eher bärtig... * Schenkelklopfer*
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Azure> Sonys Server
Live> psn
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da wird microsoft keine probleme bekommen, wenn destiny online geht. das könnt ihr glauben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds aber echt übel, das psn wegen EINEM spiel down geht. also wenn das so bleibt, trotz 50€ ps+, dann werde ich mir bei der ps4 kein ps+ kaufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn das microsoft passieren würde, dann gäbe es garantiert wieder ne news dazu. aber da es ja sony betrifft, liest man auch nichts darüber.
 
N

newtonheath

Guest
Wer sich ne PS4 kauft ist selbst schuld.......
Wer Fanboy ist, ist selbr schuld.

Dieses gelabber hier geht ein langsam tierisch auf die Eier. In keinen anderem Forum (und ich bin schon paar Jahre in anderen Foren angemeldet) ist das Fanboy gelabber so schlimm wie hier. Meine Fresse, behaltet euer gehate doch einfach für euch!!

damit meine ich nicht die erstellung solche Threads. Sondern solche kommentare wie, siehe Zitat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Down durch Minecraft

PSN Down durch Minecraft - Ähnliche Themen

  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!

    Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!: Die Gruppe Phantom Squad droht auf Twitter, die Online-Netzwerke PlayStation Network und Xbox Live an Weihnachten anzugreifen. Sowohl PSN als auch...
  • PS4 PSN ist down

    PS4 PSN ist down: PSN ist plattformübergreifend offline. PlayStation hat das über ihre Twitter und Supportseite bestätigt. "We're aware some of you are unable to...
  • PS4 PSN - Down wegen DDOS-Attacke

    PS4 PSN - Down wegen DDOS-Attacke: Seit ca. 35 Minuten ist das gesamte PSN-Netzwerk wegen einer DDOS-Attacke down. Für den Angriff ist die Gruppe @LizardSquad verantwortlich...
  • Ähnliche Themen

    • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

      Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!

      Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!: Die Gruppe Phantom Squad droht auf Twitter, die Online-Netzwerke PlayStation Network und Xbox Live an Weihnachten anzugreifen. Sowohl PSN als auch...
    • PS4 PSN ist down

      PS4 PSN ist down: PSN ist plattformübergreifend offline. PlayStation hat das über ihre Twitter und Supportseite bestätigt. "We're aware some of you are unable to...
    • PS4 PSN - Down wegen DDOS-Attacke

      PS4 PSN - Down wegen DDOS-Attacke: Seit ca. 35 Minuten ist das gesamte PSN-Netzwerk wegen einer DDOS-Attacke down. Für den Angriff ist die Gruppe @LizardSquad verantwortlich...
    Oben