PS4 verkaufen?

Diskutiere PS4 verkaufen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Eines im Voraus, ich bin kein fanboy und besitze beide Konsolen derzeit. Meint ihr, dass es sich lohnt die ps4 zu behalten...
S

Snow

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,


Eines im Voraus, ich bin kein fanboy und besitze beide Konsolen derzeit.




Meint ihr, dass es sich lohnt die ps4 zu behalten aufgrund der Mehrleistung oder wird die xbox aufgrund von dx12 diesen Unterschied aufholen?


Die xbox wollte ich sowieso behalten weil Kinect Hammer ist :)


Danke
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn du beide Konsolen hast, und das Geld nicht dringend brauchst, sehe ich keinen Grund eine der Konsole zu verkaufen. So kannst du die guten Exklusiv-Spiele beider Konsolen genießen.

Wenn du gerade Geld benötigen solltest, dann verkauf die, mit der du derzeit weniger spielst und die du weniger nutzt. :eek:
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn dir eine reicht kannst du sie ja verkaufen..
Die ONE behältst du eh wie du sagst.. Ist schwierig nicht
zu tendieren.. ;) Ich für mein Teil brauch halt nur eine
und welche das ist kannst du dir sicher denken.. :p
 
S

Snow

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ghosts zum Beispiel sieht halt viel besser aus auf der ps4, aber man muss sich ja entscheiden..


wenn die x1 nächsten jahr echt aufholt, dann verkaufe ich die ps4 sicher
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es gibt nur einen Grund die Ps4 in der Zukunft zu behalten und das sind die Exclusivs. Denn Auflösungstechnisch wird die One zur Ps4 aufschliessen. Grafisch gibt es da zur Zeit kaum Unterschiede.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ghosts zum Beispiel sieht halt viel besser aus auf der ps4, aber man muss sich ja entscheiden..


wenn die x1 nächsten jahr echt aufholt, dann verkaufe ich die ps4 sicher
Du hast ja eh beide, sowas kannste dann ja auf der PS4 zocken, musst dich doch nicht entscheiden ;) Gibt genug Leute die beide haben.
Ich persönlich habe nur die One, bin mit der hochzufrieden und brauche keine PS4. Habe aber auch noch nie darauf gezockt, also kann die nicht bewerten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für 250euro nehme ich die ps4 gerne, sofern in Ordnung!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, warum denn nicht?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Behalten wird noch geil
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich gebe 265€ und bitte wähle mich!!!!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Von mir war das Angebot jedenfalls ernst gemeint!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaube die Antwort auf seine Frage hat er jetzt.. hehe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jeder der mehrmals ich geboten hat und bieten, wird 3 Tage aus dem Forum gesperrt!!
 
Thema:

PS4 verkaufen?

PS4 verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox One und PS4 Spiele

    Verkaufe Xbox One und PS4 Spiele: Hi, Bin grad bissen am Ausmisten. Alle Spiele je 10 Euro außer Red Dead Redemotion, Watchdogs und GTAV die bei je 15 Euro liegen inkl. Versand...
  • Verkaufe diverse PS4 Games

    Verkaufe diverse PS4 Games: ich verkaufe diverse PS4 Spiele -- GTA 5 €22.- --The Last of US €22.- --Grand Turismo €22.- --Uncharted 4 €22.- --Marvels Spider Man...
  • [PS4] Verkaufe Deus Ex MD, Watch Dogs 2 und Mafia 3

    [PS4] Verkaufe Deus Ex MD, Watch Dogs 2 und Mafia 3: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier für die PS4, jeweils als Disk-Version (Disk & Hülle 1 A Zustand): Deus Ex - Mankind Divided (STEELBOOK) Watch...
  • Verkaufe God of War (das Neue ;-)) für die PS4

    Verkaufe God of War (das Neue ;-)) für die PS4: Hallo zusammen, verkaufe mein God of War für die PS4. Das Spiel ist in gutem Zustand und wurde nur einmal von mir durchgespielt. Es handelt...
  • Verkaufe paar X1 Games, 1 PS4 Game...tausch gg Switch Games möglich

    Verkaufe paar X1 Games, 1 PS4 Game...tausch gg Switch Games möglich: Hallo, alle angebotenen Spiele sind in super Zustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Aus einem Nichtraucherhaushalt. Verkaufe die folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Xbox One und PS4 Spiele

      Verkaufe Xbox One und PS4 Spiele: Hi, Bin grad bissen am Ausmisten. Alle Spiele je 10 Euro außer Red Dead Redemotion, Watchdogs und GTAV die bei je 15 Euro liegen inkl. Versand...
    • Verkaufe diverse PS4 Games

      Verkaufe diverse PS4 Games: ich verkaufe diverse PS4 Spiele -- GTA 5 €22.- --The Last of US €22.- --Grand Turismo €22.- --Uncharted 4 €22.- --Marvels Spider Man...
    • [PS4] Verkaufe Deus Ex MD, Watch Dogs 2 und Mafia 3

      [PS4] Verkaufe Deus Ex MD, Watch Dogs 2 und Mafia 3: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier für die PS4, jeweils als Disk-Version (Disk & Hülle 1 A Zustand): Deus Ex - Mankind Divided (STEELBOOK) Watch...
    • Verkaufe God of War (das Neue ;-)) für die PS4

      Verkaufe God of War (das Neue ;-)) für die PS4: Hallo zusammen, verkaufe mein God of War für die PS4. Das Spiel ist in gutem Zustand und wurde nur einmal von mir durchgespielt. Es handelt...
    • Verkaufe paar X1 Games, 1 PS4 Game...tausch gg Switch Games möglich

      Verkaufe paar X1 Games, 1 PS4 Game...tausch gg Switch Games möglich: Hallo, alle angebotenen Spiele sind in super Zustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Aus einem Nichtraucherhaushalt. Verkaufe die folgenden...

    Sucheingaben

    ps4 verkaufen

    ,

    ps4 250 euro

    ,

    kaufberatung ps4 oder x1

    ,
    ps4 oder xbox one behalten oder verkaufen
    Oben