PS4 PS4 - Video vom User-Interface

Diskutiere PS4 - Video vom User-Interface im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=PDzsZEFr2no
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Gefällt mir irgendwie garnicht. Mag ich schon bei der ps3 nicht. Da ist die one mmn weit vorne...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Naja, wenn man eine PS3 hatte findet man sich schon zurecht. Mit den Kacheln bei der One ist das für mich fast gewöhnungsbedürftiger (Hatte beide Konsolen, PS3 und X360)
 
K

Konsolenschrauber

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
PARALAX1974
Ich hatte mich vor einigen Monaten gerade an das Dashboard der 360 gewöhnt, nachdem ich das Vorherige das Beste fand, was es je auf der Box gab. Vom Menu der XBox One dagegen war ich sehr enttäusch und nahezu erschrocken, wie sehr man auf das Wesentliche beschränkt bzw. eingeschränkt wird. Wenn es wenigstens ein Untermenu für Zusatzoptionen wie dem verbleibenden HDD-Speicher gegeben hätte aber auch auf den Gedanken ist man nicht gekommen. Das PS3/PS4 Usermenu gewinnt mit seinem Design sicherlich keine Schönheitspreise, bietet aber zumindest dem User Zugriff auf alle wichtigen Optionen. Eine Mischung aus diesem und dem Design der 360 hätte der XBox One sehr gut getan.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da wird noch einiges nachgereicht, wie zum Beispiel das Festplattenmanagement USW.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich kann mir gut vorstellen das Ms den Bildschirm irgendwann komplett ändert war bei der xbox 360 auch so. Da haben die es 2 - 3 mal gemacht.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Also das Playstationmenü gefällt mir nicht, der bewegte Hintergrund schon.
Das Menü von der One finde ich okay, aber das 360 Dashboard fand ich übersichtlicher.
 
Thema:

PS4 - Video vom User-Interface

PS4 - Video vom User-Interface - Ähnliche Themen

  • PS4 Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video

    PS4 Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video: Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product...
  • PS4 Grim Fandango - Exklusiv für PS4 und Vita angekündigt + Video

    PS4 Grim Fandango - Exklusiv für PS4 und Vita angekündigt + Video: Sony gibt bekannt, dass eine überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango (LucasArts, 1998) von Double Fine exklusiv für PS4 und...
  • PS4 Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4)

    PS4 Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4): https://www.youtube.com/watch?v=qRgCyf8cdg4 https://www.youtube.com/watch?v=inPyMC1pUkk https://www.youtube.com/watch?v=xcwX7mLopkM...
  • Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video

    Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video: Hier ein Bericht von PC Games, dazu noch ein Video: Tomb Raider: Definitive Edition - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich Dazu muss man...
  • XBox One - Video zeigt angeschlossene PS4

    XBox One - Video zeigt angeschlossene PS4: Eurogamer hat eine PS4 mit dem HDMI-Eingang der Xbox One verbunden und ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, was mit den beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben