PS4 US Spiel sharen und online zocken ?

Diskutiere PS4 US Spiel sharen und online zocken ? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, ich wollte mit einem Freund Black Ops 3 Digital Deluxe Edition im US Store kaufen und preislich teilen. Jetzt versteh ich aber nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackcats

Gesperrt
Threadstarter
Moin,

ich wollte mit einem Freund Black Ops 3 Digital Deluxe Edition im US Store kaufen und preislich teilen.

Jetzt versteh ich aber nicht wie das genau abläuft. Im Internet steht immer was von Primär und Sekundär und das man irgendwas nur alle halbe Jahre rückstellen kann. Oder gabs das nur früher und geht jetzt immer ?

Frage ist erstmal :

- Wie geht das überhaupt ?

- Warum muß bei wem primär und bei wem sekundär eingestellt sein ?

-können dann beide mit ihren normalen deutschen Account spielen oder muß einer den US Account nutzen wenn man gleichzeitig zusammen online spielen will ?

- Brauch man Playstation Plus nochmal für einen US Account oder muß PS Plus nur ein Account auf der Konsole haben, egal welcher Account ?

Bestesten Dank für eure Hilfe

G

Gast

Guest
Hallo,

das Thema "Account Sharing" ist in diesem Forum unerwünscht :)

Liebe Grüße

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema nicht erlaubt.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 US Spiel sharen und online zocken ?

PS4 US Spiel sharen und online zocken ? - Ähnliche Themen

• Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • 4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro)

4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro): Hi, :) ich möchte gerne zeitnah einen neuen Monitor oder TV nutzen, bei dem ich 4k hdr aktiv gesetzt nutzen kann. Im Wohnzimmer habe ich einen 55...
  • SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele

SONY PARIS GAME WEEK Konferenz 2017 neue PS4 (PRO), PSVR, PS Playlink Spiele: Sony hat heute offenbar Großes vor: das offizielle PlayStation-Blog verspricht, Sage und schreibe 21 Ankündigungen rund um die Themen PlayStation...
  • Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht

Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht: Hallo, suche PS4 Spieler Division. Gibt es unter Euch welche, die sich das Spiel für die PS4 geholt haben. Werde mich langsam von der XBOX bei...