PS4 PS4 US Spiel sharen und online zocken ?

Diskutiere PS4 US Spiel sharen und online zocken ? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, ich wollte mit einem Freund Black Ops 3 Digital Deluxe Edition im US Store kaufen und preislich teilen. Jetzt versteh ich aber nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackcats

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mit einem Freund Black Ops 3 Digital Deluxe Edition im US Store kaufen und preislich teilen.

Jetzt versteh ich aber nicht wie das genau abläuft. Im Internet steht immer was von Primär und Sekundär und das man irgendwas nur alle halbe Jahre rückstellen kann. Oder gabs das nur früher und geht jetzt immer ?

Frage ist erstmal :

- Wie geht das überhaupt ?

- Warum muß bei wem primär und bei wem sekundär eingestellt sein ?

-können dann beide mit ihren normalen deutschen Account spielen oder muß einer den US Account nutzen wenn man gleichzeitig zusammen online spielen will ?

- Brauch man Playstation Plus nochmal für einen US Account oder muß PS Plus nur ein Account auf der Konsole haben, egal welcher Account ?


Bestesten Dank für eure Hilfe
 
G

Gast

Guest
Hallo,

das Thema "Account Sharing" ist in diesem Forum unerwünscht :)

Liebe Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema nicht erlaubt.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 US Spiel sharen und online zocken ?

PS4 US Spiel sharen und online zocken ? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox One und PS4 Spiele

    Verkaufe Xbox One und PS4 Spiele: Hi, Bin grad bissen am Ausmisten. Alle Spiele je 10 Euro außer Red Dead Redemotion, Watchdogs und GTAV die bei je 15 Euro liegen inkl. Versand...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

    Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel

    PS4 PS4 - Share Play funktioniert mit jedem DualShock 4-kompatiblen Spiel: Die Share Play-Funktion - wird mit Systemsoftware-Aktualisierung v2.00 im Herbst 2014 veröffentlicht - funktioniert mit jedem PS4-Spiel, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben