PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

Diskutiere PS5 so gut wie nicht zu bekommen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Aber aber... ein Haken haben. Einen wunderschoenen Haken, blau sogar (der Haken, meine ich), My Precious.... Ich will jetzt unqualifiziert ueber...
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Aber aber... ein Haken haben. Einen wunderschoenen Haken, blau sogar (der Haken, meine ich), My Precious....
Ich will jetzt unqualifiziert ueber Twister (o.ae.) laestern, komme mir jetzt bitte nicht mit berechtigten Einwaenden geschweige denn Tatsachen. </flame>

Back on Topic: Habe mich gerade mal bei Playstation direct auch fuer den Kauf einer PS5 registriert (meine habe ich ja vom MM).
Bin gespannt, was zuerst verfuegbar wird, die VR Brille oder eine PS5.
Nur konnte man nicht auswaehlen, ob mit oder ohne Disklaufwerk. Seltsam.
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,
Ich habe heute eine PS5 für 550 Euro bei Media Markt kaufen können.
Danke für die ganzen Tipps.

Mfg
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
8
Gestern wurde die PS5 geliefert, es is schon Wahnsinn wie weit die Technik da ist und wie fortschrittlich der Controller gegenüber dem der Xbox one X ist, sei es Vibration, tonausgabe usw.
Ich hatte erst den Gedanken beide Konsolen parallel zu betreiben, aber ich denke auf Dauer nutzt man die xbox einfach nicht mehr.
Der Gamepass ist gekündigt und der von Sony Abboniert, danke noch mal an euch für die Beratung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Controller Tonausgabe? Hab ich was verpasst?
Naja meine 5.1 Anlage wird definitiv besseren Sound liefern als dieser schrille vibrierende Joghurtbecher in deinen Händen 😂🙊
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Gestern wurde die PS5 geliefert, es is schon Wahnsinn wie weit die Technik da ist und wie fortschrittlich der Controller gegenüber dem der Xbox one X ist, sei es Vibration, tonausgabe usw.
Ich hatte erst den Gedanken beide Konsolen parallel zu betreiben, aber ich denke auf Dauer nutzt man die xbox einfach nicht mehr.
Der Gamepass ist gekündigt und der von Sony Abboniert, danke noch mal an euch für die Beratung.
Also bei mir ist es genau anders herum. Bin von der Box mehr überzeugt. Die läuft so gut wie jeden Tag. Die PS5 ist mittlerweile hinter den Fernseher gerutscht (scheint schüchtern zu sein). Der Controller ist gut, keine Frage, aber haut mich gerade wegen seiner Akkulaufzeit und der etepetete Netzteilauswahl nicht vom Hocker. Wenn du den Platz hast sind beide die beste Kombi um versorgt zu sein.
Die PS5 geht nur noch an, wenn mal ein wirklich guter Exklusive verfügbar ist, der mich interessiert...

War da nicht was mit GOW... :eek: ... ich muss mal kurz shoppen
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
8
Ich nutze auch mein Heimkino zum zocken, aber wenn man die Controller Tonausgabe dezent mit dazu nimmt, ist das schon beeindruckend.
Die steht bei Auslieferung auf 90 Prozent, ich habe sie gestern auf 40 Prozent gestellt zum probieren.
Ich weiß nicht ob das jedes Spiel unterstützt.

An sich wüsste ich nicht, wieso ich die xbox der ps5 vorziehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Sind schon einige Spiele die den Lautsprecher am Controller nutzen, auch viele PS4 Spiele. Ich fand es bei einigen Spielen aber eher irritierend. Aber zum Glück gibt es ja für jeden Geschmack das Richtige.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gestern wurde die PS5 geliefert, es is schon Wahnsinn wie weit die Technik da ist und wie fortschrittlich der Controller gegenüber dem der Xbox one X ist, sei es Vibration, tonausgabe usw.
Ich hatte erst den Gedanken beide Konsolen parallel zu betreiben, aber ich denke auf Dauer nutzt man die xbox einfach nicht mehr.
Der Gamepass ist gekündigt und der von Sony Abboniert, danke noch mal an euch für die Beratung.
Controller ist schon ziemlich geil. Nutze die playstation 5 vorwiegend für exklusiv Titel.

Heute ist god of war gekommen. Zocke seit 4h und das game ist einfach ein Traum.
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
8
Ich hab das auch erstmal nur bei dem Sony eigenen Spiel was vorinstalliert ist getestet, allein die verschiedenen Vibrationen die der Controller ausgeben kann ist was ganz anderes als beim xbox one Controller.
Wie sich das mit der Tonausgabe bei anderen Spielen verhält, wird sich zeigen, aber für Hochton Effekte direkt vor einem war das ein neues Erlebnis.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab das auch erstmal nur bei dem Sony eigenen Spiel was vorinstalliert ist getestet, allein die verschiedenen Vibrationen die der Controller ausgeben kann ist was ganz anderes als beim xbox one Controller.
Wie sich das mit der Tonausgabe bei anderen Spielen verhält, wird sich zeigen, aber für Hochton Effekte direkt vor einem war das ein neues Erlebnis.
Bestimmt astro. Jup das Spiel wurde eigentlich nur für den Controller entwickelt.

So krass wie da wirst du aber die Controller Funktionen bei keinem anderen spiel finden.
 
M

mgzr160

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
8
Ja natürlich, kein anderer Spielehersteller wird so sehr auf den Controller eingehen, aber vielleicht ja in Zukunft.
 
Thema:

PS5 so gut wie nicht zu bekommen

PS5 so gut wie nicht zu bekommen - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • Sony hebt den Preis der PS5 an

      Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
    Oben