PS4 PSN - Die Neuheiiten

Diskutiere PSN - Die Neuheiiten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier sind die Neuheiten die Sony am 06.05.14 im amerikanischen PSN veröffentlichen wird: Borderlands 2 Vita (PS Vita) * Zunächst nur als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind die Neuheiten die Sony am 06.05.14 im amerikanischen PSN veröffentlichen wird:

  • Borderlands 2 Vita (PS Vita) * Zunächst nur als Vita Bundle erhältlich (Handheld + Spiel als Download); nächste Woche ist Borderlands 2 einzeln als Download zu haben.
  • Bound by Flame (PS4, PS3)
  • Broken Sword 5: The Serpent’s Curse (PS Vita)
  • Football Manager Classic 2014 (PS Vita)
  • God of War Collection (PS Vita)
  • Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (PS3)
  • MLB 14 The Show (PS4)
  • Sportsfriends (PS4, PS3)
  • Stick it to the Man (PS4)
  • Titan Attacks! (PS4, PS3, PS Vita - Cross Buy)
Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Würde ja gerne Bound by Flame mal anspielen.

Vermisse aktuell noch Rollenspiele auf den current Gen :(

Child of Light war da mal ein Lichtblick, aber leider zu kurz.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Child of Light war da mal ein Lichtblick, aber leider zu kurz.
Nicht nur zu kurz... zwar toll gezeichnet, aber der Wow-Effekt ist nicht mal ansatzweise da. Gut für zwischendurch, das wars aber auch...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nicht nur zu kurz... zwar toll gezeichnet, aber der Wow-Effekt ist nicht mal ansatzweise da. Gut für zwischendurch, das wars aber auch...
Jap stimmt. Aber in dem Genre der Rundenbasierten Rollenspiele ist es schwer jetzt noch mit inovationen zu überraschen und die Leute vom Hocker zu hauen.

Ich finde das Gameplay mit dieser komischen Fee oder was das war eigentlich ganz interessant. Das du Gegner damit verlangsamen kannst und so durch gute Taktik garnicht zum zugkommen lassen kannst.

Ansich eben sehr wenig Kontent, egal ob Skilltree, Story oder Kampf ... Aber für 15€ kann man auch nicht mehr erwarten. Für den kleinen Preis hat es mich positiv überrascht. :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für das Geld top, ja! Innovationen erwarte ich garnicht, einfach nur solide Arbeit wie zu FF7 & FF8 Zeiten in zeitgemäßer Optik. Mehr nicht ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber man msus auch sagen das FF die Messlatte ziemlich hochgesetzt hat :p

Aber ja, mal ein ordentliches FF, und kein Remake sondern evtl eine neue IP die sich daran anlehnt und vorallem den Umfang bietet, wäre echt klasse :)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wieder geiles futter für de playse..könnte kotzen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wo isn da geiles Futter bei Oo ?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das einzige was gut ist ist "Bound by Flame" der rest ist so naja
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
aber es ist futter da und vor kurzem gabs auch daylight
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich könnt mich immer noch aufregen das MLB the Show nur für die PS 4 kommt :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, Baseball wäre schön was feines gewesen!
 
Thema:

PSN - Die Neuheiiten

PSN - Die Neuheiiten - Ähnliche Themen

  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

    Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

    PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
  • PS4 PSN Plus Juli 2017

    PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...
  • Ähnliche Themen

    • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

      Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • Suche neue Leute für PSN und XboX

      Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
    • PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet

      PS4 12 Weihnachtsangebote im PSN Store gestartet: Im PlayStation Store ist heute die Aktion "12 Weihnachtsangebote" gestartet. Heute und morgen kann man für 24,99€ (statt 39,99€) in den Besitz der...
    • PS4 PSN Plus Juli 2017

      PS4 PSN Plus Juli 2017: PS Plus im Juli 2017 - Das sind die Gratisspiele für PS4, PS3 und Vita PS4 Until Dawn PS4 Game of Thrones: A Telltale Series PS4 Thats You (Test)...
    Oben