PS4 PS4 - Update 1.70

Diskutiere PS4 - Update 1.70 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bin Zwar kein psler mehr aber das Update ist echt Geil! Da soll Microsoft mal einiges klauen ^^. Update: SHAREfactory - Sobald ihr euer...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin Zwar kein psler mehr aber das Update ist echt Geil! Da soll Microsoft mal einiges klauen ^^.
Update:
SHAREfactory - Sobald ihr euer PS4-System auf die Version 1.70 geupdatet habt, wird auf dem Home-Bildschirm der PS4 ein Icon erscheinen, das euch auf den entsprechenden Download hinweist. Nachdem die SHAREfactory-App installiert ist, lassen sich eure Gameplayaufnahmen z.B. mit Spezialeffekten oder auch Hintergrundmusik bearbeiten.
Automatischer Vorab-Download - Wenn ihr euch einen Titel im PlayStation Store vorbestellt, wird dieser sofort zum Download bereitstehen. Der Titel wird dann erst zum spielen auf dem System freigegeben, sobald er auch im entsprechenden Land erschienen ist.
Option zur HDCP-Deaktivierung für Spiele - Mit dieser Option könnt ihr das Verschlüsselungssystem HDCP für Spiele ausschalten. Dies ermöglicht längere Gameplay-Sessions direkt über euren HDMI-Ausgang aufzuzeichnen.
USB-Export-Option für Gameplay-Aufzeichnungen - Ihr könnt jetzt eure Videos und Bildschirmfotos auf ein USB-Laufwerk exportieren.
Live-HD-Übertragung und Archivierungs-Support - Die Auflösung der Live-Streams wurde auf 720p HD erhöht.
Neue SHARE-Funktionen - Eine Vielzahl an neuen Sharefunktionen wurde hinzugefügt, u.a. das genaue Festlegen mit welchen Facebook-Freunden ihr eure Videos und Bildschrimfotos teilen möchtet.
DUALSHOCK 4-Optionen - Im Einstellungsmenü ist es jetzt möglich die Leuchtstärke vom Dualschock4 Controller zu ändern. Zur Verfügung stehen die Optionen Hell, Mittel und Gedämpft.
Freunde-Optionen - Es wird jetzt möglich sein nach Freunden von bereits bestehenden Freunden zu suchen.
Neue Sortieroption für Trophäen - Die Trophäen lassen sich jetzt nach ihrer Seltenheit sortieren.
Zahlungsoptionen im PlayStation Store - PayPal wurde hinzugefügt.
Mehr Befehle für die PlayStation Camera - Die PlayStation Camera wurde um ein paar Befehle erweitert, sodass ihr jetzt die auf eurem PS4-System installierten Apps per Sprachbefehl aktivieren könnt.
Neues PlayStation Plus-Symbol - Das Plus-Symbol erscheint jetzt auch im Anmelde-Menü neben eurer PSN-ID, auf dem Home-Bildschirm und in anderen Bereichen der Benutzeroberfläche des PS4-Systems.
SHARE-Optionen für Music Unlimited - Die Lieblingssongs lassen sich nun über den Share-Button der PS4 teilen. Vorausgesetzt man ist Music Unlimited-Abonnent.
Das ist Geil:
USB-Export-Option für Gameplay-Aufzeichnungen - Ihr könnt jetzt eure Videos und Bildschirmfotos auf ein USB-Laufwerk exportieren.
Und Das:
SHAREfactory - Sobald ihr euer PS4-System auf die Version 1.70 geupdatet habt, wird auf dem Home-Bildschirm der PS4 ein Icon erscheinen, das euch auf den entsprechenden Download hinweist. Nachdem die SHAREfactory-App installiert ist, lassen sich eure Gameplayaufnahmen z.B. mit Spezialeffekten oder auch Hintergrundmusik bearbeiten.
Ich wünsch mir von Microsoft endlich bessere Qualität bei Upload das ist doch nicht so schwer?!
Aber hier gehts ja um die Ps4 ^^
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Schon überlegt das bis auf Pre-Load und USB-Export Microsoft mit der Xbox schon alles hat?!?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja les mal unten ;) da steht das was ich mir wünsche das hier ist ein ps4 Thread Jooonge!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
USB Export it geil, der Rest ist für mich belanglos
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also was ich gelesen hab beziehen sich die 720 p auf twitch und das kann die one schon lang weis ja net wo es du her hast ich habs bei 4players gelesen
oder versteh ich das falsch ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Steht da doch. Was wollt ihr alle von mir? :D
Ich hab garnicht gesagt dass die One z.B das mit Twitch nicht kann sondern nur Upload!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leute das ist eine PS4 news. Lasst es doch unkommentiert wenn euch was stört. Er hat lediglich gesagt das ihm die Qualität der Videoclips die man mit Upload erstellt etwas zu gering ist.

Ansonsten kann ich nur sagen endlich gehts bei denen auch mal vorran. :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
So bin grad mal dabei das Update runter zu Laden :) hat ja nur 194 Mb ;) Nicht wie bei Xbox immer 2 Gb oder so :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hier wurde auch nichts am Dashboard etc verändert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mit jedem Update erfinden Sie das Rad neu! ;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wohl eher die Box, Boarder :)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
einmal Kaffe aufsetzten und 2 Gb ist fertig man man haben manche Probleme 194 MB oder 2 GB 😥🔫


with Tapatalk!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Glaub mir bei meiner Leitung, musst du 100 Kaffe's aufsetzten bis der mit 2 GB überhaupt anfängt :)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
😂😂😂


with Tapatalk!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wurde auch zeit das Twitch 720p kann, die Qualität der PS4 Streams war furchtbar.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Naja aber die normalen Xbox Aufnahmen sehen grausam aus..
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
PS4 aufnahmen auch ^^ Seit dem letzten Xbox Update wurde die Qualität des Game DVR verbessert, leider sieht man davon kaum was.
 
Thema:

PS4 - Update 1.70

PS4 - Update 1.70 - Ähnliche Themen

  • PS4 Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten

    PS4 Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten: PlayStation 4: Grafik Patches für PS4 Pro können Geld kosten #4theplayers Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  • Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an

    Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als...
  • PS4 Firmware-Update PS4

    PS4 Firmware-Update PS4: Sony hat für morgen, den 04.02. ein neues Firmware-Update angekündigt. Die neue Firmware erhält die Versionsnummer 1.60. Enthalten sind unter...
  • PS4 Firmware-Updates PS4

    PS4 Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:
  • (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!

    (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!: Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben