PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

Diskutiere PS4 Wechsel noch sinnvoll? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo Spiele. ( 2 Aktuelle Konsolen kommen für ihn nicht in frage ).

Er hat sich dann die Switch gekauft. Er ist immer noch zufrieden damit, aber er möchte gerne den PS4 online Flair u.s.w haben und auch gewisse Spiele. Die frage ist lohnt es sich noch für ihn zu wechseln? ( Die Switch würde er Verkaufen ). Denn er möchte auch wie ich direkt die neue PS5 kaufen. Und es gibt aktuell erstmal nur 4 Singleplayer Spiele auf der PS4 die er kaufen möchte die jetzt kommen. Keine Multiplayer, das was er so vermisst, aktuelle.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn er aus welchen Gründen auch immer keine 2 Konsolen haben will dann soll er doch noch die switch so lange wie möglich nutzen, bevor er dann die PS5 holt mit der er eh seine PS4 Spiele spielen kann?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klar lohnt sich das für den Kollegen. Die Preise sind doch super jetzt kurz vor dem Generationswechsel.

Mach et!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn er die Playstation Spiele nicht sofort zocken muss und er die PS5 kaufen möchte wäre vom Prinzip auf die Next Gen warten schon sinnvoll. Die Frage ist natürlich ob man eine PS5 zum Launch bekommt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wann wird das forum eigentlich in Playstation Passion umbenannt?
Es wird gefühlt fast nur noch über das andere Teil diskutiert. Bzw es hat leider wieder drastisch zugenommen
 
A

Amortis

Guest
Die Themen und Spiele überschneiden sich halt momentan stark. Das wird sich alles wieder legen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Wann wird das forum eigentlich in Playstation Passion umbenannt?
Es wird gefühlt fast nur noch über das andere Teil diskutiert. Bzw es hat leider wieder drastisch zugenommen
Regst du dich jetzt allen Ernstes über ein PS4 Thema im dafür vorgesehenen PS4 Unterforum auf? Gibt es eigentlich irgendetwas, worüber du nicht kotzen musst?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
:ROFLMAO:... was meinst du warum ich es EXTRA im einem Playstation Thema erstellt habe... Geile Nummer 😜
 
D

dark-fate

Guest
Wenn er die Switch nicht mehr braucht und Bock auf ne PS4 hat, dann ist doch die logische Schlussfolgerung klar.
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich habe die Pro jetzt seit einem Jahr ungefähr leider ist die laut bei einigen Spielen mittlerweile. Mich stört das weil ich muss diese reinigen lassen und bei meiner Version soll das nichts bringen. Ich werde mir ne neue Pro holen weil auf PS5 habe ich keine lust zur zeit. Mein Little Big Planet kommt auch für die PS4 zum glück.

Ich werde die andere verkaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie jetzt
Du hast ne ps4 pro die laut ist
Deswegen kaufst du eine neue ps4pro?????

also an deiner stelle (solltest du tatsächlich wieder den neupreis zahlen) würde ich auf die ps5 warten

die ps5 bekommste aber frühestens ab nächstes jahr bei der hohen Nachfrage.

die ps4 pro sind alle laut

Alternative ist du wechselst auf die xbox series s und die wirste garnicht hören wie auch die xbox series x
 

 
Thema:

PS4 Wechsel noch sinnvoll?

PS4 Wechsel noch sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht

    PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht: Hallo, suche PS4 Spieler Division. Gibt es unter Euch welche, die sich das Spiel für die PS4 geholt haben. Werde mich langsam von der XBOX bei...
  • Wechsel PS4 auf xbox one

    Wechsel PS4 auf xbox one: Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4...
  • Lohnt sich wechsel zur PS4?

    Lohnt sich wechsel zur PS4?: Servus, habe mich mal eben hier im Forum angemeldet da ich denke hier wird mir geholfen. Eins vorweg, die One ist eine gute Konsole^^ nicht dass...
  • Wechsel von PS4 auf Xbox One

    Wechsel von PS4 auf Xbox One: Hallo zusammen. Ich bin ein langjähriger Playstation Kunde. Jedoch heufen sich die Probleme mit der PS4 enorm. Zuletzt hat das Laufwerk nach 3...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht

      PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht: Hallo, suche PS4 Spieler Division. Gibt es unter Euch welche, die sich das Spiel für die PS4 geholt haben. Werde mich langsam von der XBOX bei...
    • Wechsel PS4 auf xbox one

      Wechsel PS4 auf xbox one: Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4...
    • Lohnt sich wechsel zur PS4?

      Lohnt sich wechsel zur PS4?: Servus, habe mich mal eben hier im Forum angemeldet da ich denke hier wird mir geholfen. Eins vorweg, die One ist eine gute Konsole^^ nicht dass...
    • Wechsel von PS4 auf Xbox One

      Wechsel von PS4 auf Xbox One: Hallo zusammen. Ich bin ein langjähriger Playstation Kunde. Jedoch heufen sich die Probleme mit der PS4 enorm. Zuletzt hat das Laufwerk nach 3...
    Oben